Alligatoah - Triebwerke AMAZON EDITION


  • Ich biete hier die Amazon Edition des Albums Triebwerke von Alligatoah an.
    Bei Amazon bereits ausverkauft; angesichts der erzielten Preise bei ebay, stelle ich einfach mal 65€ Verhandlungsbasis in den Raum.
    Da ich leider die Bestellung zusammen mit einem anderen Artikel aufgegeben habe, kann ich die Box leider nicht bereits am Erscheinungsdatum direkt von Amazon zu euch liefern lassen.
    Doch ich wollte schonmal fragen, ob sich wer interessiert.

  • Haha. Bei ebay gings für 82 weg also sag ich mal 85 VB damit ich dann auf 80 runtergehen kann und ihr annehmen müsst??? Lächerlich. Was soll das kauf dir ne Box wenn du Aligatoah feierst aber nicht um damit Geld zu verdienen.

  • Zitat

    Sind 100€ auch okay?


    Selbst 1000€ wären okay.


    Zitat

    Haha. Bei ebay gings für 82 weg also sag ich mal 85 VB damit ich dann auf 80 runtergehen kann und ihr annehmen müsst??? Lächerlich. Was soll das kauf dir ne Box wenn du Aligatoah feierst aber nicht um damit Geld zu verdienen.


    Würde auch auf 80€ inkl. Versand runtergehen. Haha. Lächerlich. Nein, wirklich so in etwa.
    Glaubst du es macht für Alligatoah nen Unterschied aus welcher Motivation heraus, die Box gekauft wird. Er wird so oder so für seine Musik entlohnt und das zu dem Preis den er haben wollte.

  • Zitat

    Original von Paule_1


    Selbst 1000€ wären okay.



    Würde auch auf 80€ inkl. Versand runtergehen. Haha. Lächerlich. Nein, wirklich so in etwa.
    Glaubst du es macht für Alligatoah nen Unterschied aus welcher Motivation heraus, die Box gekauft wird. Er wird so oder so für seine Musik entlohnt und das zu dem Preis den er haben wollte.


    Wegen dir Geldgeilem Sack hab ich meine vielleicht nicht bekommen.Schäm dich

  • Zitat

    Original von Ma1k


    Wegen dir Geldgeilem Sack hab ich meine vielleicht nicht bekommen.Schäm dich


    Ich sehe ein, dass das frustrierend ist und auch dass du es schäbig von mir findest, aber es war lange genug im VVK sodass du dir eine hättest sichern können.

  • Ja, hoffentlich.
    Aber da der Verkauf für die Box zum Preis von 80€ auf ebay offenbar entweder ein AUsreißer oder hochgetrieben war, muss ich den Preis tatsächich etwas anpassen. Nämlich auf 65€.
    Vielleicht möchtest du sie ja zu dem Preis kaufen, Ma1k. Es ist zwar immer noch geldgeil, aber immerhin 20€ weniger geldgeil.

  • Ich hasse diese dämlichen Bastarde, die sich irgendwelche Boxen vorbestellen, um sie schon vorab für überteuerte Preise zu verhöckern... das Spiel hatten wir bei der Prinz Pi Box auch schon -.-
    Geh dich bitte mal erhängen du dämlicher Vollidiot! :wall:

  • Zitat

    Original von Spite1991
    Ich hasse diese dämlichen Bastarde, die sich irgendwelche Boxen vorbestellen, um sie schon vorab für überteuerte Preise zu verhöckern... das Spiel hatten wir bei der Prinz Pi Box auch schon -.-
    Geh dich bitte mal erhängen du dämlicher Vollidiot! :wall:

  • Zitat

    Original von Paule_1
    Ja, hoffentlich.
    Aber da der Verkauf für die Box zum Preis von 80€ auf ebay offenbar entweder ein AUsreißer oder hochgetrieben war, muss ich den Preis tatsächich etwas anpassen. Nämlich auf 65€.
    Vielleicht möchtest du sie ja zu dem Preis kaufen, Ma1k. Es ist zwar immer noch geldgeil, aber immerhin 20€ weniger geldgeil.


    Sorry aber sowas unterstütze ich nicht.Dann hab ich sie lieber nicht.

  • Alligatoah wird ohnehin nochmal nen Satz an Boxen raushauen, wenn die Nachfrage groß genug ist.




    Aber um beim Thema deines selbst erstellten Beefthreads hier zu bleiben, muss ich dir leider sagen, dass du fleischgewordene Erbärmlichkeit ruhig mal zu opas Grab gehen und dich direkt dortneben legen kannst, du dummer Untermensch.

  • Zitat

    Original von Ma1k


    Sorry aber sowas unterstütze ich nicht.Dann hab ich sie lieber nicht.


    Okay, kann ich verstehen. Aber mal im Ernst: Was genau ist daran so verwerflich? Im Prinzip ist es nichts weiter, als würde ich mit Aktien handeln oder etwa nicht?
    Nehmen wir einfach mal an, ich hab n anstrengendes Studium, das einen Nebenjob nicht erlaubt und ich versuch irgendwie über die Runden zu kommen und der Verkauf der Box macht ne Woche den Kühlschrank voll.
    Muss nicht so sein, aber könnte.
    Davon abgesehen finde ich es einfach viel verwerflicher, dass jeder Hans so ne Amazon Box raushaut. Etwa um den sogenannten treuen Fans was zu bieten, was das Geld auch wert ist oder eher um den Fans das Geld ausser Tasche zu ziehen solange es noch gut läuft?
    Weil du auch als einziger hier sachlich belibst, Ma1k, kann ichs dir für 55€ anbieten.
    Ich sehe ein, dass man als Fan erzürnt ist und wenns für dich ne Prinzipienfrage ist, wirst du wohl auch nciht drauf eingehen, doch falls doch ist 25€ über EK kein so unfairer Preis.



    Zitat

    Alligatoah wird ohnehin nochmal nen Satz an Boxen raushauen, wenn die Nachfrage groß genug ist. Aber um beim Thema deines selbst erstellten Beefthreads hier zu bleiben, muss ich dir leider sagen, dass du fleischgewordene Erbärmlichkeit ruhig mal zu opas Grab gehen und dich direkt dortneben legen kannst, du dummer Untermensch.


    1. Mein Opa lebt noch
    2. spar dir deine aufgesetzte Eloquenz
    3. Du weißt, wo das Wort "Untermensch" seinen Ursprung hat? In dem Fall: Spinnst du eigentlich?
    Grad vor dem Hintergrund dass du TBBT lustig zu finden scheinst, sei doch ein wenig sparsamer mit Anfeindungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!