Mandelentzündung

  • Zitat

    Original von SpiTTah
    Geh doch einfach zum Arzt lass die Antibiotikum geben und rund 3 Tage später bist du gesund...



    Kein Wunder, dass die ganzen Bakterien sich weiter mutieren und gegen immer mehr Antibiotika resistent werden, wenn jeder so denkt.

  • Ich empfehle ne bärenfalle, wenn de da reintrittst hast du keine halsschmerzen mehr.
    Ganz praktisch ist auch ne vollgeschissene babywindel. Du nimmst 2 esslöffel kacka im abstand von 2 stunden und denn müsstes wieder gehen. Würde nur vorsichtig sein mit milchprodukten nach der kackaeinnahme, das ist ungesund ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Ich habe auch, wie gesagt, ca. 3 mal so große Mandeln, wie sie normal sein sollten.
    Leide ziemlich oft an Halsschmerzen, sodass ich manchmal nicht richtig essen oder trinken kann.
    Werden sie jedoch entfernt, werde ich "schlagartig" öfters krank, da mir ja dann die weißen Blutkörperchen fehlen, das wäre ein zu großes Risiko, da sich mein Körper sehr selten mit Erkältungen und so auseinandersetzen muss.


    :suspekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!