Mods gesucht.

  • Zitat

    Original von CuNHell


    schön das du unvoreingenommen bist... ich fass das übrigens als angriff auf :tongue:


    Man könnte deine deine (mehr oder weniger) Aussage auch als Angriff werten, was ich zufällig getan habe und darauf folgte mein Kommentar. Du hättest ja auch was konstruktives schreiben können....thema für mich gegessen un nun geh spieln

  • mein lieber freund es geht nicht um dich!!! wäre es möglich das du das jetzt einsiehst und wir uns darauf einigen können, das mein beitrag nicht für dich bestimmt war ?


    es tut mir leid, das du dich angegriffen gefühlt hast, weil du meinen beitrag falsch interpretiert hast

  • wenn dieser Beitrag mich nicht "angreifen" sollte( wovon ich aber ausging) tut es mir leid, dass ich dich so dumm angemacht hab...

  • also ich würde mich auch anbieten, war schon in 3 foren mod (allerdings nur eins davon rap-technisch) und weiß wo der spass aufhöhrt (wenn ihr versteht ^^)


    ansonsten bin ich schon länger inner rba und hab auch erfahrung was da im forum los is und wie die regeln sin (die von denen hier wohl nur minimal abweichen werden)...


    also wenns is, meldet euch... ps: icq nr bis sonntag is: 275-625-820, danach dann wieder die alte die im profil steht... also haunse ryan


    edit: über den bereich lässt sich reden =)

  • Ich wäre dankbar, wenn man sich hier auf die Meldung zum Mod beschränken würde, und jegliches Dosenfleisch aussen vor lassen könnte.
    Dazu reicht genau EIN Post in diesen Thread, der einen Satz beinhaltet, der ersichtlich werden lässt, dass man gern zum Team gehören würde (Gründe anführen ist erlaubt).
    Aber mehr muss echt nicht sein. Das hier weitet sich langsam zu überflüssigem Gespamme aus.
    Also haltet euch an's Thema, sonst hau ich euch raus.

  • Zitat

    Original von Ami-chan
    Ich wäre dankbar, wenn man sich hier auf die Meldung zum Mod beschränken würde, und jegliches Dosenfleisch aussen vor lassen könnte.
    Dazu reicht genau EIN Post in diesen Thread, der einen Satz beinhaltet, der ersichtlich werden lässt, dass man gern zum Team gehören würde (Gründe anführen ist erlaubt).
    Aber mehr muss echt nicht sein. Das hier weitet sich langsam zu überflüssigem Gespamme aus.
    Also haltet euch an's Thema, sonst hau ich euch raus.


    Ok :)
    Dann begründe ich meine MOD Bewerbung nocheinmal ausführlicher:
    Ich würde sehr gerne MOD werden,da ich oft im Internet,oft zwar auch nur kurz,aber dann kann ich ja trotzdem hier vorbeischaun und ich eine liebevolle menschenliebende Person bin,jedoch weiß ich wann Schluss ist in der Kistääää =):P


    Diese Schreibweise sagt mir sehr zu...

  • Zitat

    Original von TroubleKing


    Ja du Volldepp :rolleyes: ... Hans Peter!
    Lass es doch einfach nur weil ich dich nicht mag.....und komm nicht mit deiner pseudolustigen Art!


    nö, nich weil du mich nich magst, sondern weil du einfach ein pubertätsgeschädigtes psychokind bist das sich wegen seinem verschwulten UU-Mixtape für supertoll hält...


    Fakt ist, du kannst nich rappen, und en Rest kannst du dir ja denken... dich kann keiner leiden und blablabliblablubb ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!