Die härteste Gangster-Story eures Lebens

  • Zitat

    Original von Ostblokker
    komischer thread.... wer was über mein leben erfahren möchte, kann meine tracks hören.. aber finde es affig sich mit komischen geschichten zu brüsten.... meine schlimmsten storys würde ich hier nie reinschreiben, weil sie asozial und nicht erwähnenswert sind... bin froh, dass ich nach ner therapie wieder klar komme und heute anders drauf bin


    Schade, deine G-Storys hätten meinen zu 100% ernst gemeinten und gottseidank von allen Usern mit purer Ernsthaftigkeit behandelten Thread bestimmt bereichert =/

  • Ein Ding, was eher asozial als gangstamäßig war, habe ich vorhin noch nicht erwähnt.


    Ich war bei einem Bekannten zum Geburtstag eingeladen. Wir haben mit mehreren Leuten zusammengeworfen und ihm seinen Wunsch erfüllt und ihm ein recht teures Skateboard mit individuell bemaltem Deck etc. für insg. um die 150 EURO geholt.
    Dann zur Party. Er hat sich auch richtig gefreut und ist erst ein bisschen auf der Einfahrt rum gefahren und hat es dann in der Garage stehen lassen um mit uns zu feiern.
    Auf der Feier war mir dermaßen langweilig, dass ich irgendwann raus gegangen bin. Da habe ich dann das Skateboard entdeckt und dachte, es wäre doch eine tolle Idee, nun ein wenig zu fahren. Habe mein Können aber leider überschätzt und habe es direkt an einer Treppe zerbrochen.


    Er war am nächsten Tag total aufgelöst, weil er dachte, dass jemand über Nacht sein Geschenk geklaut hätte (Garagentür war offen). Was wirklich passiert ist, weiß er bis heute nicht. Die anderen Menschen, die das Board bezahlt haben, sind ebenso ahnungslos.

  • Ich hab mal jemanden daheim besucht. Ich klingel und hab gewusst dass sie immer per hand aufmachen müssen. Stand drausen vor der tür mit nem eimer wasser. Tür ging auf und hab es ihm voll in das gesicht geworfen. Blöd nur dass die schwester aufgemacht hatte . Zu allem unglück hatte sie auch noch ein weißes top an.


    Man war ich dann gefickt :chu:

  • Zitat

    Original von Tremm2
    Ich hab mal jemanden daheim besucht. Ich klingel und hab gewusst dass sie immer per hand aufmachen müssen. Stand drausen vor der tür mit nem eimer wasser. Tür ging auf und hab es ihm voll in das gesicht geworfen. Blöd nur dass die schwester aufgemacht hatte . Zu allem unglück hatte sie auch noch ein weißes top an.


    Man war ich dann gefickt :chu:


  • Zitat

    Original von Das Krokodil
    Ein Ding, was eher asozial als gangstamäßig war, habe ich vorhin noch nicht erwähnt.


    Ich war bei einem Bekannten zum Geburtstag eingeladen. Wir haben mit mehreren Leuten zusammengeworfen und ihm seinen Wunsch erfüllt und ihm ein recht teures Skateboard mit individuell bemaltem Deck etc. für insg. um die 150 EURO geholt.
    Dann zur Party. Er hat sich auch richtig gefreut und ist erst ein bisschen auf der Einfahrt rum gefahren und hat es dann in der Garage stehen lassen um mit uns zu feiern.
    Auf der Feier war mir dermaßen langweilig, dass ich irgendwann raus gegangen bin. Da habe ich dann das Skateboard entdeckt und dachte, es wäre doch eine tolle Idee, nun ein wenig zu fahren. Habe mein Können aber leider überschätzt und habe es direkt an einer Treppe zerbrochen.


    Er war am nächsten Tag total aufgelöst, weil er dachte, dass jemand über Nacht sein Geschenk geklaut hätte (Garagentür war offen). Was wirklich passiert ist, weiß er bis heute nicht. Die anderen Menschen, die das Board bezahlt haben, sind ebenso ahnungslos.


    Wenn er das liest.

  • Berlin, Klassenfahrt.. ein Laden, draußen stehen Waren. Ich geh vorbei, und steck einfach ne Postkarte ein =(
    ICh weiß nicht wie lang die Polizei noch nach mir gesucht hat :(

  • War mit 9 das erste mal im Subway. Stell mir irgendson Sandwich zusammen, wie ein Baus.


    Verkäufer so: "Mit Fleisch?"


    Ich: "Ja."


    Verkäufer: "Welches Fleisch?"


    Ich: "Fleisch."


    ...


    Ich war 9 und überfordert :(


  • mir ist mal das gleiche passiert, nur bei der bahn und ohne fleisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!