Die härteste Gangster-Story eures Lebens

  • Jo Jungens und Mädchens,
    erzählt hier doch mal was für hartes Gangsterzeugs ihr schon so gemacht habt.
    Ich habe zum Beispiel im reifen Alter von 12 Jahren beim Karstadt ein PSP Spiel geklaut, obwohl ich nichtmal eine PSP hatte.
    Aber ich bin mir sicher, dass es hier noch viel härtere Gangster gibt, also haut mal raus :chu:
    (Ich hoffe nun einfach mal, dass es so einen Thread noch nicht gibt.)

  • Mit 11 jahren meine lehrerin vergewaltigt,
    und meine fam + hund getötet.
    Danach mit paar brudis in sone fetten türme reingeflogen.


    Saß deswegen 4 Monate und bin noch 2 auf bewährung :smoke: :smoke:




    EDIT: Haha seh grad avatars :D


  • Weniger habe ich von einem echten rappers.in Gangster auch nicht erwartet :thumbup:


    Ja gute Sache :D

  • Zitat

    Original von BoneBeats
    Hab mal ein Baby angezündet und danach die Mutter vergewaltigt.


    Das ist mir eindeutig zuviel.
    Machst dich über Babys lustig,
    kranke menschen.



    Wollte nurmal Greenpeace ersetzen
    falls er den thread nicht findet

  • Hab mal im Kindergarten aus Versehen ein anderes bemaltes Osterei kaputt gemacht, ohne, dass mich jemand gesehen hat. Das hat den Besitzer zum Flennen gebracht und ich habe gelogen, dass ich nicht wüsste, was passiert ist. Verfolgt mich noch bis heute die Geschichte.

  • Zitat

    Original von QRL
    Hab mal im Kindergarten aus Versehen ein anderes bemaltes Osterei kaputt gemacht, ohne, dass mich jemand gesehen hat. Das hat den Besitzer zum Flennen gebracht und ich habe gelogen, dass ich nicht wüsste, was passiert ist. Verfolgt mich noch bis heute die Geschichte.


    Mir wurde im Kindergarten mal ein bemaltes Osterei kaputtgemacht. Der Täter hat sich niemals gemeldet... Verfolgt mich bis heute :(



    :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Im Kindergarten gab es wöchentlich Wettbewerbe, wo man immer etwas gewinnen konnte am Ende. Ich habe einmal gewonnen, da hatte ich zwei Knoppers' bekommen glaube ich.


    Einmal habe ich aber verloren und zu gewinnen war so eine Porzellanfigur, die einen liegenden Marienkäfer darstellte. Ich weiß noch fast genau, wie sie aussah.


    Wie gesagt, ich habe nicht gewinnen können und deswegen, als die Besitzerin sich nach dem Essen die Hände wusch, hab ich ihr schnell die Figur weggestohlen. Sie war sehr traurig darüber, ich hab es mit nach Hause genommen. Irgendwann wurde es in den Müll geworfen. Das war meine erste Erfahrung mit dem Stehlen.


    Dann habe ich auch Mal im Kindergarten einen ganzen Raum nass gemacht. Nach dem Essen sollten wir uns immer die Hände waschen und weil ich so langsam esse, war ich der Letzte beim Waschen. Ich habe mit dem Wasserhahn herumgespielt und plötzlich hatte ich ein Teil davon in der Hand. Ein fetter Wasserstrahl richtete sich auf die Decke. Ich ergriff die Flucht.


    Ich war so ein badass damals.

  • Mutwillig in der 4.Klasse alle Kunstfiguren meiner Klasse zerstört und später gesagt, dass ich Paul (son Junge aus der Klasse) dabei beobachtet habe. Er hat richtig Stress bekommen und ich fand es lustig.

  • manchmal tausche ich das kleinkarierte hemd mit ner lederjacke, die hornbrille mit ner sonnenhornbrille und schlage wehrlose passanten während ich "ich nehm dir alles weg" von hafti rappe. fuck da police.. meiner versicherung

  • Hab als 8 Jähriger Süssigkeiten im Laden geklaut.


    Dann war ich heilig... Bis zu dem Abend, an dem ich ein Fahrrad geklaut habe. (huuhhh) Und als es dann bergauf ging, hab ichs von der Brücke in den Fluss geworfen. =/
    Danach hab ich mir nur noch ein Fahrrad "geliehen", konnte aber nicht mehr gerade fahren. To drunken.


    Später hab ich mit den Auto einen Vorwärtssalto versucht. Leider nur die Hälfte geschafft. War nicht leicht die Cops zu überzeugen, dass alles ein "Irrtum" sei.. Ture Story


    Naja, und bisschen Ganja ticken ist mitlerweilen normal und gehört nicht in diesen Thread.

  • Zitat

    Original von t.nuss
    ich habe mir mal als Gelbstern rausgenommen, eine nicht populäre Meinung zu einer VBT-Runde zu schreiben.


    Alter, stellt euch mal vor, die da die Kacke am Dampfen war


    :thumbup: Hab ebenfalls als Gelbstern einem r.in-Battleraptutorial widersprochen. Howdy

  • Musste mal im Kindergarten das Telefon abnehmen.
    Die Frau verlangte die Kindergarten-Leiterin und da ich sehr schüchtern war, traute ich mich nicht, diese zu holen. Also sagte ich einfach, sie wäre nicht da.
    Dann ist bei der lieben Mutter natürlich die Panik ausgebrochen.

  • Bin mal mit einem guten Kollegen in die Wohnung von dem Opa eines anderen
    guten Kollegen eingestiegen, um einen Kasten Bier zu klauen.


    Erhebliche Mengen Gras verkauft.
    Erhebliche Mengen Oregano an Pseudogangster auf der benachbarten Hauptschule verkauft :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!