Die härteste Gangster-Story eures Lebens

  • Zitat

    Original von Roque
    Als ich 9 oder so war, haben wir im hela, dass es damals noch bei uns in der Stadt gab, so ziemlich alles geklaut. Sind da auch am Tag so bis zu 10 Mal rein und wieder raus. Mit 3 - 4 Leuten. Am meisten haben wir Monster Rancher-Figuren geklaut. Ansonsten CD-Player, Seifenblasen, Süßigkeiten und einmal bin ich tatsächlich mit nem DVD-Laufwerk durch die Kasse raus. Einfach in die Hose gesteckt. War kaum auffällig oder so, yo. Krass war dann, als ich dann mal wieder durch die Kasse raus bin und dann von hinten an der Kapuze gepackt wurde. Die anderen alle sind weggelaufen. Joa, ich war sowieso immer der kleiner Wichser, der alles abbekommen hat. Übelst Angst gehabt vor den Bullen und vor den Reaktionen meiner Eltern. Gab oft genug Schläge damals. Dann hab ich, der Hurensohn der ich war, alle verpfiffen und dem "Anführer" unserer "Crew" angehängt, er habe mich gezwungen das alles zu klauen. Größter Bitchmove aller Zeiten. Verdient hatte ers trotzdem. Er war zu dem Zeitpunkt 13 oder so. Er musste dann alles zurückgeben, was er daheim rumliegen hatte ausm hela. Tat mir schon bisschen leid, aber war lustig und wie gesagt verdient, zumal mein "Freundeskreis" damals sowieso quasi nur aus Hurensöhnen bestand.

    ^



    voll die pussy, arbeite doch bei der polizei die suchen noch leute wie dich

  • Zitat

    Original von spukloss
    voll die pussy, arbeite doch bei der polizei die suchen noch leute wie dich


    Haha, ne lass ma.


    War da ja wie gesagt auch erst 9 und voll der Spast.


    Aber verdient hatten die anderen es ja trotzdem, dass sie aufgeflogen sind dank mir.

  • Als Kassiererinen noch kein Plan von Elektronik hatten, konnte man easy die Barcodes ueberkleben von iwelchen Sonderangeboten, um das Zeug billig zu kaufen und dann wieder bei Ebay teuer zu verkaufen.


    Komischerweise steckt in vielen Kindern ne Art kriminelle Energie, die dann, bei gesundem Verlauf, nachlaesst. Vermutlich weil mehr als nur die Schelle vom Vater im Spiel ist

  • Bin mit nem Kumpel nachts in unsere Schule eingestiegen, weil bei den Kunsträumen ein Fenster auf war, wir haben bisschen Farbe geklaut und damit paar Mauern an der Schule vollgetaggt mit Will-Smith-Lines.
    #Welcome To Miami

  • Zitat

    Original von Elemao
    Ich hab früher mal so Figuren gesammelt.
    Anstatt die zu kaufen hab ich da immer im Laden die Verpackung aufgerissen und die Figuren mitgenommen, da war ich vllt. 6



    ?

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Mit denen hab ich früher aufm Pausenhof mit meinen Freunden gespielt, wer die Runde gewonnen hatte, hat die eingesetzten Gogos von den Anderen bekommen, dafür wie rough das business war, gab es relativ wenig Streit.

  • Zitat

    Original von Kesco
    Ich bin schon mal in einer Messerstecherei gewesen


    Scheinbar ist kein guter Messerstecher dabei gewesen.

  • Zitat

    Original von Kardesh
    bleibt bei der sache


    Ist das hier der "Die härteste Gangster-Story eures Lebens [Nur Geschichten / keine Kommentare]" Thread ?




    Ich hab als ich 16 war mal für ein Online-Hardwaremagazin als Redakteur gearbeitet. Ohne meinen Chef zu fragen, habe ich Firmen darum gebeten mir Review Geräte zu schicken und nachdem ich die Tests veröffentlicht habe, habe ich die Sachen an meine Freunde verkauft.
    Die Hersteller Firmen hatten damit eigentlich kein Problem aber die Magazinbosse fanden es weak, dass ich an ihnen vorbei business gemacht habe. Starker hustle.

  • Zitat

    Original von Wildsau
    ich hab mal son Becher zum Wasser reinfüllen für den Kunstunterricht quer durch die klasse geschossen und eine Lampe dabei zerstört.


    Ehrlich?
    Son Becher zum Wasser reinfüllen?


    Gott sei Dank hast du damals keine Tasse zum Wasser reinfüllen benutzt, das hätte nämlich böse ausgehen können!

  • Zitat

    Original von comme des fuckdown


    gar nicht mal so lustig


    In dem Fall hast du den "Witz" vielleicht auch einfach nicht verstanden, mach dir nichts draus, yo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!