Bayer verpflichtet Ex-Nationalspieler Hilbert

  • Zitat

    Original von Petebox
    Hat den jemand in der Türkei noch auf dem Schirm gehabt? :D
    Damals schon kaum verstanden warum er Nationalspieler war...


    Hat bis auf 2 Spiele( wegen Gelbsperre) durchgespielt, also Stammkraft.
    3 Tore und 3 Vorlagen gemacht und zudem 10 Gelbe kassiert.


    Kann in Leverkusen bestimmt nochmals besser werden.

  • Er kennt die Liga, dürfte kaum Eingewöhnungsschwierigkeiten haben.
    Dahinter kann sich dann in Ruhe Donati einleben und eingewöhnen, ohne das gleich der Druck eines Stammspielers auf ihm lastet.


    Da muss aber noch was kommen. Fehlt ja immernoch irgendwie n' Innenverteidiger und was offensives, so fürs Mittelfeld.

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Er kennt die Liga, dürfte kaum Eingewöhnungsschwierigkeiten haben.
    Dahinter kann sich dann in Ruhe Donati einleben und eingewöhnen, ohne das gleich der Druck eines Stammspielers auf ihm lastet.


    Da muss aber noch was kommen. Fehlt ja immernoch irgendwie n' Innenverteidiger und was offensives, so fürs Mittelfeld.


    Wenn ich es richtig verstanden habe!, werden noch einige Spieler kommen.

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Da muss aber noch was kommen. Fehlt ja immernoch irgendwie n' Innenverteidiger und was offensives, so fürs Mittelfeld.


    bin mir nicht ganz sicher,aber ich glaube durch kruse und son könnten die transfers für die offensive schon abgeschlossen sein,oder ? weiß jemand genaueres ?


    auch wenn ich die + hilbert als durchaus gute spieler sehe,hab ich auch noch etwas "mehr" erwartet

  • Zitat

    Original von rabbitlol
    Da muss aber noch was kommen. Fehlt ja immernoch irgendwie n' Innenverteidiger und was offensives, so fürs Mittelfeld.


    Für Schwaab und Friedrich hat man jetzt Spahic und Perrey (Jugend), also ein Backup und ein Aufbauspieler, das geht schon in Ordnung


    Also ich würde vllt. eher noch einen Links Verteidiger enagieren, der aber auch IV spielen kann. Also so eine Lösung wie sich der BVB mit Sokratis für die Rechte Seite geholt hat


    Wobei Stafylidis kann unter Umständen sicher auch in die Innenverteidigung rücken, also passt doch alles

  • Iwie fehlt mir bei Bayer diese Saison noch der Übertransfer, Hilbert ist sicher nicht schlecht, aber ob er wirklich bei 3-facher Belastung noch das Niveau was Leverkusen eig. spielt bringen kann, kann ich mir nicht vorstellen.


    Es fehlt einfach noch der große Ersatz für Carvajal, er war genau der richtige und für mich einer der besten RV der ganzen Liga, da hat Leverkusen bisher nicht ansatzweise nen würdigen Ersatz verpflichtet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!