Seiten mit beats ?

  • Moin,
    kennt ihr noch paar seiten mit beats ? zum freedownload ohne anmeldung ?


    Auf r.in ist immer nur das gleiche in den charts , und bei allen beats ist es so scheiße alles durchzuhören

  • Ja bei ist nur das problem..


    Ich kann auf jeden fast beat schreiben.


    Aber extrem gut nur wenn der beat mich von sek1 richtig wegflashed :D



    In den charts sind gute , aber halt dauert das immer solang bis mal neue kommen..


    Naja dank euch

  • Wie schon jemand meinte musst du dich halt mal durcharbeiten und schauen welche producer so deine art beats bauen.
    dann beobachtest du die die nächste zeit und schaust dir ihre (neuen) beats an. Da is dann meist derselbe stil dabei & so findest du dann halt immer wieder deine beats.


    Ich glaube kaum dass du woanders so leicht so gute beats finden wirst.

  • warum wurde shadowville noch nicht genannt? rappers.in kann man zu 99% nicht als beatseite ansehen, da die meisten beats standard oder wack sind

  • Zitat

    Original von AMK74
    Ja bei ist nur das problem..


    Ich kann auf jeden fast beat schreiben.


    Aber extrem gut nur wenn der beat mich von sek1 richtig wegflashed :D


    Ist jetzt nichts ungewöhnliches. Wenn Du nur noch wegflashende Beats willst, brauchst Du halt 'nen guten eigenen Producer. Ansonsten heißt es: So viel Material sichten, wie möglich oder selbst lernen.

  • Zitat

    Original von izzow
    warum wurde shadowville noch nicht genannt? rappers.in kann man zu 99% nicht als beatseite ansehen, da die meisten beats standard oder wack sind


    naja...



    e. Youtube soll cool sein.

  • Zitat

    Original von chili_
    Hab mal gegooglet.
    http://www.beats1.com/


    Aber im Ernst, auf r.in einmal ein paar Producer finden, die einem gefallen und du solltest erst mal bedient sein.
    Das "Durchhören" von so allem möglichen und dann was Cooles finden, gehört imo auch einfach dazu.


    Da gebe ich dir recht das durchhören gehört einfach dazu :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!