Mods gesucht.

  • Zitat

    Original von Rap-O


    nö, nich weil du mich nich magst, sondern weil du einfach ein pubertätsgeschädigtes psychokind bist das sich wegen seinem verschwulten UU-Mixtape für supertoll hält...


    Fakt ist, du kannst nich rappen, und en Rest kannst du dir ja denken... dich kann keiner leiden und blablabliblablubb ;)


    hahahaha wenn ich nicht rappen kann...ok akzeptier ich deine Meinung....nur dann kannst du auch nicht rappen :P
    Oder denkst du du bist jetzt so dermaßen gut nur weil du paar 5 Sterne bewertungen auf MoM bekommst? :D
    Ohne Shenzo wär der Track doch schon wieder kacke....
    Ich spiel mich kein bisschen wegen dem UU Mixtape auf...nur ich kann schom stolz drauf sein auch wenn noch gar nix draußen is...im Gegensatz zu Kackvögeln wie dir die nur schlechte Tracks machen hab ich halt was..."dich kann keiner leiden" hahaha denkste jetzt mach ich mir nen Kopp?Wohl nur du RapO,Deftig und Shenzo. und noch mehr deiner hh-l Kumpanen..und weißte wie Wayne das is wenn mich Leute im Internet nicht leiden können?
    Du dummer Trottel :D
    Wenigstens sitz ich nicht immer allein vor dem PC und muss mich selbst aufnehmen etc weil dich jeder so kacke findet dass er nicht mit dir arbeiten möchte mein Freund!
    Und das kann man bei deiner Meinungsaussagen ja auch nur verstehen was du so von dir lässt,da muss man halt drauß schließen dass du ein zurückgebliebendes Arschloch bist!
    Und jetzt tschoooß
    Das meiherseits...hier gehts ums Mods,nicht um Spamekriege!

  • würd auch gern bin oft online ! auch morgens früh um 6
    wenns ginge,
    könnt man mich einteilen bei der Laberecke oder nur die Unterforen der Laberecke ! sprich spiele, filme, websites, news, sport


    so bin dann mal cz daddeln


  • Ohhh, das du dich so anpisst und nen halben Aufsatzschreibst, zeigt wiedermal das du I-Net Toy bist... :D hau rinne..das wars von mir dazu^^

  • Zitat

    Original von Rap-O


    Ohhh, das du dich so anpisst und nen halben Aufsatzschreibst, zeigt wiedermal das du I-Net Toy bist... :D hau rinne..das wars von mir dazu^^


    Ich wusste dass du das schreibst haha...nur wer hängt noch wie n Opfa auf hh-l ab :D
    Und dass du in jedem Thread jetzt irgendwas gegen/über mich schreibst zeigt dass ich dir mehr bedeute als du mir...Kackstelze tschoooß

  • Zitat

    Original von TroubleKing
    Ich wusste dass du das schreibst haha...nur wer hängt noch wie n Opfa auf hh-l ab :D
    Und dass du in jedem Thread jetzt irgendwas gegen/über mich schreibst zeigt dass ich dir mehr bedeute als du mir...Kackstelze tschoooß


    HAHA du bist genau einer der wacks (zumindest vom verhalten her) die denken sie sind tight weilse bei der rba battlen und automatisch hhb scheisse finden,weilse ja mittm strom schwimmen müssen.
    bei Zee4 akzeptier ich sowas noch in gewisser weise,weil er die jungs alle gebattlet hat,aber ihr andern seid alles fische und das is fakt.ihr denkt doch nicht ernsthaft dass da niemand is der rappen kann!? dann würdet ihr euch wundern wenn ihr plötzlich auftaucht und gefickt werdet ;)


    diskutier mit mir stundenlang über die verschiedenen voting-systeme,glaub mir ich bin von hhb überzeugt und geb nicht nach ;)


    zumindest mal vorbeischauen und ein battle,odern paar machen,bevor man sich zu was äussert wäre schon recht smooth.


    ps: ich bin ein i-net kiddy weil ich einen langen beitrag geschrieben habe PUNKT

  • Wenn ihr nich aufhört, hier unwichtigen Scheiss zu diskutieren, hagelt es Sperren. :D
    Euren Streit könnt ihr über die bekannten Messenger-Programme (ICQ, MSN, Yahoo, bla) oder über eMail oder was weiss ich wie austragen.
    Hier gehören nur Mod-Bewerbungen rein.
    Alle, die sich hier an der Diskussion beteiligt haben, haben sich automatisch für einen Mod-Posten disqualifiziert.l

  • Zitat

    Original von Ami
    Wenn ihr nich aufhört, hier unwichtigen Scheiss zu diskutieren, hagelt es Sperren. :D
    Euren Streit könnt ihr über die bekannten Messenger-Programme (ICQ, MSN, Yahoo, bla) oder über eMail oder was weiss ich wie austragen.
    Hier gehören nur Mod-Bewerbungen rein.
    Alle, die sich hier an der Diskussion beteiligt haben, haben sich automatisch für einen Mod-Posten disqualifiziert.l


    gut damit kann ich ja nicht gemeint sein - weil ich nicht diskutieren,sondern klarstelle :D

  • Normanbeatz labbert dabei rafft er meinen Beitrag nicht richtig...Les ma genau!


    Ich schlage Rap-O vor...für Kindergartenbereich da er ja oft online ist und sowieso seeeeeeehr viel schreibt (manchmal sogar zuviel)
    Und G-Man ist ja kein Mod mehr!

  • Kindergartenbereich bekommt keinen Mods.
    Da dürfen ja gerade Schwachsinnsthreads rein, und die werden erst geschlossen, wenn sie ZU offtopic sind, und das kann dann jeder Admin.


    Und der Rest Ruhe jetzt hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!