Re-Post Angebot Mixing / Pre-Mastering ab 5€ u.v.m

  • Hallo liebe Rappers.in Community ich Ni-LuZ aka. Dianzu möchte euch hier mein Angebot vorstellen.


    Ihr kennt es doch sicher: Ihr nehmt etwas auf und seit einfach nicht mit der Qualität zufrieden. Damit ist jetzt schluss! Ich nehme euch gerne die Arbeit ab.


    Was biete ich an ?
    Mixing & Mastering von Beats, Tracks und Vocals, Grafikdesign und
    auch Gesangs-Hooks von Männlichen & Weiblichen Sänger/innen


    Mit welchen Programmen arbeite ich ?
    Cubase 5 und Audition CS5 sowie Sony Acid Pro 6


    Wie lange bin ich schon im Mixing & Mastering tätig ?
    Seit 3 Jahren und ich beginne demnächst ein Studium zum Tonmeister.


    Was Kostet der Spaß ?
    Ich versuche mich trotz hoher Qualität auf kleinem Preisniveau zu halten,
    um auch dem "unprofessionellen" Musiker eine bessere Qualität zu ermöglichen.


    Angebot (Preisliste):


    Vocals:


    Mixing & Mastering
    - Hook = 5€
    - Part = 7 €
    - 1 Track = 10-15€ je nach Aufwand
    - ab 3 Tracks = Preis verhandelbar


    Mastering (solo)
    - 1 Part oder Hook = 2,50€
    - 1 Track = 5€
    - ab 3 Tracks = Preis verhandelbar


    Beats:


    Mixing & Mastering
    - 1 Beat = 10€
    - ab 3 Beats = Preis verhandelbar


    Mastering (solo)
    - 1 Beat = 5€
    - ab 3 Beats = Preis verhandelbar


    Welche Zahlungsmethoden biete ich an ?
    - Sofortüberweisung
    - PayPal
    - Paysafe
    - Überweisung


    Wie erhaltet ihr eure Dateien ?
    Als .wav oder 320kbps .mp3 Download (Das gesamte Projekt als eine Datei
    beim Mixing & Mastering und Einzelspuren bei Mixing oder Mastering solo).
    Einzelspuren bei Kauf eines gesamt Mix/Masterings kosten 2,50€ Aufpreis.


    Wann erhaltet ihr eure Dateien ?
    Jeder Kunde erhält von mir einen Individuellen Kaufvertrag als .PDF oder .JPG zugesandt.
    Dieser muss ausgedruckt & unterschrieben (Sofern noch nicht Volljährig von einem Elternteil)
    und an mich entweder als Foto, Scan oder per Post zugesandt werden.
    Sobald ich den vollen Kaufbetrag durch eure gewählte Zahlungsmethode erhalten habe,
    werde ich euch die Daten binnen 24 Stunden als Downloadlink zukommen lassen.


    AUSNAHME: bei Vorkasse oder Anzahlung, zahlt ihr mir den vollen Betrag
    oder eine Anzahlung bevor ich meine Arbeit beginne ist ein Kaufvertrag nicht zwingend notwendig.


    WICHTIG! Mit Unterzeichnung des Kaufvertrags berechtigt ihr mich dazu, einen Teil max. 30 Sekunden aus eurem Werk als Refferenz zu verwenden.


    Ihr wollt Referenzen ?
    Dann nehmt persönlichen Kontakt zu mir auf.


    Kontakt
    - Skype: nicer777777
    - Facebook: Dianzu Rap (Nico Zentner)
    - ICQ:
    - Telefon (Geheimhaltung vorrausgesetzt): Auf Nachfrage


    Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken.
    Wenn ja meldet euch doch einfach und wir können in Ruhe über eure Wünsche / Anliegen sprechen.


    Mein Motto: Nur das Beste ist genug !

  • Wow! Darauf hat die Welt gewartet!
    Überseriöses und professionelles Angebot im richtigen Forenbereich. Und der Typ studiert bald Tonmeister! Das muss ja was sein! Krass!
    Die Maxime "Fix it in the Mix", die ja die Essenz einer guten Produktion ist, hat er auch schon verinnerlicht... Ich bekomm gleich nen Herzinfarkt!
    Zuschlagen Leute! Zuschlagen!

  • Schon ziemlich behindert Preise für einzele Parts eines Songs zu nehmen.


    E: 8o 3Jahre machst du das schon? Boah musst du dope sein 8o


    E: Soso ein Studium zum Tonmeister also :thumbup:


    E: Mach dich erstmal mit den regeln der verschiedenen Subforen vertraut zu Strolch

  • 1. Was ist daran behindert Presie für einzele Parts zu nehmen (Feature Parts oder 16er ?)
    daran gedacht ?


    2. Ich weiss, dass ein Studium nicht gerade viel darüber aussagt ob man gut im Mixing/Mastering ist dazu gehört ein gutes, geschultes Gehör, mit dem man dann z.B. Frequenzüberschüsse erkennen muss... es hat also was mit Talent und können zu tun ;) sagt dir Juh-Dee was ? KC-Rebell Beat Producer. Ich hab ihn mal gefragt was er denn gelernt hat, dass er so dopen shit produziert. Antwort war: GAR NICHTS, er hat das alles einfach nach Gehör gemacht.
    Damit wären wir dann beim Können.


    Wieso soll man nach 3 Jahren täglicher Efahrungen nicht gut sein können?
    Hier wird mal wieder alles nur subjektiv betrachtet ! Man sollte zumindest mal ein Test-Mix/Mastering anfordern bevor man anfängt zu Urteilen !

  • Ok dann hier ein EINMALIGES ANGEBOT ! Ich mach das Mixing/Mastering für einen Beat oder Track der mir als pn in Einzelspuren .wav als .rar oder .zip geupt geschickt wird KOSTENLOS. Diesen Mix verwende ich dann als Referenz

  • Doch ABER da das was ich bisher gemixt habe entweder nicht mehr online existiert / ich keine Rechte habe es vor dem Release zu veröffentlichen, was ich besser im Kaufvertrag früher hätte regeln sollen, wäre es zu riskant was davon zu veröffentlichen (aus rechtlicher Sicht). Nur deswegen biete ich um Referenzen zeigen zu können an, EINMALIG etwas kostenlos zu mixen.

  • Zitat

    Original von Ni-LuZ
    Doch ABER da das was ich bisher gemixt habe entweder nicht mehr online existiert / ich keine Rechte habe es vor dem Release zu veröffentlichen, was ich besser im Kaufvertrag früher hätte regeln sollen, wäre es zu riskant was davon zu veröffentlichen (aus rechtlicher Sicht). Nur deswegen biete ich um Referenzen zeigen zu können an, EINMALIG etwas kostenlos zu mixen.


    Ich dachte man berechtigt dich mit einer Unterschrift dazu?

  • Zitat

    ...sagt dir Juh-Dee was ? KC-Rebell Beat Producer. Ich hab ihn mal gefragt was er denn gelernt hat, dass er so dopen shit produziert. Antwort war: GAR NICHTS, er hat das alles einfach nach Gehör gemacht.Damit wären wir dann beim Können.


    Nee, kenn' ich nicht, wer soll das sein? Du kannst ja einen Song verlinken und ich finde den üblichen Shit wie zahlreiche Übersteuerungen, massiven Gleichspannungsversatz und natürlich fehlende Dynamik.




    Zitat

    Wieso soll man nach 3 Jahren täglicher Efahrungen nicht gut sein können?


    Weil das immer noch eine relativ kurze Zeitspanne ist.




    Zitat

    Hier wird mal wieder alles nur subjektiv betrachtet ! Man sollte zumindest mal ein Test-Mix/Mastering anfordern bevor man anfängt zu Urteilen !


    Zitat

    Wann erhaltet ihr eure Dateien ?Jeder Kunde erhält von mir einen Individuellen Kaufvertrag als .PDF oder .JPG zugesandt. Dieser muss ausgedruckt & unterschrieben (Sofern noch nicht Volljährig von einem Elternteil)und an mich entweder als Foto, Scan oder per Post zugesandt werden. Sobald ich den vollen Kaufbetrag durch eure gewählte Zahlungsmethode erhalten habe,werde ich euch die Daten binnen 24 Stunden als Downloadlink zukommen lassen.


    Fällt dir was auf?




    Zitat

    Ok dann hier ein EINMALIGES ANGEBOT ! Ich mach das Mixing/Mastering für einen Beat oder Track der mir als pn in Einzelspuren .wav als .rar oder .zip geupt geschickt wird KOSTENLOS. Diesen Mix verwende ich dann als Referenz


    Zitat

    bedeutet das im umkehrschluss, du hast gar keine leute gemischt bisher?


    Zitat

    Doch ABER da das was ich bisher gemixt habe entweder nicht mehr online existiert / ich keine Rechte habe es vor dem Release zu veröffentlichen, was ich besser im Kaufvertrag früher hätte regeln sollen, wäre es zu riskant was davon zu veröffentlichen (aus rechtlicher Sicht). Nur deswegen biete ich um Referenzen zeigen zu können an, EINMALIG etwas kostenlos zu mixen.


    Zitat

    Ich dachte man berechtigt dich mit einer Unterschrift dazu?


    Zitat

    Zitat : "was ich besser im Kaufvertrag früher hätte regeln sollen"Sagt meines Erachtens nach aus , dass es bis dato nicht im Kaufvertrag geregelt war.


    Ja, sicher... ich mein, ich bin ja auch kein Fan von Referenzen, weil ich um deren eingeschränktes Potential zur Beurteilung einer Leistung im Homerecording-Bereich weiß, aber wenn sich jemand so in Widersprüche verstrickt... ist das schon ein Asbach Uralt wert. :D Du hast doch bei deinem anderen Angebotsthread (auf den ich gleich noch zu sprechen kommen werde...) die gleiche Regelung geltend gemacht wie in diesem, also entweder hast Du Material das dir zur Referenz zur Verfügung steht - oder es hat sich schlichtweg aus gutem grund kein Schwein für dein Angebot interessiert...




    Soweit dazu. Jetzt zum eigentlichen:


    Du hast einen fast eins zu eins gleichen Thread schonmal eröffnet (Mixing & Mastering + Aufnahmemöglichkeit), wenn sich keiner für deine Arbeit interessiert, dann ist das halt so, es berechtigt dich aber genauso wenig wie alle anderen nicht dazu, darauf zu scheissen und den Thread ein zweitesmal zu erstellen. Beim nächstenmal gibt's dafür eine Sperre. Und mich ätzt auch an, dass Du beim letztenmal den richtigen Foren-Bereich gewählt hast, diesmal aber nicht. Warum? Steckt dahinter System?


    Deine angebliche Professionalität steht für mich auch sehr in Frage, wenn ich mir die Angaben aus deinem anderen Thread so anschaue, "- Eine Pyramidenschaumstoffgedämmte Ecke", "- Sowie Ein 2.2 und 5.1 System zum Abhören" etc. Sorry, das hat nichts von professionell, das zeugt von Unwissen.






    Der Thread hat nichts mit Recording, Mixing oder Mastering zu tun...


  • "Nee, kenn' ich nicht, wer soll das sein? Du kannst ja einen Song verlinken und ich finde den üblichen Shit wie zahlreiche Übersteuerungen, massiven Gleichspannungsversatz und natürlich fehlende Dynamik. "


    Ich verstehe es ja, dass man bei vielen Mitgliedern des Forums mit sowas rechnet - das ist sicher auch richtig. Aber wenn einer für Kay One, Farid Bang oder was weiß ich wen produziert, kann man damit rechnen, dass er sich auf einem anderen Niveau, als der Durchschnitt hier, befindet.


    Hat alles aber nichts mit dem Angebot hier zu tun, deswegen sollte man die Diskussion denke ich gar nicht erst weiterführen. Man muss jetzt auch nicht jeden Satz auseinander nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!