Habt ihr eine Sucht?

  • hm..


    ich muss täglich xxx mal Atmen und mein Herz schlagen lassen, aber das gilt ja nicht als Sucht oder? Obwohl, der Körper steht auf Leben.. hm...



    Zigs, Kaffee, Kiffe....


    das ist es.. jau.. andere Süchte.. sind mir zu peinlich.

  • Zitat

    Original von Ey7brudi


    Ich bau auch oft beats


    ja, hat mich nur gewundert, weil es ja im reglefall so ist, dass wenn man etwas oft macht, man darin meist gut wird.

  • manchmal ist man so gut, dass man was schlechtes mit einbringen muss, sonst wär es nicht vollständig?


    :)



    BACK TO TOPIC:


    ICH HAB NIX ZU harz 4 (hier)!

  • Zitat

    Original von CProj
    Deutschrap. Trainieren. Nägelkauen.


    Jau, die Nägel.. stimmt.


    Meine Eltern haben mal nen Arzt gefragt (vor gefühlten 25 Jahren) was da zu tun sei: "Wissen sie, lassen sie ihn, wenn sie das Unterbinden, fängt er noch an sich die Haare auszureißen".


    Das habe ich gehört, und habs ausprobiert.. war nicht so gut.. also lieber Nagen.



    Da fällt mir ein, als ich noch kleiner war, hatten sie so Nagellack, der sollte dafür sorgen, dass es nicht schmeckt...


    Ich habs dann mehr gemacht...


    Fail!



    :)


    ja ich troll mich. bb.




  • das mit dem nagellack war bei mir genauso :D

  • Zitat

    Original von CProj




    das mit dem nagellack war bei mir genauso :D


    Es gibt ein Trick wie man weiter nagen darf ohne das es auffällt..


    man muss sich wie eine Pedikürtante verhalten..


    also immer nur so nagen, dass es gut aussieht, also.. nicht wie ein Idiot das wegfräsen (habe ich auch manchmal, so phasen, wenn ich mich langweile) sondern nur wirklich wie eine Nagelklipser fungieren..


    dann wird man sich auch dessen bewusst und merkt selbst wenn man "wie von selbst" das nagen anfängt.


  • in der phase bin ich schon angelangt :D

  • Zitat

    Original von Homer


    ja, hat mich nur gewundert, weil es ja im reglefall so ist, dass wenn man etwas oft macht, man darin meist gut wird.


    Na in dem Fall baut er Off Beats

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Ihr seid doch alle TOTAL BESCHRÄNKT!!!! Er hat jetzt bereits mehrfach erwähnt dass er häufig Beats baut? Warum müsst ihr ihn immer wieder Fragen ihr blöden Vollidioten?


    Danke dir, die Fragen sind allerdings berechtigt.



    Darum nochmal hier:


    Ich baue beats


    aber oft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!