VBT Magazin: VBT 2013: 32stel-Finale

  • Zitat

    Original von Hinsichtlich
    Mavgic vs Koma-Jack könnte auch glatt ein 4tel sein :(


    Das wird hoffentlich so fett das Battle.
    Feier von beiden den Style mega.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Bin ich denn hier der einzige der findet das Nikiz Mave raushauen wird? Nach der schwachen Runde im 64tel sollte der bei ner halbwegs vernünftigen Runde von Nikiz fliegen. Kaizor ist ja anscheinend der einzige außer mir der das hier so sieht^^ Joa, ansonsten freue ich mich noch mega auf:


    Acou vs. Toomb
    Ca$hIsClay vs. k.e.v
    GeOT vs. Antik
    J.Differänt vs. Hendrik Lamar << Meiner Meinung nach auch vieeel zu früh
    James Cook vs. Ideal. << interessantestes attle meines Erachtens, will das keiner von beiden fliegt^^
    kayayinn vs. Monte-Rap
    Mave! vs. Nikiz
    SpliffTastic vs. Instead << wird nicht interessant, aber lustig :D

  • ersma :thumbup: fürs Favopunkte System sind echt gute Battles am Start,
    auf MoooN vs. CMC freu ich mich ziemlich, genauso gut wird wahrscheinlich auch Acou vs. Toomb


    Auf ein Gutes :sound:

  • Zitat

    Original von Fettno


    hattest du nicht zuerst auch jahkuna matata gegen spliff weiter gesehen? xD


    Nein? Lern lesen bevor du Scheiße laberst. 'xDDDDD'

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Nein? Lern lesen bevor du Scheiße laberst. 'xDDDDD'


    ich habe nicht gelabert sondern geschrieben und tatsächlich meinte ich dies hier:


    Zitat

    Original von Kaizor
    so ganz ohne Fanbonusbrille könnte das auch gut an Jahkuna gehen


    das fand ich schon ziemlich erschreckend und peinlich

  • Ich finde ja Füffi ganz schön unterschätzt. Style, Beatwahl, Punches sagen mir am ehesten zu. Dima ist nicht so ganz mein Fall, raptechnisch. Auch nicht besonders eigen, abgesehen von dem Marketingkram.
    Aber nen gewissen Foren-/VBT-Hintergrund bei den Bewertungen merkt man schon teilweise durch hier. Auch Jurytechnisch. Wie Tyra hier gefeiert wurde... absolut unverständlich...


    Aber zu 80% sind hier nur noch gute/passable Leute dabei. Punktesystem trägt Früchte.

  • Zitat

    Original von headache
    Ich finde ja Füffi ganz schön unterschätzt. Style, Beatwahl, Punches sagen mir am ehesten zu. Dima ist nicht so ganz mein Fall, raptechnisch. Auch nicht besonders eigen, abgesehen von dem Marketingkram.
    Aber nen gewissen Foren-/VBT-Hintergrund bei den Bewertungen merkt man schon teilweise durch hier. Auch Jurytechnisch. Wie Tyra hier gefeiert wurde... absolut unverständlich...


    Aber zu 80% sind hier nur noch gute/passable Leute dabei. Punktesystem trägt Früchte.


    Das Ergebniss beim Tyra-Füffi Ding war tatsächlich leicht lächerlich. Kann auch nicht nachvollziehen, warum man da als Juror so entscheidet. Das sie den User-Vote gewinnt hat mich aber nicht überrascht.


    Wäre zumindest ne riesige Überraschung, wenn Füffi da weiter kommt. Ich glaub aber nicht dran.

  • Zitat

    Original von Hendrik Lamar
    ich freu mich auch, wird endlich mal ein richtig gutes battle :thumbup:


    dude, jetzt geb dir endlich mal so richtig mühe, bitte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!