VBT Magazin: VBT 2013: 32stel-Finale

  • Zitat

    Original von snefga
    Was hast du denn gegen Cook, Kuhru?


    Ich hab nichts gegen Cook, sollte nicht so abwertend rüberkommen. Aber ich finds halt wieder etwas schade, dass sich teilweise Leute, die ich nicht feier, und Leute, die ich feier agglomerieren.

  • Zitat

    Original von Wildsau


    eins steht fest, egal wer von den beiden diese runde übersteht.. es ist ein skandal. sowas gehört einfach nicht ins 16tel.


    genau das,
    Frag mich sowieso, wieso grade jannix so viele Favoritenpunkte bekommen hat..

  • Zitat

    Original von Schwups


    genau das,
    Frag mich sowieso, wieso grade jannix so viele Favoritenpunkte bekommen hat..


    Weil ich vieleicht einer bin, von den leuten die jedes jahr beim vbt mitmachen, die versuchen sich zu steigern, die versuchen Kritik anzunehmen und sowas merken die leute. Egal wie ihr alle rumheult wie unverdient ich hier stehe, wo ich grad bin, bis jetzt waren alle battles dieses jahr ganz klare entscheidungen. Hatet nicht so viel, freut euch lieber das ihr kostenlos unterhalten werdet.

  • JanniX, wo du schon mal hier reinguckst, mal ohne Hate oder so aber wieso gehst du eigentlich nicht mal zum Logopäden? Ich find deinen Rap halt nicht schlecht aber der S-Fehler machts für mich schwer hörbar und sowas ist eigentlich recht easy wegzukriegen.

  • Das Twist oder Madson fliegen aber dafür Fidi oder Jannix durch kommen ist halt schon ne Schande.
    Und Jannix wo du wirklich Kritik annimmst soll mir auch ein Rätsel sein. In sämtlichen Threads von dir wo ich reingeguckt hatte hast du das Lob an dich gepusht und alles Negative als Hate abgestempelt.

  • Zitat

    Original von JanniX


    Weil ich vieleicht einer bin, von den leuten die jedes jahr beim vbt mitmachen, die versuchen sich zu steigern, die versuchen Kritik anzunehmen und sowas merken die leute. Egal wie ihr alle rumheult wie unverdient ich hier stehe, wo ich grad bin, bis jetzt waren alle battles dieses jahr ganz klare entscheidungen. Hatet nicht so viel, freut euch lieber das ihr kostenlos unterhalten werdet.


    sollen wir jetzt alle froh sein, dass du mitmachst und es umsonst ist? obwohl wir dich scheiße finden? sehr logisch

  • Zitat

    Original von nikiz
    JanniX, wo du schon mal hier reinguckst, mal ohne Hate oder so aber wieso gehst du eigentlich nicht mal zum Logopäden? Ich find deinen Rap halt nicht schlecht aber der S-Fehler machts für mich schwer hörbar und sowas ist eigentlich recht easy wegzukriegen.


    Nicht jeder Sprachfehler ist ein logopädisches Problem.

  • Natürlich hat sich JanniX dieses Jahr gesteigert und Fidis runden sind auch schlechter als erwartet. Trotzdem ist Fidi besser. Man sollte aber nicht den Trend bewerten.
    Wenn Breit MC auf einmal ne (für ihn) dope Runde bringt ist er trotzdem schlechter als Weekend der ne (für seine Verhältnisse) schlechte Runde bringt.


    /E: Bezieht sich natürlich auf die bisherigen Runden, kann sich ja jetzt drehen.

  • Zitat

    Original von nikiz
    JanniX, wo du schon mal hier reinguckst, mal ohne Hate oder so aber wieso gehst du eigentlich nicht mal zum Logopäden? Ich find deinen Rap halt nicht schlecht aber der S-Fehler machts für mich schwer hörbar und sowas ist eigentlich recht easy wegzukriegen.


    Frage ich mich generell auch immer bei den Lispel-Rappern (JanniX, Esmaticx, Scotch), die man ohne Sprachfehler teilweise wirklich hören könnte.

  • -LUkE- vs. Jott-Ha
    249Hoodwatch vs. Porta One
    Acou vs. Toomb
    Akfone vs. Plazma
    Ca$hIsClay vs. k.e.v
    Casarap vs. BlaDesa
    DieterGriffin vs. ProRipper
    Dima Richman vs. Füffi
    DirtyMaulwurf vs. Der Alki
    Diverse vs. EnteTainment
    Duzoe vs. Dunkin
    GeOT vs. Antik
    Gio vs. EinfachMarc
    Hörflug vs. SouleK_94
    J.Differänt vs. Hendrik Lamar
    James Cook vs. Ideal.
    JanniX vs. Graf Fidi
    kayayinn vs. Monte-Rap
    KoalaTF vs. Mavel
    Koma-Jack vs. Mavgic
    Luie-Die-Nadel vs. DLG
    LZA vs. Raptumor
    Mave! vs. Nikiz
    MczudemTwist vs. Madson
    MoooN vs. C M C
    PerpleXX23 vs. kex kuhl
    PRESTONE vs. Aemokay
    PwiePilz vs. Kennyzle
    Spike__ vs. Schote_yoa
    SpliffTastic vs. Instead
    zartelust vs. Fuu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!