Wunschpaarungen


  • Hinfort mit dir, der Name gehört nicht hierher. Ansonsten kann ich mit der Auswahl sogar was anfangen. Würd halt blos gern BlaDesa-Duzoe im HF sehen

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Das Halbfinale sollte finde ich sein: GeOT - Duzoe und SpliffTastic - BlaDesa/Melanie.
    Im Finale dann entweder der alte TF vs eypro Krieg, wenn Spliff auf GeOT trifft oder eben Duzoe gegen Spliff. Was ist eigentlich aus dem Doppel KO-System geworden?

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Hinfort mit dir, der Name gehört nicht hierher. Ansonsten kann ich mit der Auswahl sogar was anfangen. Würd halt blos gern BlaDesa-Duzoe im HF sehen


    diggi war ja nicht mal annähernd ernst gemeint :D


    ja wär ein schönes HF spliff - geot auch aber lieber zu früh als nie oder?

  • Aufgrund mangelnder Teilnahmebereitschaft abgeschafft worden. Wäre nebenbei dann kaum mit dem MoS vereinbar gewesen. Und GeoT hat, bei den verbliebenen Teilnehmern im Halbfinale nichts mehr zu suchen. Bin immer noch von seinen schwachen HR´s entäuscht wo er es doch so viel besser kann.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus
    Aufgrund mangelnder Teilnahmebereitschaft abgeschafft worden. Wäre nebenbei dann kaum mit dem MoS vereinbar gewesen. Und GeoT hat, bei den verbliebenen Teilnehmern im Halbfinale nichts mehr zu suchen. Bin immer noch von seinen schwachen HR´s entäuscht wo er es doch so viel besser kann.


    du sagst es er kann es besser (hat er bereits 2010 bewiesen) und darum schreib ich ihn noch nicht ab...
    fürcht mich nur dass ich DM nochmal ertragen muss in der hook seines gegners...


    und er ist verdienter im viertel als ein mavgic

  • Zitat

    Original von gexn


    du sagst es er kann es besser (hat er bereits 2010 bewiesen) und darum schreib ich ihn noch nicht ab...
    fürcht mich nur dass ich DM nochmal ertragen muss in der hook seines gegners...


    und er ist verdienter im viertel als ein mavgic


    Jeder ist dort verdienter drinn als Mavgic, wobei der gute für die Freilose ja jetzt auch nichts kann. Und DM Hooks können durchaus dope sein. Mal schauen welche Line von Donetasy er recyceln wird, sollte das mit der Gasthook klappen

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von FlowzudemStradamus
    (!)Auf jeden Fall Bladesa vs. Duzoe, dann wars das mal mit Bladesas Losglück.(!)
    Ansonsten Mavel vs Mavgic; Spliff vs. Mel und Geot vs. Luie.
    Und der bessere im Battle soll gewinnen ;)


    =/

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Jeder ist dort verdienter drinn als Mavgic, wobei der gute für die Freilose ja jetzt auch nichts kann. Und DM Hooks können durchaus dope sein. Mal schauen welche Line von Donetasy er recyceln wird, sollte das mit der Gasthook klappen


    kann ich so unterstreichen

  • Woher kommt eig. dieses Gelaber, dass Duzoe aufeinmal so unbesiegbar sei?
    Ich hab außer seiner HR ggn Weekend noch keine Runde von ihm gesehen, die an einen Mavel oder einen BlaDesa rankommen. Und erstrecht an keinen Spliff.


  • BlaDesa - Spliff fänd ich viel geiler, ich hab Desa bisher nicht aufm Dubstep Beat gehört, glaube aber, dass das nich so seine Kategorie ist, außerdem glaube ich kaum, dass Duzoe außer durch taktischen Beatpick mit BlaDesa mithalten kann.
    Fand ihn dieser Jahr eh nicht so geil.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Woher kommt eig. dieses Gelaber, dass Duzoe aufeinmal so unbesiegbar sei?
    Ich hab außer seiner HR ggn Weekend noch keine Runde von ihm gesehen, die an einen Mavel oder einen BlaDesa rankommen. Und erstrecht an keinen Spliff.


    fand 2011 schon hart pervers


    atte HR & RR geil


    duzoe vs basti HR ist mein absoluter lieblingstrack von duzoe... der einstieg ist einfach nur göttlich. in 4 zeilen mehr punch als andere teilnehmer bis zum 16el gebracht haben


    und duzoe vs. sepsisbeats hat er den beat penetriert


    /e:
    Du machst auf unbekannt wie Mister X/
    Aber Stefan, träum nur weiter, denn mich fickst du nicht/
    Denn guten Shit kickst du nur, wenn du mir'n Rimjob gibst/
    Ich bin der Grund für eure Tarnung bei der Click Clack Click/


    breeeeeeeeeeeeeett...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!