Kuriose und seltsame amerikanische Gesetze

  • Will's euch ja nich vermiesen, aber viele dieser "Gesetze" basieren auf einmalige Gerichtsentscheidungen von recht skurrilen Fällen und wurden teils stark verallgemeinert und der Belustigung wegen ausgeschmückt.


    Nur bevor jetzt tatsächlich jemand auf die Idee kommt nach Arkansas zu ziehen...

  • In Marshalltown, Iowa ist es Pferden gesetzlich untersagt, Hydranten aufzuessen.


    Im Jahre 1924 mußte sich in Suth Bend, Illinois ein Affe vor Gericht verantworten, weil er eine Zigarette geraucht hatte. Er wurde zu einer Geldstrafe von 25 Dollar und zur Zahlung der Gerichtskosten verurteilt.


    Es ist illegal, in Maryland Austern zu mißhandeln oder einen Löwen mit ins Kino zu nehmen.


    In Holyoke, Massachusetts gibt es ein Gesetz, welches das Wässern eines Rasens während eines Regenschauers unter Strafe stellt.


    Ein Gesetz in Chicago verbietet es, während eines Brandes zu essen.


    Ich kann nicht mehr alter ist das geil haha :D

  • 'Frau am Steuer, Ungeheuer' müssen sich wohl die Stadtväter von Memphis, Tennessee gedacht haben. Denn Frauen dürfen dort einem Gesetz zufolge nur Auto fahren, wenn ein Mann vor dem Auto herläuft und zur Warnung von Fußgängern und anderen Autofahrern eine rote Fahne schwenkt.


    Edit: Memphis hat ca. 650.000 Einwohner. Ich glaube kaum dass die das dort wirklich durchziehen??


    Edit2: Keiner Frau ist es innerhalb der Stadtgrenzen von Tremonton, Utah erlaubt, in einem Krankenwagen Sex mit einem Mann zu haben. Wird sie 'auf frischer Tat' ertappt, kann sie eines Sexualvergehens angeklagt werden. Weiterhin muß ihr Name in der Tageszeitung veröffentlicht werden. Der Mann geht straffrei aus, sein Name wird nicht veröffentlicht.


    Warum muss ihr Name veröffentlicht werden :D? WTF ist los bei denen hahahahahahaha

  • In Alaska ist es ein Verbrechen, einen lebenden Elch aus einem Flugzeug zu schubsen oder betrunken zu machen.



    In Greene, NY ist es verboten, auf den Straßen rückwärts zu laufen und Erdnüsse zu essen, wenn ein Konzert stattfindet.

  • Zitat

    Original von Navidson
    Will's euch ja nich vermiesen, aber viele dieser "Gesetze" basieren auf einmalige Gerichtsentscheidungen von recht skurrilen Fällen und wurden teils stark verallgemeinert und der Belustigung wegen ausgeschmückt.


    Nur bevor jetzt tatsächlich jemand auf die Idee kommt nach Arkansas zu ziehen...


    und die anderen gelten nicht mehr... trotzdem lustig :thumbup:

  • Zitat


    WISCONSIN: In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat.


    WTF
    Erstmal zur Feier des Tages schießen damit auch alle wissen: Ich hab sie gefickt Brüdazz und sich richtig dafür feiern. Dann aus Versehen jemand dabei umbringen. #yolo

  • Muss nur darüber lachen. Denn lachen ist gesund! :D


    E: Ich habe mir die nun alle durchgelesen, echt krasse Dinge dabei! 8o


    In der Stadt Alexandria (Minnesota) darf kein Mann mit seiner Frau schlafen, wenn er aus dem Mund nach Knoblauch, Zwiebeln oder Sardinen riecht. Wenn es seine Frau verlangt, zwingt ihn das Gesetz, sich die Zähne zu putzen.

  • Zitat

    Original von Sweed
    In Böblingen, Deutschland, wird es frauen untersagt, nach aufforderung von Sweed, nicht auf sexuelle forderungen einzugehen 8o


    Bei den Nilpferden hier bringt das dir auch nichts :D

  • uh sind sogar welche dabei die ich noch nie gehört hab. :D


    weiß nicht mehr wo aber in irgend nem staat ist es verboten unter wasser zu pfeifen :D


    ist bestimmt mal jemand bei dem versuch ertrunken, seitdem ist es verboten :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!