Für 'ne Single aus 'nem "Debütalbum" schon ziemlich meh.

EstA chartet auf #11 & Free-Track
-
-
Zitat
Original von djxcz
haut mal lieber die offiziellen news zu sexurlaub raus.Sprich weiter. Etwas altes von den Atzen?
-
glückwunsch, auch wenn das album scheiße ist
-
Zitat
Original von cariibou_lou
ich gönns ihm, nicht schlecht für ein debutalbum -
Zitat
Original von kaziko
Sprich weiter. Etwas altes von den Atzen?
Es geht um die EP von Klaus Bukkake und MC Baum.
-
Ich verstehe die ganzen Glückwünsche und "Göhnungen" nicht...Ich finde er hat es nicht verdient, der Typ ist einfach nur ein Whack-Mc.
-
Traurig das in der musik so wenig geht,das jeder jetzt charten kann.
das stellt den wert komplett in den schatten. ich wette esta hat gar
nicht so viel verkauft wies die chartplatzierung verspricht.. -
Zitat
Original von Mr.Bombastiko
Ich verstehe die ganzen Glückwünsche und "Göhnungen" nicht...Ich finde er hat es nicht verdient, der Typ ist einfach nur ein Whack-Mc.Ich gönne jedem VBT'ler den Aufstieg, einfach weil es ein bisschen was braucht um dorthin zu kommen. Musikalisch ist das ganze Album aber
-
Zitat
Original von Obstsalat
was redet ihr da? als debutalbum war das grauenhaft. das ist nichts halbes und nichts ganzes. teilweise dieses raop ding vergewaltigt, dann wieder zum battlezeug geswitcht. ist nur ein hin- und her. textlich dazu grauenhaft. die beats mega leblos.
und ein debutalbum darf nicht nur "nicht schlecht" sein. sowas muss zerreißen! da muss was drinstecken und nicht so ein rotz.
er kann sich halt einfach nicht entscheiden was er machen will und kackt dann sowas da hin. -
Zitat
Original von TSGFan1899
Es geht um die EP von Klaus Bukkake und MC Baum.
-
respekt! freut euch mal fürs vbt
-
Zitat
Original von cj96
glückwunsch, auch wenn das album scheiße ist -
stark! Glückwunsch
-
Mal gucken ob der andere gesignte bei HB nicht ganz so wack releast.
-
Zum Glück nicht Top 10.
-
glückwunsch
-
Zitat
Original von snefga
was redet ihr da? als debutalbum war das grauenhaft. das ist nichts halbes und nichts ganzes. teilweise dieses raop ding vergewaltigt, dann wieder zum battlezeug geswitcht. ist nur ein hin- und her. textlich dazu grauenhaft. die beats mega leblos.
und ein debutalbum darf nicht nur "nicht schlecht" sein. sowas muss zerreißen! da muss was drinstecken und nicht so ein rotz.
er kann sich halt einfach nicht entscheiden was er machen will und kackt dann sowas da hin.komma runter hombré
schon daran gedacht,dass er einfach die platzierung nicht schlecht findet,dafür das es sein debutalbum ist ?!
wirkt nicht so,als wäre damit das musikalische gemeint
-
gönns ihm nicht mimimi
-
Zitat
Original von kayayinn
respekt! freut euch mal fürs vbtFinde das Album ehrlich gesagt richtig gut. Nur weil er jetzt teilweise singt heißt es nicht das es schlecht ist. Raptechnisch geht das alles vom Text her auch noch klar. Auch wenn ein paar Textpassagen z.B. bei Es läuft sehr billig sind, gibt es bei anderen Tracks umso bessere. (falls man darauf überhaupt achten sollte) Jeden das seine.
-
cool.
gleich zweimal die 1 geholt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!