Recording möglichkeit

  • Ich bin stolzer Besitzer eines Home Studios und möchte euch die Möglichkeit geben bei mir eure Tracks auf zu nehmen.


    Mein Home Studio besteht aus folgenden Dingen:


    Micro: Rode NT-2A, t bone sc 600
    Interface: Fokusright Saffire 6 USB
    Abhörmonitore: KRK Rockit 5
    MIDI Keyboard :Fame KC61
    Kopphörer Sennheiser HD 201
    PC: leistungsstark genug :D


    einige sachen kommen noch dazu


    Falls Ihr einen Beat Produzieren wollt ich habe ein 61 Tasten Keybord hier stehen die Software FL Studio 10 habe ich natürlich auch am start


    Als Recording Software benutze ich hauptsächlich Cool Edit Pro 2


    ihr könnt natürlich auch einen Laptop mitbringen und dann mit eurer eigenen Software aufnehmen.


    Ich habe was das Thema Recording angeht nocht nicht so viel erfahrung desshalb kann es sein das das Abmischen etwas länger dauern kann :D sollte aber kein Problem sein :D Falls Ihr alles selber machen wollt stelle ich euch gerne mein Komplettes Studio zur verfügung :D


    Da die Elemente die mein Studio umfasst sehr Teuer sind ist das ganze natürlich nicht umsonst am Anfang biete ich den Dienst wirklich sehr günstig an da es mir in erster Linie darum geht mehr Erfahrung zu sammeln :D


    Ihr könnt einen Normalen Track bei mir für nur 10€ aufnehmen incl. Abmischen und alles drum und dran einen Beat solltet Ihr aller dings mitbringen weil das Beatmaking nicht so meins ist :D falls Ihr ein Ganzes Album aufnehmen wollt könnt Ihr dass für 50€ tun egal wie viele Tracks :D so ein Preisangebot bekommt Ihr sonst nirgenswo :D


    http://www.imagebanana.com/view/fygh0r06/20130713_133121.jpg[/IMG]http://www.imagebanana.com/view/ld0k9agw/20130713_133136.jpg[/IMG]http://www.imagebanana.com/view/tfpynzlx/20130713_133439.jpg[/IMG]http://www.imagebanana.com/view/p6en3p1f/20130713_133458.jpg[/IMG]http://www.imagebanana.com/view/uw0vdjaw/20130713_133513.jpg[/IMG]


    Und hier noch ein kleines Video von meinem Studio :D
    http://www.youtube.com/watch?v=HekeG9UpBuY



    Der standort meines Studios liegt in der Nähe Münster in einer Kleinen Stadt namens Warendorf :D Plz. 48231 :D


    Ihr könnt mich Telefonisch unter 015789727138 erreichen falls Ihr Fragen habt :D


    Ich freue mich schon auf euch :D


    *Falls die Aufnahme durch technische gründe scheitert und unanhörbar ist müsst Ihr natürlich nichts bezahlen :D*

  • versaut ihm alle noch das geschäft alter.. ich finds gut das er sowas anbietet... ist für einige sicher interessant, mal in nem richtigen Studio zu sein!


    :thumbup:



    und Fence? sowas kann man auch per pn klären alter..


  • Misch dich mal nicht in meinen Job ein ;) Und solche Threads sind dazu gedacht um seine Meinung zu sagen.

  • Zitat

    Original von Fence
    Misch dich mal nicht in meinen Job ein ;) Und solche Threads sind dazu gedacht um seine Meinung zu sagen.


    Nein, sind sie eben nicht.

  • Ich denke mal kaum, das der Junge jemandem 20 Euro abluchst, wenn die Quali mist ist.


    Brauchst auch jez nicht Leberwursteln, is halt so aller.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    Ich denke mal kaum, das der Junge jemandem 20 Euro abluchst, wenn die Quali mist ist.


    Brauchst auch jez nicht Leberwursteln, is halt so aller.


    probs geb dir recht das erste mal.


  • Sorry, aber ich sehe da kein "richtiges Studio"...




    Zitat

    Original von apnoe.


    Nein, sind sie eben nicht.


    Damit widersprichst Du dir selbst, siehe deinen ersten Post in diesem Thread.




    Zitat

    Original von King Kanistylez
    Ich denke mal kaum, das der Junge jemandem 20 Euro abluchst, wenn die Quali mist ist.


    Das denke ich schon - und er schreibt ja selbst, dass er "was das Thema Recording angeht nocht nicht so viel erfahrung" hat.



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zitat

    Ich bin stolzer Besitzer eines Home Studios...


    Nein, Du bist nicht Besitzer eines "Home-Studios", Du hast dir lediglich ein bisschen günstigen Kram zum Aufnehmen angeschafft.




    Zitat

    Ich habe was das Thema Recording angeht nocht nicht so viel erfahrung desshalb kann es sein das das Abmischen etwas länger dauern kann


    Das ergibt doch gar keinen Sinn. Weil Du dich nicht mit dem Aufnehmen auskennst, dauert das Mischen länger? Sollte das nicht heissen, dass Du dich mit keinem von beidem auskennst?


    Auch eine komische Haltung sich dafür Erfahrungen zu sammeln von anderen bezahlen zu lassen...




    Zitat

    Da die Elemente die mein Studio umfasst sehr Teuer sind ist das ganze natürlich nicht umsonst...


    Keins von den genannten Geräten ist objektiv betrachtet als "sehr teuer" einzustufen. Interface sowie Mic sind brauchbar, wobei das Mic absolut unnötige Features bietet, die "Monitore" verdienen diese Bezeichnung nicht und CEP ist eher ein Audio-Editor als ein Audio-Sequenzer.




    Zitat

    Falls die Aufnahme durch technische gründe scheitert und unanhörbar ist müsst Ihr natürlich nichts bezahlen


    Mein Gott, bist Du aber großzügig.... :rolleyes:



    Naja, vielleicht kommen ja mal ein paar richtig böse Neggahs vorbei und nehmen dir deinen ganzen Kram ab. :D

  • Ich weis nicht ob du meinen Text komplett durchgelesen hast falls nicht ich fasse es mal zusammen:


    Ich binn neuling habe im bereich Recording nicht viel erfahrung und mir geht es in erster linie darum Erfahrung zu sammeln. Ich gehöre nicht zu den Menschen die für EIN Mikro nen 26 kanäligen Mixer brauchen.


    Das Rauschen in der Aufnahme lag an meinem alten Equip.


    und nur mal ne frage? wenn du von anfang an kein interesse hast egal was für equip oder sonst was warum liest du dann diesen Tread?


    das Angebot ist für leute die günstig in einer guten Quali aufnehmen wollen.
    Die 20€ will ich nur haben weil meine Mutter sagte "Wehe du machst damit kein Geld :D"


    aber absofort können die ersten 10 Leute komplett kostenlos aufnehmen


    und danach 15€ Pro Track und 100€ Pro album mir ist das Geld egal ich mache es weil es mir spaß macht

  • Zitat

    Ihr könnt einen Normalen Track bei mir für nur 20€ aufnehmen incl. Abmischen und alles drum und dran


    Zitat

    Da die Elemente die mein Studio umfasst sehr Teuer sind ist das ganze natürlich nicht umsonst


    Zitat


    Micro: Rode NT-2A
    Interface: Fokusright Saffire 6 USB
    Abhörmonitore: KRK Rockit 5


    Zitat

    *Falls die Aufnahme durch technische gründe scheitert und unanhörbar ist müsst Ihr natürlich nichts bezahlen


    Zitat

    Bilder von meinem Studio werden in den nächsten Tagen volgen wenn ich alles Aufgeräumt habe



  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Cool der hat 3 Tage vor meinem kleinen Bruder geburtstag. Der ist ja schon seit kurzem 16!! Vielleicht bietet er dir ein Bier an, wenn du zum recorden kommst.


    02.09.1994 digger du bist 18...du könntest ihm ja anbieten ihn iwo hinzufahren, jetzt wo mami nicht mehr nebendran sitzen muss...mal schön ball flach halten hier


    das angebot von ihm wird nicht durchdacht sein, sollte er mal merken, aber doch nicht immer gleich in dreck ziehen hier alles...ts ts ts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!