Die härteste Gangster-Story eures Lebens

  • haha hab auch mal nen tannenzapfen durch das ganze schulhof geworfen, just for fun weil die dinger krass flogen.
    hab jemanden am auge getroffen der war richtig am bluten..ohne scheiß das waren bestimmt 40-50 meter.krankenwagen war auch am start.der kam nie wieder in die schule.. habe eiskalt niemanden was gesagt und kollege hat dicht gehalten..
    kinder sind echt mies :D

  • sind nach der schule immer an sonen hang gelaufen, bzw. war einfach ne steile straße auf nem hang. Schwer zu erklären wies aussah. Aufjedenfall haben wir ein 30cm loch unter die Straße gegraben und mit steinen den Asphalt gefickt, aggro

  • Hab meiner Mitbewohnerin aufs Vanilleeis gewichst.


    Sie hatte es nicht anders verdient.



    Zitat

    Ey rappers.in = 90% Gymnasiasten + Studenten.Daher sinnfreier Thread.


    HAHAHA. rappers.in eins der wenigen Foren wo dieser Anteil unter 20% liegt.


  • Von den inaktiven Usern vill. ?(

  • Zitat

    Original von Arthur S.


    HAHAHA. rappers.in eins der wenigen Foren wo dieser Anteil unter 20% liegt.


    Nicht wirklich. Du überschätzt Gymnasiasten einfach nur

  • Zitat

    Original von suexf


    Nicht wirklich. Du überschätzt Gymnasiasten einfach nur


    wenn die angaben stimmen, die ich kenne dürfte der prozentsatz locker bei 50% liegen. desweiteren sind die leute hier halt echt so brav, dass anzunehmen ist, dass viele zukünftige mitglieder der bildungselite unter uns weilen


    ot: hab mal auf youtube gegen 4tune gehatet

  • Hab früher Radventilkappen von Autos geklaut um sie dann für mein Fahrrad zu verwenden. Einmal hat das der Besitzer des Autos gesehen is mir hinterher gefahren , hat mich gestellt und mir mit ner Wasserpumpenzange gedroht. :cool:

  • Einmal bei KFC ist mir was richtig Komisches passiert:


    Ich war mit der Schule für eine Woche in England und als unsere Gastfamile uns Bohnen aus der Dose angeboten hatte, macht wir uns auf den Weg auf die Straßen, um einen Fast Food Laden aufzusuche. McDonalds und BurgerKing waren schon zu und dann haben wir uns eben in einen KFC zurückgezogen. Wir haben uns glaube ich zwei von den größten Kübeln bestellt, alles Hähnchen mit extrem scharfen Gewürz. Weil wir uns die ganze ZEit über die Schärfe plagten, gab uns die Frau hinter der Theke zwei große Flaschen Pepsi. Am Ende hatten wir keine Servietten und haben den Platz richtig dreckig gemacht, die Sessel waren mit unseren dreckigen Fingern beschmiert, der Tisch auch, wir hatten außerdem kein Tablett, also lagen die Knochen alle auf dem Tisch. Am Ende hätten wir Geld bezahlen müssen, um das Klo betreten zu können oder 1 Pound für die armen Kinder in Afrika hergeben sollen.


    Also durften wir nicht auf die Toilette, aber wir haben uns dann ein Eis für 3 Pound gekauft, beim KFC


    Haha wie die Frau geschaut hat :D


  • sehr spannend, hast bestimmt schon viel erlebt :thumbup:


  • ein aufregendes leben wie du würde ich gern führen.
    ontopic: hab noch nichts verbrochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!