Die härteste Gangster-Story eures Lebens

  • hab mit 14/15 mit kollegen rumgehangen und bisschen whiskey-cola getrunken. mein kleiner bruder (war ca. 11 und das überbrave kind) wollte mal probiern. nachdem er probiert hat, hab ich ihm gedroht, es unsern eltern zu erzählen, wenn er nich weitertrinkt. nach kürzester zeit war er sterngranaten voll und hat rumgejammert: lass mich nich allein, lass mich nich allein
    das ende vom lied: mein bruder hatte ne alkoholvergiftung und ich die miesesten schuldgefühle :(

  • Zitat

    Original von RainerZweckreimer
    hab mit 14/15 mit kollegen rumgehangen und bisschen whiskey-cola getrunken. mein kleiner bruder (war ca. 11 und das überbrave kind) wollte mal probiern. nachdem er probiert hat, hab ich ihm gedroht, es unsern eltern zu erzählen, wenn er nich weitertrinkt. nach kürzester zeit war er sterngranaten voll und hat rumgejammert: lass mich nich allein, lass mich nich allein
    das ende vom lied: mein bruder hatte ne alkoholvergiftung und ich die miesesten schuldgefühle :(


    absolut zurecht, wer zwingt auch nen 11 jährigen zu trinken!?
    kranker typ

  • Zitat

    Original von RainerZweckreimer
    hab mit 14/15 mit kollegen rumgehangen und bisschen whiskey-cola getrunken. mein kleiner bruder (war ca. 11 und das überbrave kind) wollte mal probiern. nachdem er probiert hat, hab ich ihm gedroht, es unsern eltern zu erzählen, wenn er nich weitertrinkt. nach kürzester zeit war er sterngranaten voll und hat rumgejammert: lass mich nich allein, lass mich nich allein
    das ende vom lied: mein bruder hatte ne alkoholvergiftung und ich die miesesten schuldgefühle :(


    Wie lang ist das denn her? es ist auf jeden Fall komplett behindert.

  • Hab mal aus der Minibar in meinem Hotelzimmer ein Snickers geklaut ohne es auf den dazugehörigen Zettel zu schreiben. Die haben aber gemerkt, dass da ein Snickers fehlt, und ich musste es nachträglich bezahlen.

  • Achja und ich habe mal in Metin2 einen weiblichen Charakter erstellt und so getan als wär ich ein Mädchen. Alle Leute haben mir Waffen und Geld geschenkt und wollten mein Gamefreund sein, bis ich ihnen erzählt habe, dass ich 'n Kerl bin. True story.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!