Bayern kurz vor Einigung mit Barca-Juwel Thiago Alcantara?

  • ich glaube der grösste vorteil durch den transfer von pep,den wir jetzt schon haben is,dass spieler zu bayern kommen,bzw darüber nachdenken,die andersweitig wohl eher woanders hinwechseln würden.denke das war auch ein grund,dass pep geholt wurde

  • Natürlich werden sich Dinge verändern, nur war auch Pep so schlau im Gegensatz zum Welttrainer Klinsmann das auch erstmal sehr gemässigt auszudrücken.
    Aber fängt schon an, Shaqiri vlt. weg? Gustavo vlt. weg? Jetzt werden jeden Tag irgendwelche Pflaumen mit Peps "Geheimer Streichliste" um die Ecke kommen ;)

  • Zitat

    Original von dabayer
    Sogar die SZ äußert sich dahingegen, dass das war er momanten in Bewegung setzt nicht ausschließlich "kleine Veränderungen" sind, wie angekündigt wurde.


    Natürlich wird sich ein bisschen was endern. Stillstand wäre im Fußball ja auch n' dicker Rückschritt. Ich glaube aber, dass Pep in den Medien aber einfach n' bisschen extrem hochgehyped wird und alles, was er macht als neu deklariert wird. Der größte und bemerkbarste Unterschied wird wohl der sein, dass wir keinen klassischen MS ala Gomez/Mandzu haben.


    Ansonsten wird sich - bis auf noch mehr Ballbesitz und mehr Direktspiel - nichts verändern. Unter Jupp gab's ja auch schon ständig veränderte Systeme, die Spieler haben clever verschoben. Ich bin da erstmal ganz zuversichtlich und wäre vorsichtig mit diesem "Pep verändert alles". Bei Jupp wurde das einfach alles garnicht so realisiert und von den Medien aufgegriffen/angesprochen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!