Die härteste Gangster-Story eures Lebens

  • Zitat

    Original von chiller_no1


    dannach hast du bestimmt hausarrest bekommen


    hahaha :thumbup:


    Als ich noch ein kleiner Hosenscheisser war, hab ich einmal bei nem Ferienchalet einen Beutel mit Wäscheklammern entdeckt. Hab reingekackt. War Dünnschiss....


    Und hab aufgehört zu zählen, wieviele Strassenlaternen Opfer meiner Steinschleuder wurden..


    Bin halt oft mit Kumpels nachts losgezogen um Scherze zu machen. "gah Scheiss machu" haben wirs genannt. Aber niemals haben wir jemanden körperlich angegriffen oder verletzt.

  • wir haben so im alter von 12/13 ein spiel gespielt, dass wir jump into the next garden gennant haben... man rennt duch eine reihe von gärten und zerstört evtl alles was im weg steht... hahaha fuck sind lustige dinge dabei passiert... und dummer

  • Zitat

    Original von Kalde
    Im Kindergarten mal in die Ecke gekotzt und einem anderen Kind in die Schuhe geschoben.
    Damit durchgekommen.


    Warum schiebst du Kindern Kotze in die Schuhe ?

  • Einige, werden mich hier ja sicher schon als sehr lieb und vernünftig wahrgenommen haben. Doch auch ich habe meine Leichen im Keller, und finde den Thread ganz unterhaltsam.



    Also das gemeinste was ich damals getan habe, war in der Schule, als ich 14 oder 15 war. Und zwar gab es dort wie sicher in jeder Schule und Klassen, ein paar Leute der ganz speziellen Sorte. Mein damaliger Feind hatte mich damals bei einen Sporttunier extra verletzt, und hinterher noch damit rumgeprahlt. Einige Tage musste ich im Krankenhaus bleiben, weil ich am Bein operiert wurde wegen ihm. In diesen Tagen kam mir damals so der Hass, dass auch selbst ich (Im Allgemein, immer sehr umgänglich) Rache schwor. Und zwar hatten wir kurze Zeit später Projekttage, in dem Gruppe A morgens zur ersten Stunde z.B anfangen musste, und dafür dann die sechste frei hatte, wo Gruppe B dann länger blieb. Es gab insgesamt 4 Gruppen, welche immer an 2 Tagen die Woche in vorigen Beispiel arbeiten mussten. Ich war mit 3 anderen in der Gruppe, wo auch mein Opfer drin war (Welcher mich bewusst sogar in die Gruppe wählte, da ich gute Ergebnisse erziele, und er mich zusätzlich immernoch bezüglich meines Sportunfalls aufzog) Somit hieß es an einen Di, dass unsere Gruppe die 6 Std da bleiben musste. Also war unsere Gruppe alleine da, welche dann nur aus mir + 3 weiteren Personen bestand. Unser Lehrer bei dem wir diese Stunde hatten, musste schon den Montag fast nur weg, wegen Besprechungen etc. So kam es dann, dass wir zu 90% der Stundezu 4 alleine waren. Und ich war damals gut vorbereitet, ihn büßen zu lassen. Mein Opa musste damals aus gesundheitlichen Gründen ein flüssiges Medikament nehmen, welches seiner Verdauung helfen sollte. Noch am Vorabend der Gruppenstunde (Also Montag), habe ichmeine Oma/Opa besucht, und ihm bewusst eine Ampulle des Medikaments geklaut. Ich wusste wie viel er davon einnahm, und meine Oma hatte mir das damals auch mit dem Gewicht/Größe etc erklärt (Dss war aber noch viel früher, und hatte somit nichts mit besagten Plan zu tun) Wie vermutet war unser Lehrer übetwiegend weg, und ich nutzte meine Gelegenheit, und "verfeinerte" sein Getränk damit. Er war in der Abwesenheit des Lehrers draussen rauchen, und das Mädchdn mit dem ich nur noch alleine da war, war sich am schminken. Damals dachte ich alles so dosieren zu können, dass er sich auf dem Heimweg "freut" - Leider, kam es total anders. Es war wohl doch extrem zuviel, und er trank seine 0,5 Flasche in diesen Sommer sehr schnell in der Stunde weg. Kurze Zeit später klagte er schon über Übelkeit und Magenschmerzen, und war am zittern. Und etwa 10 Minuten vor Stundenende, musste er sich dann mehrmals übergeben, und so furzen, dass ihm alles aus seinen kurzen Hosen rausgeschosssn kam. Klingt vlt nach der perfekten Rache, allerdings wurde kurze Zeit später vom gerufenen Lehrer ein Notarzt alarniert, und er musste ins Krankenhaus. Ich habe schnell alles zugegeben, und panische Angst gehabt das er vlt stirbt. Er hat aber alles überstanden, auch wenn es wahrlich kein schöner Tag mit einigen Nachtagen war. Ich bekam eine Lehrerkonferenz und wurde der Schule verwiesen, und natürlulich eine Anzeige wegen Körperverletzung. Letztes Jahr haben wir uns erst bei einen Klassentreffen wiedergesehen, und uns nach all den Jahren versöhnt. Heute ist mir natürlich die Gefahr meiner Teenie-Naivität bewusst, und ich wurde ja auch von unseren Staat bestraft. Naja, dass ear dann glaube ich eine der böseren Stirys meinerseits. Ich hoffe es liest sich übergaupt wer den ganzen Text durch. Ich wollte es halt ein wenig erklärt haben.


    David

  • Zitat

    Original von chiller_no1
    wir haben so im alter von 12/13 ein spiel gespielt, dass wir jump into the next garden gennant haben... man rennt duch eine reihe von gärten und zerstört evtl alles was im weg steht... hahaha fuck sind lustige dinge dabei passiert... und dummer


    kennt man auch unter gartenjumping. zumindest bei uns.

  • Früher in der 5ten haben wir immer einem Typ der so richtiger Bonze war Yugiohkarten geklaut, der hat das nichtmal gemerkt. :kaputt:

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Früher in der 5ten haben wir immer einem Typ der so richtiger Bonze war Yugiohkarten geklaut, der hat das nichtmal gemerkt. :kaputt:


    Das glaubst du, unterbewusst dachte er sich nur "Ok, ich tu mal so als ob ich nichts wüsste, schließlich sind das ja meine Freunde :)"

  • Naja, der hatte soviele Karten, der hat sich jeden Tag iwas mit 10 von diesen Packungen gekauft, da hat der das nicht umbedingt gemerkt, dass da mal paar seltene fehlen. Die besten haben wir ihm nicht weggenommen, dass wäre zu fies gewesen.


    Und wenn er es gemerkt hat ist es iwie traurig im nachhinein.

  • Hab mal was im tegut geklaut. So ein typ hat mich dabei gesehen, aber weil ich den kannte und er ein Homie von mir war, hat er mich einfach nicht verpfiffen. Er hat mir dann einfach später als ich ihn in der Stadt getroffen hab gesagt, dass ich besser aufpassen soll.

  • zu fieß ?
    in der grundschule hab ich game boys geklaut, pokemon karten gogo's einfach alles, sogar geld.
    mit raffinierter taktik, kollege geht hin und fragt das "Opfer" ob er seine sammlung mal zeigen kann..
    joa und ich hab den dann von hinten "ausversehen" angerämpelt und er lies sie fallen..
    und so nett wir beide doch waren haben wir dem opfer natürlich beim wieder aufheben geholfen.
    mysteriöserweise waren einige karten dann weg, welches aber nie rechtzeitig bemerkt wurde.
    haha ich könnte hier ne ganze seite schreiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!