Die härteste Gangster-Story eures Lebens

  • ja bei uns gabs 4 kassen, wir sind dann zielgerecht auf eine ältere dame gelaufen. die war echt schon alt. und die kennt sich bei sowas ja nicht aus :D man war das dreist immer..


    immer beim reingehen in den laden die kassenbesetzung beobachtet.. bei wem mans machen könnte. hat immer gefunzt

  • Zitat

    Original von Kardesh
    das mit preiswechseln haben wir auch im großen stil gemacht, bei karstadt um die ecke.
    haben um die geschätze 200 games auf die tour gekauft aber schon dreist gewechselt.
    weiß noch bei GTA san andreas ps2, von 60 euro mach 0,99 euro haha haben da dann sone britney spears cd genommen davon das preisetikett auf GTA geklebt. immer die neusten games gehabt und auch vertickt, wurden ers nach 3-4 monaten erwischt..leider.


    Haha krass. Bei mir wars halt so, dass die Verkäufer sich selber gut auskannten und ungefähr wissen welche Spiele in welcher Preisklasse liegen. Erzähl ma, wie wurdet ihr erwischt ?

  • In der Grundschule durften wir in den Pausen nicht in die Klasse. Kumpel und ich haben uns einmal reingeschlichen und bei unseren Mitschülern in die Flaschen gespuckt und mein Kumpel hat ausem Fenster gepisst.

  • wir haben die originaletiketten immer an der schuhabteilung geklebt :D
    da waren so hässlige alte schuhe, die echt niemand gekauft hätte. darein sind die immer gewandert und in der ecke wurden die etiketten auch gewechselt. ja und iwann wo die routine arbeit weiter gehen sollte, stand nen dete. ( der war wohl neu angestellt, weil wir alle schon kannten da )
    der hats dann gesehen. wahrscheinlich hat ne putze oder so den haufen etiketten gefunden.


    um die ecke war auch ein An und Verkauf laden, der besitzer war stammkunge von uns haben den immer die neusten games vertickt die noch in der OV waren haha und er wusste es

  • So funktioniert das bestimmt. Aber ein beschränkter Kumpel von mir wollte auf die Art ein netbook und ein IPod kaufen. Mit Klebern von Büchern. Ist schon bisschen her, ich hätte mich damals sowas eh nie getraut war aber dabei und fands bisschen dumm von dem ein netbook und ein Ipod für 18 Euro kaufen zu wollen.

  • pass auf geht noch weiter :D
    n paa haben JVA bekommen und manche nur sozialstd.
    ein kollege musste paar stunden im altenheim machen.was nichmehr wieviel.
    der wixxer hat einigen älteren ihren schmuck geklaut und vertickt, ziemlich asi aber er hat so noch immer profit geschlagen

  • ja 2 kollegen weil die schon vorgestraft waren.


    noch'n tipp,
    geh in nen elektronikmarkt, such dir ne großen paket ( zb. xbox playsi oÄ. )
    wo diese piepdinger :D also diese sicherheitsdinger nicht drauf sind.
    mach die pakung etwas im laden auf und geh zur kasse..
    dann sagse, das du es umtauschen willst..das kassenpersonal wird dich nach'm kassenbong fragen.. du kramst dann einfach in deiner brieftasche rum und sags das du es dummerweiße vergessen hättest und später wieder kommst..
    dann spazierst du locker damit raus...

  • Das Härteste was ich an Diebstahl hinter mir hab war wohl damals mit 13. Da war ein Schlecker direkt an unserer Schule den haben wir irgendwie in den Ruin getrieben. Immer nur eine Kassenfrau, die ganze Zeit am Handy oder draußen am Rauchen. Haben ganz langsam angefangen mit paar Balistos in die Tasche und so. Irgendwann haben wir gemerkt dass die nix rafft und sind jeden Tag mit vollen Schulränzen da raus marschiert. Parfum, Deo, Süßigkeiten Getränke. Pro Woche haben wir so einen Schaden von ca. 200-300 Euro angerichtet. Der Laden hat dann iwann zugemacht. Ich muss aber sagen das ich eher weniger daran beteiligt war, waren mehr Kumpels. War zwar immer dabei aber wollte nicht soviel Zeug rumtragen. Jeden Tag nur ne Packung Balistos und ein Eistee mehr wollte ich dem Laden nicht antun.

  • haben mal 2 leutz abgezogen,die drogen kaufen wollten.400 mark dabei gemacht.einer der dabei mitgewirkt hat,hockt mittlerweile in ner psychiatrischen anstalt,weil er seine ex aus eifersucht abgestochen hat und vor gericht gesagt hat,er hätte stimmen gehört,die ihm das befohlen haben,nachdem es ihm im normalen knast nicht gefallen hat.dumm nur,dass er da jetzt längst raus wär,bei der psychiatrie is das immer so ne sache.jetzt muss er dort erstma noch ne ausbildung machen,wenn er danach raus darf,war er über 10 jahre weggesperrt.das mädel hat übrigens überlebt

  • wieso klaut man eistee kostet doch nur 50 cent und ist rießen groß :D


    solche situationen gabs auch bei uns.. montags kurz vor schluss bei "plus" gabs nur eine kassiererin die zugleich am abend noch geputzt hat weil e wenig los war.. die hat ihre zeit dann gebraucht bis zur kasse.. 2 man rein einer macht rucksack voll mit kippen der andre zahlt ne eisteepackung für 50 cent als ablenkung :D
    extrem lange her.. warn grad 14 oder so

  • Wir hatten in jungen Jahren ordentlich Geld mit Zigaretten gemacht. In der Nähe gab es mehrere kleine Läden, bei denen zumeist nur eine Verkäuferin da war.
    Alle paar Wochen sind wir dann in einen der Läden rein und haben Packungen geholt. Die haben wir dann an der benachbarten Grundschule an die Viertklässler-Kids verkauft, die auf cool machen wollten. Über dem normalen Ladenpreis.
    Ich weiß noch, dass wir einmal um die 200 Mark im Monat gemacht haben. Habe mir schlussendlich davon meine Playstation finanziert.


    Ansonsten habe ich nicht wirklich schlimme Dinge getan. Die Fenster an meiner Grundschule eingeschossen etc.
    Die schlimmste Strafe bekam ich, als ich meiner Lehrerin in der Mittelstufe eine Flasche ins Gesicht geschossen hatte. Da musste ich bei 30 Grad im Innenhof (ohne Garten) an die 4-5 Stunden Unkraut rupfen, die Pflanzen zurechtschneiden etc.


    In der Kindheit habe ich mit einem Freund im Urlaub mal einen Pferdehof besucht. Dabei haben wir drei andere Jungs gesehen, wie sie Eier geklaut haben. Wir haben sie zur Rede gestellt und aufgehalten. Da wurde ich dann mit einem Messer bedroht. Hatte damals richtig Angst und habe, nachdem er sein Messer zwischenzeitlich eingepackt hatte, angefangen, ihn mit einem Draht (weiß ich nicht mehr genau, aber war wohl ein Draht) für ein paar Momente zu würgen. Erst als mein Freund mich dann von ihm weggezogen hat, ist mir bewusst geworden, dass das schlimm hätte ausgehen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!