Shindy: "Stress ohne Grund"

  • Zitat

    Original von Freako~
    interessant ist:
    in den medien wird bushido immer als erstes genannt obwohl der track von shindy ist. manipulieren die uns? no way.


    die haben halt keine ahnung. habe auch schon in 3 nachrichtensendungen gesehen/gehört "bushido und sein partner dissen" wen oder was disst shindy bitte in dem song?
    positive promo für shindy würde mir besser gefallen. so wird er gleich von den ganzen oberflächlichen leuten als schwulenfeindlicher usw. abgestempelt.
    gestern auch in den nachrichten: "bushido reimt wowereit auf vogelfrei". da werden natürlich wieder sachen in zusammenhang gebracht, die nicht zusammen gehören. leute die den track nicht gehört haben denken natürlich, dass es aufeinander bezug nimmt.
    das gleiche mit "du wirst in den arsch gefickt, wie wowereit", was ist daran schlimm? wie sollen schwule sonst sex haben? ist doch nur ein vergleich zur kay zeile davor.

  • Ihre Meinung?


    Skandal-Rüpel Bushido (34) zieht mit gerappten Morddrohungen riesige Aufmerksamkeit auf sich. Nervt Sie die Billig-PR-Masche?


    JA 82 %
    NEIN 18%


    bild.de


    Hahaha, könnte auch bedeuten, dass die sich ihre Berichte über das Thema sonst wo hinschieben können :king:

  • Zitat

    Original von D.U
    Da textet selbst EstA besser. Flow hat der auch.
    Find' Shindy wirkt iwie wie Gay Toni aus GTA.



    hahahaha


  • Bild macht doch keine billige PR? ?(


  • endlich mal jemand der sich noch mühe gibt bei seinen posts...der mann hat was im kopf...probs! ;)

  • Also ich finde den Song und insgesamt das Album nicht schlecht..
    Natürlich ist es technisch vom Text her absolut nicht gut (Bitch auf Bitch auf Spritz auf Bitch gereimt), aber der Flow, das gesamte Klangbild und die richtig freshen Beats hauen das wieder raus..
    Kann man gut Pumpen..

  • wahnsinn's beat und bushidos part ist einfach so genial. dem kann keiner das wasser reichen, egal wer was anderes behauptet.
    feier ich!
    (NWA Album ist auch gut gelungen, mal was anderes, sehr fresh!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!