Weekend: Album am 30.08.

  • Zitat

    Original von optimist.yo


    :thumbup:


    Punchline-Pop?! Ich hab grade das Bedürfnis, jemandem das Leben zu nehmen...


    Wenn du das ernst nimmst ist ein Selbstmord vielleicht dein bester Beitrag zur Menschheit. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von embix


    Wenn du das ernst nimmst ist ein Selbstmord vielleicht dein bester Beitrag zur Menschheit. :rolleyes:


    Mhehe du bist ja eiskalt. :D Aber dem Ursprung von Raop würde ich sogar zutrauen, dass er jetzt ernsthaft mit Punchline-Pop kommt.

  • Zitat

    Original von optimist.yo


    Mhehe du bist ja eiskalt. :D Aber dem Ursprung von Raop würde ich sogar zutrauen, dass er jetzt ernsthaft mit Punchline-Pop kommt.


    Der Ursprung von Raop ist Cro und nicht Chimperator, wenn du die Musikrichtung und nicht das Album meinst was ich denke. Cro hat seine Musik schon gemacht bevor er bei Chimperator war, die haben ihn nur entdeckt und komerziell verkauft. Einem Label eine bestimmte Richtung zuzuschreiben die über eine generelle Genre-Definition hinausgeht ist ziemlicher Blödsinn. Warum gehts eig wieder um Cro/Raop? Chimperator hat nochn paar nette andere Artists unter Vertrag und ich finde Weekend passt da eigentlich ganz gut rein.

  • Ist natürlich krass gut für Weekend und freut mich auch für ihn.
    Bin mal gespannt, ob Features mit den anderen Chimperator-Artists kommen werden.

  • Zitat

    Original von embix


    Der Ursprung von Raop ist Cro und nicht Chimperator, wenn du die Musikrichtung und nicht das Album meinst was ich denke. Cro hat seine Musik schon gemacht bevor er bei Chimperator war, die haben ihn nur entdeckt und komerziell verkauft. Einem Label eine bestimmte Richtung zuzuschreiben die über eine generelle Genre-Definition hinausgeht ist ziemlicher Blödsinn. Warum gehts eig wieder um Cro/Raop? Chimperator hat nochn paar nette andere Artists unter Vertrag und ich finde Weekend passt da eigentlich ganz gut rein.


    Hast schon recht, hab wohl wegen dem Text etwas überreagiert. Danke für's zurück auf den Boden bringen.. :)

  • Zitat

    Original von optimist.yo


    Hast schon recht, hab wohl wegen dem Text etwas überreagiert. Danke für's zurück auf den Boden bringen.. :)


    Wow dass ich mal so eine freundliche Reaktion hier auf rappers.in bekomme. :chu: Danke für dieses Erlebnis!

  • Zitat

    Original von embix


    Der Ursprung von Raop ist Cro und nicht Chimperator,


    da steckt mit sicherheit keine marketingstrategie dahinter und der typ der in der rba rumgebattlet hat kam einfach so auf die idee oberflächliche ohrwurmscheiße zu produzieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!