Der Kevin ist an Bord

  • Zitat

    Original von DerKevin


    Nein! Ich bleibe dabei. Dirty Maulwurf ist ein schlechter Rapper, der zu Unrecht gehyped wird. Diese Runde fliegt er ja hoffentlich raus <3


    Er ist wack, aber ich kenn dich nicht, heißt de facto du bist wacker.


  • und auch sonst echt crazy, sehr geil:D

  • Zitat

    Original von ElSeto


    Er ist wack, aber ich kenn dich nicht, heißt de facto du bist wacker.


    Nein, das heißt de facto nur, dass du ein Spast bist

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von DerKevin


    Nein! Ich bleibe dabei. Dirty Maulwurf ist ein schlechter Rapper, der zu Unrecht gehyped wird. Diese Runde fliegt er ja hoffentlich raus <3


    zwei tipps, lass das herz sein und benenn dich um, dann wirst du hier viel spaß haben.

  • Also ich mag Dirty Maulwurf.


    Kevin warst du nicht auch in einer Runde von MC Kröte vertreten?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Puuh, dein Problem ist, dass du dieses VBT Ding viel zu ernst nimmst. Eigne dir eine lockerere Art an und fang an auch Rap außerhalb des VBTs zu hören. Dann bist du hier herzlich willkommen.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Puuh, dein Problem ist, dass du dieses VBT Ding viel zu ernst nimmst. Eigne dir eine lockerere Art an und fang an auch Rap außerhalb des VBTs zu hören. Dann bist du hier herzlich willkommen.


    fang damit am besten mal bei mir an


    willkommen!

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Puuh, dein Problem ist, dass du dieses VBT Ding viel zu ernst nimmst. Eigne dir eine lockerere Art an und fang an auch Rap außerhalb des VBTs zu hören. Dann bist du hier herzlich willkommen.



    Ich höre außerhalb des VBT Rap. (z.B. Dendemann, samy Deluxe, Vega, MoTrip, Eko Fresh)

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Puuh, dein Problem ist, dass du dieses VBT Ding viel zu ernst nimmst. Eigne dir eine lockerere Art an und fang an auch Rap außerhalb des VBTs zu hören. Dann bist du hier herzlich willkommen.


    ouh fuck is das hier ne styleberatung?


    hier ma bisschen anfangstipps ausm deutschen raum weil ich grad vollstoned bin und nix zu tun hab sry :D


    FvN, Nate, Azad, Orgi, Savas, BSH, Marsi, Snaga/Pillath, PA Sports, Haft(hatet mich 8o), BOZ, Manuellsen, Celo&Abdi, Raf , Nazar, Mach One, Greckoe, Sido, GENETIKK, Samy und drumherum(beginner, hamburgs finest), Elmo, Eko, Motrip, alpa, joka, Sentino, Silla usw.. :D


    klick dich ma durch dann haste auch ahnung von rap ;)


    edit: jotta, pi, bushido(king of kingz, mosh36(ok eig nich so wertvoll), retrogott, vllt edgar wasser


  • da fehlen noch Kaliba und Jotta


  • 50% scheisse aber egal =/

  • Zitat

    Original von Izanagis


    50% scheisse aber egal =/


    geht ja auch darum, sein spektrum zu erweitern, aber ehrlich gesagt, alle geil, 50% bisschen übertrieben denk ich, aber ok, jeder hat sein geschmack..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!