Raf 3.0: Hoch 2 [Meinungsthread]

  • Ich editiere später Tracklist und Cover rein.


    Kurz: Beim durchskippen als sehr sehr dope empfunden!


    Freue mich sehr, heute Abend zuhause das ganze in Ruhe anzuhören.


    Hab mir die iTunes Version gekauft.


    ABER WO ZUM TEUFEL IST TUA?
    :motz: :motz:!!!!!

  • Habe es jetzt einmal komplett durchgehört und finde es vom ersten Eindruck her sehr gut:


    "Vergiss den Rest" und "Bis ich wieder genug hab" finde ich bis jetzt am besten.

  • muss leider sagen das es nach dem ersten mal hören nicht an das erste 3.0 album rankommt, ändert sich aber möglicherweise nach mehrmaligem hören. kommen ja immoment auch wöchentlich starke platten : letzte woche dna diese woche hoch2 und nächste woche kommt futureshit:)

  • "Freunde" hätte so ein Hit werden können, die Hook killt auch ... aber die Parts sind ja leider nicht so.
    Die Evol-Tracks sind sehr schön. Ansonsten sind noch "Zum Quadrat", "Wie Weit", "Ciao Rocky" und der Track mit Tua die Highlights. Paar mal hören noch bevor ein Fazit gezogen werden kann.

  • Zitat

    Original von Kenshiro
    "Freunde" hätte so ein Hit werden können, die Hook killt auch ... aber die Parts sind ja leider nicht so.
    Die Evol-Tracks sind sehr schön. Ansonsten sind noch "Zum Quadrat", "Wie Weit", "Ciao Rocky" und der Track mit Tua die Highlights. Paar mal hören noch bevor ein Fazit gezogen werden kann.



    muss auch noch mehrmals durchhören, bis ich wirklich was genaueres dazu sagen kann.

  • Phantom, wie weit und freunde sind krass geil,
    Den rest kann ich halt garnicht feiern, vorallem
    Zum quadrat mit motrip find ich richtig böar, aber egal,
    Ist halt geschmackssache ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Vaas Tyler


    Auf der Instrumental Cd dabei.


    Ja. Auf keiner Download-Version (itunes, amazon) dabei.


    Das wird der erste Tua Track, den ich mir illegal herunterladen werde.


    Dachte wirklich, der ist auch auf der iTunes-Version drauf. :(



    ZwischenFazit bis jetzt:
    Produktionstechnisch wieder auf hochem Level, wie das letzte Raf3.0 Album.


    Von den Beats/Klangbild an sich:
    >> Gesamthaft (Alle Beats "zusammengerechnet") - Besser als auf dem letzten Album
    >> die Beats "einzel" gewertet - Nicht ganz so gut, wie auf dem letzten Album


    Was mir bisher total hängengeblieben ist:
    Jede einzelne Zeile von "Träumer" <3 !!
    Vorallem die Passage: "Ey... fühlst du auch wie ich? Du würdest gerne gehen doch du traust dich nicht eeey..."


    Ansonsten noch nicht so viel. Hab's mir noch nicht oft genug angehört.


    Vom Album "RAF 3.0" hab ich mir die Songs
    "Roboter"
    "Registriert"
    "Lach für mein Twitta"
    "Nichts verletzt so"
    "Wie kannst du nur"
    "Tumor"
    "Playmobil"
    alle sehr sehr oft und im Loop gegeben. Bzw. feier ich die alle weiterhin.


    Rein "mathematisch" erwarte ich von "Hoch 2" mindestens 8 Songs, die ich mir dann ebenfalls so krass und dauerhaft geben kann,
    um das Album als "besser" zu betiteln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!