Klartext mit Uwe Boll : Whistleblower - Edward Snowden

  • im grunde nichts neues. er fragt sich ob merkel das mit prism wusste und das er enttäuscht von der politik ist. deutschland als spielball amerikas.
    und warum snowden kein asyl in deutschland bekommt.

  • Zitat

    Original von Kesco
    Uwe Boll, das unverstandene Genie.


    Fass mal einer zusammen, hab grad keinen Ton. :(



    das ganze interview war recht belanglos, bis er sich in den letzten 40 sekunden für 9/11 ausgesprochen hat

  • Zitat

    Original von Agrarwirt


    wobei kannst nicht zustimmen?


    Zitat

    "Wir lassen uns nicht mehr so einfach blöffen"


    Deutschland würd grade von der CDU, FDP, SPD verarscht und die Hälfte der Bevölkerung merkt es nicht

  • Die wichtigen Punkte liegen hier zwischen den Zeilen.
    Politiker nutzen diese Situation um für sich und ihre Partei zu werben.
    Es ist sicherlich einfach Reden zu halten,wenn man nicht in der Position des Entscheiders ist.
    Darüber hinaus wissen sicherlich darüber einige Leute bescheid und tun jetzt scheinheilig,wie er ja schon sagt "Nehmen wir an,die wussten es wirklich nicht,dann ist die Reaktion super-schwach.".
    Er hat uns einen Gefallen getan,ja,aber auch nur uns als Bürgern und vielleicht anderen Ländern,aber nicht für die höheren Mächte von Deutschland und Amerika.

  • So, hoffentlich haben sich paar Leute mehr bis hierhin das Interview angehört.


    Boll hat hier meines erachtens seinen ohnehin schon völlig zerstörten Ruf gerade wegs die Toilette runtergespült. Was der über nationale Politik und internationale Politik ablässt, ist einfach nur belustigung.


    Völlig unabhängig davon, ob da etwas wahres in seinen Aussagen stecken könnte, das bestreite ich nicht, aber wie er das verpackt und mit was für einer Hetze er das formuliert, ist der absolute Oberknaller.. setzt sich hin und erzählt etwas vom 2. Weltkrieg, der 68er-Generation, 9/11..


    Mir haben hier nurnoch die Illuminaten gefehlt. Ganz peinlicher Auftritt.


  • Nicht so peinlich wie deine Auftritte im Forum

  • Sagt der auch noch: "Ich sollte ein Buch schreiben, dass die Al Qaida doch recht hatte."


    Bin da doch schon ziemlich enttäuscht von zqnce, die meiner Meinung nach ansonsten ein absolutes Weltklasseprogramm anbieten.. auch mit einem halbstündigen Interview zwischen Serdar Somuncu und Kitty Kat..


    Das hier ist aber zu viel. So einem Typen darf man doch keine Plattform bieten.

  • Zitat

    Original von GREENpiece
    Das hier ist aber zu viel. So einem Typen darf man doch keine Plattform bieten.


    und warum nicht?


    er spricht kontroverse themen an und polarisiert. ich finde das interessant.

  • wer ist dieser niemand, dass er dinge kommentieren darf?


    Seine Filme sind der letzte Müll und er selbst sollte mal lieber ein bisschen an seinem Handwerk feilen, anstatt über Dinge zu schwadronieren, von denen er keine Ahnung hat.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!