Frauen EM 2013

  • Zitat

    Original von Nereid
    Ich habe bestimmt 5 verschiedene Spielerinnen genannt, um diesem Gebashe entgegenzuwirken.


    Insofern ...



    Du bist aber selber ne Frau.


    Ihr habt halt nun mal von Geburt an keine Ahnung von Fußball, da kannst du gar nix für.

  • Sechser ist ne geile Position und ich spiel es selbst auch gern, mal so viel dazu :D


    Man sieht oft nicht was die Sechser machen an Laufwegen und Stellungsspiel sondern zählt nur die Pässe und Zweikämpfe, und vieles bleibt einfach unbeobachtet oder kann nicht bewertet werden. Man müsste sich das ganze Spiel hinsetzen und die beiden auf der 6 genau anschauen, aber das macht kaum einer. Und im Endeffekt bleiben nur die Schlüsselaktionen im Gedächtnis.


    Aber, man muss fairerweise anerkennen, dass Angerer stellenweise ein super Turnier gespielt hat und eine MVP Auszeichnung keine Überraschung gewesen wäre.

  • Zitat

    Original von Wildsau
    Europameister. cool.


    die letzten 10 Minuten vom Finale waren das einzige was ich von der ganzen Em gesehen hab.


    ich stand an der S-Bahn und dann kam ne durchsage: "falls es interessiert - die deutschen frauen sind europameister"
    keine reaktion von irgendjemand..war davor am see...tausende menschen und keinen hats interessiert..wenn deutschland bei der richtigen em im finale gewesen wäre, wäre der see leer gewesen, bzw. hätten sie im biergarten dort übertragen


    naja, die durchsage war alles was ich von der em mitbekommen hab

  • Zitat

    Original von oldsql36
    Ich hab das einen Tag später im Internet gelesen.Ich mein das ist Frauenfußball,welchen Mann interessiert das ?(


    laut zdf facebookseite haufenweise renter

  • Zitat

    Original von dabayer
    Hab mich falsch ausgedrückt.. das "mal" gehört nicht rein, ich weiß, dass wir Seriensieger sind.

    ich glaube einfach, dass z.b. crack baby basketball genauso uninteressant wie frauenfußball wäre. es ist traurig, aber frauen können fußballerisch gerade mal an leistungen 14jähriger jungen anknüpfen. und das will man nicht zwingend sehen.

  • Zitat

    Original von dabayer
    Ich hab jetzt auch nicht jedes Spiel 90 Minuten verfolgt, aber wie das allen am Arsch vorbei geht, dass Deutschland mal ne EM gewinnt is traurig.


    das ist einfach nicht vergleichbar mit der "richtigen" EM. wenn man so will, ist das einfach eine andere sportart. mich interessiert es auch kein stück wenn deutschland im handball die EM oder WM gewinnt. ich selbst bin basketballer und ins fußballstadion geh ich schon über 20 jahre. aber frauensport oder andere männer sportarten gehen einfach an mir vorbei

  • Zitat

    Original von Fence
    Ich meine guckt euch mal die russische Frauen Nationalmannschaft an...



    Alpträume werden wahr !



    fakt ist aber5 wenn jetzt eine der damen bei dir im KINDERZIMMER vor dir stehen würde und leise flüstert nimm mich aber sei leise deine eltern schlafen....du würdest es tun!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!