Die härteste Gangster-Story eures Lebens

  • Zitat

    Original von David_A1986
    Verzeih, aber wie die letzten Tage, kann ich momentan nur von meinen Handy schreiben. Dabei kann es schonmal vorkommen, dass ich was doppelt tippe, oder einen Buchstaben daneben erwische. Ansonsten ist es auch ok, es gibt ja wie gesagt auch einige aktivere User hier, welche Beiträge vin mir zu schätuen wissen. Mehr werde ich hier jetzt auch nicht schreiben, da ich schon wieder Konfrontationen erahne, und mir diese Sinnlosigkeit ersparen möchte. Ich wollte lediglich die Fakten darstelleb, damit andere Leute (Welche mich evtl noch nicht kennen), keinen negativen Eindruck bekommen


    Jetzt hat dein Bruder wenigstens ne heftige Geschichte die er in dem Thread hier
    posten kann :kaputt: :kaputt: :wall:

  • bei mir in der nähe wohnt jmd der werbung für redbull fährt. der hat dementsprechend viel redbull in seiner garage gelagert und so haben ein kumpel und ich mit 13 oder 14 den entschluss gefasst bisschen was zu klauen.


    naja die garagentür war schnell aufgebrochen und so nach 30min ist uns dann aufgefallen das wir schon 8 paletten draußen stehn hatten. wir wollten natürlich nichts stehen lassen und deswegen hab ich bei dem haus nebendran im hof nach nem schubkarren gesucht. dabei wurde ich von dem bewohner gesehen und der hat die polizei gerufen weil er gedacht hat das bei ihm eingebrochen wird.


    ende der geschichte wir wurden 5min nachdem wir von da weggerannt sind von der polizei erwischt und es gab einiges an ärger


    thug life dies das

  • Zitat

    Original von Exquisit
    Hab im Bus den "Stop" Knopf gedrückt und bin dann nicht ausgestiegen...


    Krass wie gefährlich die Leuts leben 8o


    Also ich hab mit nem Kumpel so gut wie jeden Winter (wenns mal genschneit hat)...
    ...Wir haben uns vor eine Ausfahrt an nem Parkhaus gestellt und dann die Autos mit harten Schnee- fast schon Eisbällen abgeworfen :cool:

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Ich war mal mit einem Kumpel bei so ner Hoe zuhause die er klar machen wollte. War ne recht ekelhafte Bitch. Die haben mich irgendwann aus dem Wohnzimmer geschickt und es getrieben. Ich, als kleiner Assi, bin natürlich in ihr Zimmer und hab erst einmal ihren Schrank durchsucht. Hab dabei einen Dildo gefunden. Hab in ihr Klo geschissen, den Dildo durch das Scheißwasser gezogen und ihn zurück gelegt. Zugegeben da war ich sehr betrunken.


    hahaha bester Post !


    Zitat

    ich bin mal in eine drogenübergabe geraten und wurde dann von zivilpolizisten festgehalten. war aber eigentlich ganz chillig.


    passiert ist..?

  • Zitat

    Original von Nahtan Noxin
    Ich trau mich ehrlich nix reinschreiben weil ich Angst habe das ich überwacht werde
    bin ich paranoid oder seit ihr naiv? :D Ich glaub ich lass es.


    Ich lass es auch lieber!!! Gibt da so einige Geschichten zu erzählen :D

  • Zitat

    Original von Der Rudi


    Los Kani!


    Was ist dir so in der Spielo passiert?


    Nach paar Köpfen Haze und ner Flasche Jim Beam, vor ein paar Jahren, hatte ich ein ausgiebiges Gespräch in der Spielo mit meinem Kollegen, bis sich eine Fette Fotze eingemischt hat, und meinte "Kannst du nicht mal aufhören Scheisse zu labern?" ich natürlich ganz lässig, "Digga, was hast du gesagt?" Naja, aufjedenfall haben wir dann lange diskutiert, bis ich irgendwann meinte das wir ja auch vor die Tür gehen können wenn sie ein Problem hat.. aufjedenfall war die Stimmung kurz vorm Explodieren, und die WechselgeldTussi meinte das ich mich jetzt benehmen muss, hab ich dann auch gemacht.


    Mein Kollege hat in der Zeit übrigens ca 100 euro gemacht..

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    Nach paar Köpfen Haze und ner Flasche Jim Beam, vor ein paar Jahren, hatte ich ein ausgiebiges Gespräch in der Spielo mit meinem Kollegen, bis sich eine Fette Fotze eingemischt hat, und meinte "Kannst du nicht mal aufhören Scheisse zu labern?" ich natürlich ganz lässig, "Digga, was hast du gesagt?" Naja, aufjedenfall haben wir dann lange diskutiert, bis ich irgendwann meinte das wir ja auch vor die Tür gehen können wenn sie ein Problem hat.. aufjedenfall war die Stimmung kurz vorm Explodieren, und die WechselgeldTussi meinte das ich mich jetzt benehmen muss, hab ich dann auch gemacht.


    Mein Kollege hat in der Zeit übrigens ca 100 euro gemacht..


    Das war mit Sicherheit eine richtig heftige Situation.
    Stell dir vor die Eskalation wäre eskaliert, das hätte kein schönes Ende genommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!