Die härteste Gangster-Story eures Lebens

  • Zitat

    Original von King Kenny
    Ich habe mal vom Gras von einem Freund einen gebaut, alles hintergehauen und ihn so rumgehen lassen, dass ich ihn als letztes bekomme.


    Es tut mir wirklich sehr leid, aber jetzt bin ich wirklich gut stoned :p


    raffiniert :lampe:

  • Realtalk eines Badass teil 2: (Übrigens alles wirklich real, auch wenn es sich teilweise unglaubwürdig anhört, ich bin verkorkst)


    Ich hab mal einem 10 Jährigen 4 Mohawk Zigaretten(Schachtel 4 Euro) für 20 Euro verkauft, mit der Begründung es sei importierter Indianertabak.


    In den Sommerferien arbeite ich ehrenamtlich in einem Waldheim und übernachte dort auch. Vor 2 Jahren gab es dort keine Lizenz für die Übernachterräume also mussten wir in einem angemieteten Wohnwagen pennen. Dieser sollte nach 4 Wochen Stillstand noch als neu verkauft werden. Am letzten Tag war ich Abends so voll, dass ich im Schlaf an die Wand und aufs Bett gekotzt hat. Wand und Bett konnte ich reinigen, leider ist auch sehr viel an der Wand unter das festgeschraubte Bett geflossen und hat sich am Boden gesammelt. Ich habe es natürlich niemals mit nur einem Wort erwähnt, der Wohnwagen wurde verkauft soviel ich weiß.


    Ich hab mal einen Perso auf der Straße gefunden. Am nächsten Tag wollte ich auf eine Party. Wurde in der Bahn beim Schwarzfahren erwischt und hab diesen Perso gezeigt. Die Person darauf sah mir nur sehr wenig ähnlich. Auf dem Rückweg von der Party habe ich ein Taxi bestellt, gesagt er soll mich zur Bank fahren und ich hole dann das Geld. Perso als Pfand da gelassen und weg gerannt.


    Als ich mal Streit mit einem "Kumpel" hatte habe ich in den Kochtopf seiner Eltern gerotzt bevor ich wütend sein Haus verließ, es war viel Schleim dabei. Ich war erkältet.


    Ich war mal mit einem Kumpel bei so ner Hoe zuhause die er klar machen wollte. War ne recht ekelhafte Bitch. Die haben mich irgendwann aus dem Wohnzimmer geschickt und es getrieben. Ich, als kleiner Assi, bin natürlich in ihr Zimmer und hab erst einmal ihren Schrank durchsucht. Hab dabei einen Dildo gefunden. Hab in ihr Klo geschissen, den Dildo durch das Scheißwasser gezogen und ihn zurück gelegt. Zugegeben da war ich sehr betrunken.


    Ich Schulde einer kleinen Gemeinde in BaWü theoretisch 5 Stellige Beträge für Sachbeschädigungen an öffentlichen Gebäuden, hauptsächlich gesprayt.


    Hab ihm Club mal den Kleingeldteller der Klofrau geklaut. Bin auch mal zum Türsteher gegangen und hab ihm gesagt dass so ein Typ (Der an der Hoe die ich haben wollte dran war) die ganze Zeit stress macht. Er wurde rausgeschmissen mit einem Jahr Hausverbot.

  • War mal alleine im Schwimmbad, mit 15 oder so und so nen typ den ich nicht leiden konnte hat sich zu mir gesetzt.. als er zwischendurch nicht da war hab ich 5 euro aus seinem Rucksack geklaut weil ich mir nen cheeseburger kaufen wollte. Ist nie aufgeflogen weil sein ganzer Rucksack später noch von irgendwelchen azzlacks geklaut wurde.

  • Guten Morgen zusammen


    Entsetzt musste ich gerade feststellen, dass sich mein jüngerer Bruder scheinbar einen "Scherz" auf meine Kosten erlaubt hat. Gemeint ist damit die Story auf Seite 6 hier im Faden. Ich war heute zu besuch bei meinen Bruder, und habe dort mein Handy vergessen, welches ich auch erst seit 22 Uhr wieder habe, da er unterwegs war. Er gab es mir zwar mit einen neckischen Kommentar "Ich habe dein Handy mal ein wenig unter die Lupe genommen" zurück, wobei ich mir aber nichts gedacht habe, da ich nichts zu verbergen habe. Er ist selbst Mitglied hier, und kennt auch die meisten meiner Beiträge. Da ich mein Handy im Normalfall auch nirgends vergesse, habe ich auf diverse Seiten (u.a auch Rappers.in), meine Anmeldedaten gespeichert. Mit meinen Account, und mitwissens meiner Beiträge hier, war es demnach leicht so etwas zu schreiben. Ich gebe zu es ist ja ganz nett geschrieben, vor allem die Einleitung, da ich hier sonst nur ernsthaft und konstruktiv poste. Und dies dürften (Wie in besagter Einleitung) auch einige User hier wissen, da ich wohl auch des öfteren positive Resonanz hier erhalten habe, und das von Usern, welche schon länger + öfter hier sind. Wie gesagt stammt der Text von Seite 6 hier nicht von mir, und ist rein fiktiv. Wer schon einige male was von mir gelesen hat, dürfte auch wissen, dass seine Stilistik nicht annähernd meiner entspricht, auch wenn er versucht hat mich etwas zu immitieren (Textaufbau etc). Ich bitte dies zu entschuldigen, und mir nicht negativ anzurechnen.


    Gruß, David

  • Zitat

    Original von David_A1986
    Guten Morgen zusammen


    Entsetzt musste ich gerade feststellen, dass sich mein jüngerer Bruder scheinbar einen "Scherz" auf meine Kosten erlaubt hat. Gemeint ist damit die Story auf Seite 6 hier im Faden. Ich war heute zu besuch bei meinen Bruder, und habe dort mein Handy vergessen, welches ich auch erst seit 22 Uhr wieder habe, da er unterwegs war. Er gab es mir zwar mit einen neckischen Kommentar "Ich habe dein Handy mal ein wenig unter die Lupe genommen" zurück, wobei ich mir aber nichts gedacht habe, da ich nichts zu verbergen habe. Er ist selbst Mitglied hier, und kennt auch die meisten meiner Beiträge. Da ich mein Handy im Normalfall auch nirgends vergesse, habe ich auf diverse Seiten (u.a auch Rappers.in), meine Anmeldedaten gespeichert. Mit meinen Account, und mitwissens meiner Beiträge hier, war es demnach leicht so etwas zu schreiben. Ich gebe zu es ist ja ganz nett geschrieben, vor allem die Einleitung, da ich hier sonst nur ernsthaft und konstruktiv poste. Und dies dürften (Wie in besagter Einleitung) auch einige User hier wissen, da ich wohl auch des öfteren positive Resonanz hier erhalten habe, und das von Usern, welche schon länger + öfter hier sind. Wie gesagt stammt der Text von Seite 6 hier nicht von mir, und ist rein fiktiv. Wer schon einige male was von mir gelesen hat, dürfte auch wissen, dass seine Stilistik nicht annähernd meiner entspricht, auch wenn er versucht hat mich etwas zu immitieren (Textaufbau etc). Ich bitte dies zu entschuldigen, und mir nicht negativ anzurechnen.


    Gruß, David


    zu spät.

  • Zitat

    Original von David_A1986
    Guten Morgen zusammen


    Entsetzt musste ich gerade feststellen, dass sich mein jüngerer Bruder scheinbar einen "Scherz" auf meine Kosten erlaubt hat. Gemeint ist damit die Story auf Seite 6 hier im Faden. Ich war heute zu besuch bei meinen Bruder, und habe dort mein Handy vergessen, welches ich auch erst seit 22 Uhr wieder habe, da er unterwegs war. Er gab es mir zwar mit einen neckischen Kommentar "Ich habe dein Handy mal ein wenig unter die Lupe genommen" zurück, wobei ich mir aber nichts gedacht habe, da ich nichts zu verbergen habe. Er ist selbst Mitglied hier, und kennt auch die meisten meiner Beiträge. Da ich mein Handy im Normalfall auch nirgends vergesse, habe ich auf diverse Seiten (u.a auch Rappers.in), meine Anmeldedaten gespeichert. Mit meinen Account, und mitwissens meiner Beiträge hier, war es demnach leicht so etwas zu schreiben. Ich gebe zu es ist ja ganz nett geschrieben, vor allem die Einleitung, da ich hier sonst nur ernsthaft und konstruktiv poste. Und dies dürften (Wie in besagter Einleitung) auch einige User hier wissen, da ich wohl auch des öfteren positive Resonanz hier erhalten habe, und das von Usern, welche schon länger + öfter hier sind. Wie gesagt stammt der Text von Seite 6 hier nicht von mir, und ist rein fiktiv. Wer schon einige male was von mir gelesen hat, dürfte auch wissen, dass seine Stilistik nicht annähernd meiner entspricht, auch wenn er versucht hat mich etwas zu immitieren (Textaufbau etc). Ich bitte dies zu entschuldigen, und mir nicht negativ anzurechnen.


    Gruß, David


    [YOUTUBE]JODwetfioWA[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von David_A1986
    Wer schon einige male was von mir gelesen hat, dürfte auch wissen, dass seine Stilistik nicht annähernd meiner entspricht, auch wenn er versucht hat mich etwas zu immitieren (Textaufbau etc). Ich bitte dies zu entschuldigen, und mir nicht negativ anzurechnen.


    Gruß, David


    über sprachliche Stilistik sprechen und "immitieren" schreiben... soso

  • Verzeih, aber wie die letzten Tage, kann ich momentan nur von meinen Handy schreiben. Dabei kann es schonmal vorkommen, dass ich was doppelt tippe, oder einen Buchstaben daneben erwische. Ansonsten ist es auch ok, es gibt ja wie gesagt auch einige aktivere User hier, welche Beiträge vin mir zu schätuen wissen. Mehr werde ich hier jetzt auch nicht schreiben, da ich schon wieder Konfrontationen erahne, und mir diese Sinnlosigkeit ersparen möchte. Ich wollte lediglich die Fakten darstelleb, damit andere Leute (Welche mich evtl noch nicht kennen), keinen negativen Eindruck bekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!