Monitore und Controller

  • Servus Community,


    da ich mein Equipment aufgestockt habe, kann ich mich von folgenden Produkten trennen.


    ESI nEar08 Classic Bundle:


    Neupreis: 222€


    Ich war immer stets zufrieden mit der Leistung von den Boxen und habe Sie auch immer gepflegt, jedoch ist bei einer Box das blaue Licht "kaputt".
    Die Box funktioniert tadelos, nur leuchtet eben dieses Lämpchen nicht mehr. Ist wohl ein Verschleißfehler und damit bedenkenlos zu übersehen.


    Dazu gehören die Schaumstoffmatten und auch die Kabel, die ich dazu kaufen musste. (ca. 20€)


    Mein Preis: 180€ VHB


    SM Pro Audio M-Patch 2


    Neupreis: 129€


    Der Controller hat keinerlei Macken oder Gebrauchtspuren und ist wirklich einfach zu bedienen. Hier sind auch alle Kabel dabei.


    Mein Preis: 90€ VHB


    Alter der Produkte: 1 Jahr und 2 Monate


    Die Versandkosten sind nicht mit einberechnet, da ich mich noch genauer Informieren muss, wegen den Boxen. (Sind halt ziemlich groß und schwer)
    Sollte der Versandpreis enorm hoch sein, wird man hier sicherlich eine Lösung finden die für beide Parteien entsprechend ist.


    Bilder kann ich leider momentan keine machen, da diese noch im alten Studio stehen und ich dort erst wieder am Freitag auftauche.


    Mit freundlichen Gruß


    Euer Ownstudio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!