Welcher Freizeitpark ist der beste?

  • Hi
    Will demnächst ma in son ding fahren. Wo sind denn die besten attraktionen , schönster park usw
    Eure meinung bitte!
    Danke

  • phantasialand = Nett und Gut...Ich finde der Park ansich ist einfach zu "unlieb" gestaltet bis auf die Afrika-Ecke.


    Die Achterbahnen sind in Ordnung und man hat seinen Spaß an jenem Tag.
    Aber es gibt nur einen Nervenkitzel Augenblick und das ist auf der Black-Mamba. Dafür muss man sich aber in den ersten Sitz?! setzen, der ist leider heiß begehrt.

  • Zitat

    Original von Syntheciser
    Hauptsächlich schwanke ich eigentlich zwischen europapark und phantasialand

    europapark lohnt sich doch echt am meisten aber verlauf dich nicht im griechenland bereich :D

  • War noch nicht in so vielen aber Phantasialand ist viel fürs Auge aber nicht unbedingt für Leute die gerne Nervenkitzel haben. Black Mamba und noch eine Achterbahn sind ganz cool. Free Fall Tower ist im Dunkeln (oder war das woanders?) und da fehlt mir dann der Reiz.

  • Efteling in Holland. ;)


    Oder Holiday Park in Deutschland.


    Naja, es gibt sicherlich bessere auf der Welt (zum Beispiel in Orlando oder Japan), aber da ich bezweifel, dass Du dahin kannst, zähle ich halt nur Sachen auf, die in der Nähe sind.


    Edit: Europapark ist soooooo overhyped und so langweilig. Ich würde es dir nicht empfehlen. Zu viel dummes Anstehen und zuviele Fahrten die geil aussehen, aber total öde sind.

  • Zitat

    Original von StudioStuff
    Efteling in Holland. ;)


    Oder Holiday Park in Deutschland.


    Naja, es gibt sicherlich bessere auf der Welt (zum Beispiel in Orlando oder Japan), aber da ich bezweifel, dass Du dahin kannst, zähle ich halt nur Sachen auf, die in der Nähe sind.

    holidaypark war ich schon einpaar mal nur g force der wildwasserfluss und der freefall ist richtig dope ich würde dir empfehlen in den europapark zu gehn

  • Zitat

    Original von Balik

    holidaypark war ich schon einpaar mal nur g force der wildwasserfluss und der freefall ist richtig dope ich würde dir empfehlen in den europapark zu gehn


    Ich war schon überall und die G-Force fickt die billige Mercedesbahn ausm Europapark. Free Fall Tower sowieso.


    Holiday Park mag zwar kleiner sein, doch um einiges besser als der Europapark. Naja, ist so oder so Geschmackssache.

  • Zitat

    Original von Syntheciser
    Hauptsächlich schwanke ich eigentlich zwischen europapark und phantasialand


    dann europapark...phantasialand ist so ziemlich der schlechteste park von den gelisteten

  • Zitat

    Original von StudioStuff


    Ich war schon überall und die G-Force fickt die billige Mercedesbahn ausm Europapark. Free Fall Tower sowieso.


    Holiday Park mag zwar kleiner sein, doch um einiges besser als der Europapark. Naja, ist so oder so Geschmackssache.

    abr im gesamtpaket hängt europapark ab

  • Europa Park ist zwar cool, aber ich war jetzt bestimmt schon 10 mal dort und hab noch lange nicht alles gesehen. Da muss man wirklich mal übers Wochenende hingehen, ein Tag ist sehr knapp für die unglaublich Größe. Hab jetzt mal schnell durchgezählt und bin allein auf 9(?) Achterbahnen gekommen. Holiday Park ist aber trotzdem zu empfehlen. Ist eben alles viel kleiner, aber die 2 Achterbahnen da gehen dafür gut ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!