Spieltagwetten 13/14 - Tipprunde

  • Zitat

    Original von NeNico
    Ach toll syndrom. Hab ich schon 23 pkt und es reicht nicht


    E. Er ist bei 0 BB, heißt es zählt nicht, oder :D


    Dieser Beitrag wurde 72 mal editiert, zum letzten Mal von j1m: 14.04.2014 15:14.


    Wenn er länger nichts eingezahlt hat, zählt so einiges nicht.

  • ich hab immer eingezahlt,wenn ich bei 0 war.kann eigentlich also nicht sein



    5053716 20.04.2014 17:50 Uhr Überweisung an Spieltagwetten | Zweck: spieltagswetten -1000 BlingBling


    5064445 28.04.2014 21:07 Uhr Überweisung an Spieltagwetten | Zweck: Spieltagwetten 13/14 - Tipprunde -1000 BlingBling

  • Ich werde vor der WM auf jedenfall noch alles aktualisieren, gewonnen hat aber sowieso Ferkix mit 6 Spieltagsiegen, wenn ich mich nicht täusche

  • Zitat

    Original von j1m
    Ich werde vor der WM auf jedenfall noch alles aktualisieren, gewonnen hat aber sowieso Ferkix mit 6 Spieltagsiegen, wenn ich mich nicht täusche


    Yüah!

  • Zitat

    Original von Wildsau
    hat man mit 5 siegen chancen auf top3?


    hab nämlich 2 siege so + 3 für gesamtsieg nach punkten.


    Ja, wir werden uns denk ich platz 2 teilen, hab aber noch nicht so genau geschaut


    Je nachdem ob du BBs überwiesen hast :D

  • Zitat

    Original von j1m


    Ja, wir werden uns denk ich platz 2 teilen, hab aber noch nicht so genau geschaut


    Je nachdem ob du BBs überwiesen hast :D


    ich hab ja iwann 4k überwiesen und ich hatte keine 4 spieltage unter 10 punkten.


    glaub ich


    e: hoff ich :D


  • also ich komm auf 3x unter 10 punkten ab dem zeitpunkt wo ich neu überwiesen hab, zu dem zeitpunkt hatte ich -1k BB, und da ich die letzten beiden spieltage über 15 punkte hatte müsste ich auf +2k BB am ende kommen. + halt noch eventuelles Preisgeld


    angaben ohne gewähr

  • also auf jeden fall würde ich die änderung machen, dass nicht spieltagsiege entscheiden. ich mein ferkix hat über 40 pkt weniger als der 1. ...
    man könnte ja pro spieltagsieg am ende der saison 2 pkt oder sowas ähnliches auf die gesamtpunkte rechnen

  • Zitat

    Original von NeNico
    also auf jeden fall würde ich die änderung machen, dass nicht spieltagsiege entscheiden. ich mein ferkix hat über 40 pkt weniger als der 1. ...
    man könnte ja pro spieltagsieg am ende der saison 2 pkt oder sowas ähnliches auf die gesamtpunkte rechnen


    Ja es wird sich eventuell einiges ändern, aber erstmal muss ich das WM Tippspiel fit machen die Tage :)


    edit: bzw. erst das hier korrekt auswerten :D

  • Zitat

    Original von NeNico
    also auf jeden fall würde ich die änderung machen, dass nicht spieltagsiege entscheiden. ich mein ferkix hat über 40 pkt weniger als der 1. ...
    man könnte ja pro spieltagsieg am ende der saison 2 pkt oder sowas ähnliches auf die gesamtpunkte rechnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!