Rappers.in Poetry Slam Vol. 1!!!

  • So, wie bereits angekündigt hier der Thread.


    Wie man dem Threadtitel entnehmen kann, handelt es sich hierbei um einen rappers.in - internen Poetry-Slam. Wer nicht weiß, was ein Poetry-Slam ist, beliest sich einfach mal auf wikipedia.de.



    Zur Teilnahme berechtigt sind nur bei rappers.in registrierte User ("Track" auf die Artistpage laden stellt hoffentlich kein Problem dar, wenn man das Ding als nicht-Rap-Track gekennzeichnet hochstellt).
    Die Anmeldefrist beträgt zwei Wochen und startet mit diesem Beitrag.
    Wer teilnehmen will, der melde sich bitte in diesem Thread eindeutig zu Wort und überweist 1.000 BB auf Kontonummer: 8673 (Betreff: "Poetry Slam"; erst mit Überweisung ist eure Anmeldung komplett!).
    Eine Anmeldung ist unwiderruflich!


    Das Turnier findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 5 Anmeldungen statt.


    Nach Ablauf der Anmeldefrist habt ihr wieder 14 Tage Zeit, euren Beitrag upzuloaden und einen Link in den betreffenden Thread zu posten.


    Der Sieger des Poetry-Slam wird durch ein User-Voting entschieden.
    Technisch wird dies durch eine simple Umfrage im Thread der Beiträge umgesetzt. Folgerichtig ist nur registrierten rappers.in Usern das Voten möglich.
    Die Votingzeit beträgt 2 Wochen ab Eröffnung der Umfrage.


    Als Preise winken:


    1. Platz: 15.000 BB
    2. Platz: 7.500 BB
    3. Platz: 3.000 BB



    Sollte es zu einem Voting-Gleichstand kommen, so teilen sich die User sowohl die Platzierung als auch das "Preisgeld".




    Zu den Beiträgen:


    - Jeder Beitrag hat einen Maximalumfang von 5 Minuten, in denen höchstens 3 Werke dargeboten werden!
    - Es werden ausschließlich eigene Werke dargeboten! Der Vorlesewettbewerb findet zwei Threads weiter unten statt!
    - Es handelt sich um einen Poetry-Slam, nicht um ein Rap-Battle! Beats sind also fehl am Platz!
    - Der Einsatz von Samples ist grundsätzlich gestattet. Allerdings sollten diese nicht über 10 Sekunden lang sein und nicht im Übermaß verwandt sein (max. 3 pro Beitrag!!!). Dass dies keine Sprachsamples sein dürfen, sollte klar sein (Schreie zählen nicht zu Sprachsamples!)
    - Und noch mal für ganz intelligente: der Beitrag ist als Audio-Datei einzureichen. Hierzu wird nach Ablauf der Anmeldefrist ein Thread erstellt!


    Anmeldungen und Fragen (dürften eigentlich gar keine mehr aufkommen) ab jetzt hier rein!




    Die vollständige Anmeldeliste:


    Etgar Gacy
    Rapture

  • Zitat

    Original von Rapture
    @ etgar: wer finanziert die ganzen blingblings eigentlich?


    Wer teilnehmen will, der melde sich bitte in diesem Thread eindeutig zu Wort und überweist 1.000 BB auf Kontonummer: 8673 (Betreff: "Poetry Slam"; erst mit Überweisung ist eure Anmeldung komplett!).
    Eine Anmeldung ist unwiderruflich!






    die teilnehmer sozusagen.

  • Zitat

    Original von ~meelman~
    hmmmmmmmmm.... ich denk, ich mach mit, muss mal meine freizeit checken... BB´s überweis ich noch, erstmal pennen jetz


    du hast doch in der ersten Runde des VBT schon bewiesen dass du das draufhast :D


  • ja, der logische fehler ist, dass er schlecht 25000 bbs ausschütten kann, wenn nur ungefähr 5 leute jeweils 1000 bbs startgebühr bezahlen ;)

  • wenn 5 leute mitmachen hab ich 25.000 bb auf meinem konto. so einfach.
    wäre cool, wenn mehr mitmachen, weil sich auch eindeutig mehr gemeldet hatten aber wtf.. das sind bb. ich bezahl mein essen von euro, mein bier auch also kann ich mit einem etwaigen verlust trotzdem ganz gut leben..^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!