fddb.info

  • Wollte den Sportlern etc. hier mal eine Website ans Herz legen und zwar http://www.fddb.info Es handelt sich hierbei um ein Onlinetagebuch für die Ernährung.Sieht dann in etwa so aus:


    Zudem kennt die Website so gut wie alle Produkte inklusive Nährwertangaben die es auf dem Markt gibt.Hab bis jetzt jedenfalls noch nicht nichts gefunden was ich gegessen habe.Falls dann aber doch was nicht dabei sein sollte kann man selber den Artikel einstellen.
    Sieht dann so aus:



    Für mich als Hardgainer schön um zu sehen wieviel kcal ich zu mir nehme.



    Wusste nicht ob ich es unter Sport oder Webseiten posten sollte weil es eine Seite ist und gut für den Sport ist.Falls hier falsch bitte verschieben.


    edit:Bilder sind von Google übernommen

  • Ja mach ich nebenbei beim Essen.Gibt sogar ne App für da kann man das auch fix unterwegs machen.Ich muss halt drauf achten genug kcal zu mir zu nehmen.Hardgainer halt.Ist auch ganz einfach die Seite mit paar Klicks hat man es eingetragen und Abends vor dem ins Bett gehen guck ich wieviel EW und kcal ich zu mir genommen hab.

  • Zitat

    Original von Stiff.Scratch
    Krasse Sache, wär mir viel zu viel arbeit.


    Für mich ist es keine Arbeit mir macht es Spaß vor allem das Training.
    Und für Leute die auf Ernährung achten ist das Top.


    Naja ich bin ma raus

  • Ich find die Seite schon klasse, bin auch seit ca 2 Jahren bereits dort angemeldet.
    Das Design hat sich schon verändert und ist auch etwas benutzerfreundlicher geworden.
    Man kann sein Futter nach Tageszeiten(Morgen, Mittag, Abend) oder Mahlzeiten(Frühstück, Zwischenmahlzeit, ...) unterscheiden, viele Produkte sind eingetragen etc.


    Gerichte zu erstellen und die Suche nach genau DIESEM Produkt von DER Marke und so kann manchmal etwas dauern, sonst bin ich aber sehr zufrieden.

  • Zitat

    Original von j1m
    Nette Sache, aber Mineralwasser brauchst ja eigentlich nicht angeben, bringt dir ja nicht mehr Wert


    Wenn man lesen kann dann wird man bemerken das es nicht meine Bilder sind.


    @MCtrash


    Wieso so viel Lebenszeit?Das sind am Tag maximal 10 Minuten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!