Mpu

  • Nach nen vorbereitungskurs (400 Euro). Weil ohne den fällt man fast Immer durch. Erste mpu kostet 600.und noch einige zusatz kosten. Wenn du durchfällts müsse alles neu zahlen. Die reaktionstest und bluttesr etc wirst du bestehen, das Problem is die psycho Tante mit der du labern muss ne Stunde lang.. da müsse wissen was du zu sagen hass sons game over. Glaubse nich das du unter 1000euro davon kommst..kann ich mir nich vorstellen

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Wieso fährst du mit 2 Promille, was is kaputt bei dir.
    Hoffentlich saust du durch den MPU oder verlierst den Lappen ganz, richtig arm sowas.


    Man wünscht ja niemanden den Tod, aber in diesem Fall wünsche ich ihm den Tod.


    Wegen so Hurensöhnen sterben unschuldige Kinder und reißen Familien in´s Unglück. Behindertes Dreckskind, stirb an Aids !

  • Also du gehst dann zum mpu wixxer und der sagt dir erstmal das du 6 oder 12 monate jeden monar eine urin probe machrn musst oder du machst eine haarprobe. Bei der haarprobe kann das aber einen langen Zeitraum zurückverfolgt werden, also ob dubzb in den 12mon gekifft hast.


    DANACH laber die dich noch voll .. achja sag auf keinen fall " das war die Vergangenheit ich machr sowas nicht mehr " oder so ein bullshit. Die idioten wollen das du divh mit deiner " sucht " konfrontierst. ALSO sag du weisst das es svhlecht war aber du warst suechtig und hast es jetzt verstanden das es schlecht ist etc

  • Zitat

    Original von Jaber93
    Ich hoffe ja das ich keine machen muss,was ich mir aber nur sehr schwer vorstellen kann.
    Wie gesagt,ich habe kein Brief gekriegt,wo etwas von MPU drinne stand.


    der entsprechende brief von der führerscheinstelle lässt auch gerne mal 5-6 monate auf sich warten. ist fast immer so.

  • Zitat

    Original von Omnipotent


    der entsprechende brief von der führerscheinstelle lässt auch gerne mal 5-6 monate auf sich warten. ist fast immer so.


    Der Vorfall liegt nun schon über ein Jahr zurück.

  • Zitat

    Original von Bartlby


    Man wünscht ja niemanden den Tod, aber in diesem Fall wünsche ich ihm den Tod.


    Wegen so Hurensöhnen sterben unschuldige Kinder und reißen Familien in´s Unglück. Behindertes Dreckskind, stirb an Aids !


    Versuch doch mal, deine Wut im Zaum zu halten. Niemand will, dass Kinder oder sonst wer im Straßenverkehr durch die Unachtsamkeit eines anderen - v.a. alkoholisierten - Verkehrsteilnehmer zu Schaden kommen.


    Hier hat ein junger Mensch einen Fehler gemacht, was vollkommen normal ist, und möchte sich nun darüber informieren, welche Konsequenzen er zu erwarten hat - denen er sich wohl auch stellen will.


    Statt ihm hier die Menschenwürde abzusprechen, solltest Du daher eher Konstruktives dazu beitragen oder zumindest deine Wortwahl anpassen. Denn in deinem Fall war es offenbar auch keine humoristische Übertreibung.

  • Zitat

    Original von Bartlby


    Man wünscht ja niemanden den Tod, aber in diesem Fall wünsche ich ihm den Tod.


    Wegen so Hurensöhnen sterben unschuldige Kinder und reißen Familien in´s Unglück. Behindertes Dreckskind, stirb an Aids !


    Und,du bist noch nie betrunken mit Fahrrad gefahren?
    Ich habe kein Unfall gebaut und niemand ist zu Schaden gekommen,du Schwuchtel.

  • Zitat

    Original von Jaber93


    Und,du bist noch nie betrunken mit Fahrrad gefahren?
    Ich habe kein Unfall gebaut und niemand ist zu Schaden gekommen,du Schwuchtel.


    Bartlby überfährt immer vor Grundschulen betrunken Kinder mit seinem Fahrrad das ist doch bekannt, also bitte :hut:

  • Zitat

    Original von Jaber93


    Und,du bist noch nie betrunken mit Fahrrad gefahren?
    Ich habe kein Unfall gebaut und niemand ist zu Schaden gekommen,du Schwuchtel.


    Wenn du mit dem fahrrad gefahren bist gehts ja aber wer so besoffen Auto fähr gehört verprügelt.

  • Wenn man besoffen Fahrrad fährt,kann man genau so Unfälle im Autoverkehr verursachen.Und besoffen Fahrrad fahren,tun bestimmt ne ganze Menge und halten es für nicht so schlimm.
    Und in was für einem Zustand ich mit der Promillezahl war,ist doch scheißegal.

  • Zitat

    Original von Jaber93
    Wenn man besoffen Fahrrad fährt,kann man genau so Unfälle im Autoverkehr verursachen.Und besoffen Fahrrad fahren,tun bestimmt ne ganze Menge und halten es für nicht so schlimm.
    Und in was für einem Zustand ich mit der Promillezahl war,ist doch scheißegal.


    Siehst das sind typische Fehler, bei dem du durchfliegen kannst.


    Du hast einen Fehler gemacht, relativiere ihn nicht, verharmlose ihn nicht.
    Einsicht und Reue zeigen....


    Und für die anderen, klar hat er einen Fehler gemacht, aber er wird ja dafür bestraft und gut ist.
    Er wird hoffentlich daraus lernen und sein Verhalten ändern.

  • Zitat

    Original von Jaber93
    Wenn man besoffen Fahrrad fährt,kann man genau so Unfälle im Autoverkehr verursachen.Und besoffen Fahrrad fahren,tun bestimmt ne ganze Menge und halten es für nicht so schlimm.
    Und in was für einem Zustand ich mit der Promillezahl war,ist doch scheißegal.


    Wenn man besoffenFahrrad fährt zieht man aber meist den kürzeren beim Zusammenstoß also ist es nur fast nur schädlich für einen selbst. Beim Auto kann man viel mehr anrichten.

  • Zitat

    Original von Tischklopfer


    Wenn man besoffenFahrrad fährt zieht man aber meist den kürzeren beim Zusammenstoß also ist es nur fast nur schädlich für einen selbst. Beim Auto kann man viel mehr anrichten.

    '
    ...und weil der Autofahrer dem besoffenen Fahrradfahrer "aus Versehen" ausweichen will,haut er voll gegen ein baum oder fährt in Graben
    ich glaube was schlimmer ist,brauch ich hier nicht zu diskutieren.Das es nicht gut ist weiß ich selber,und ich trinke seit über einem halben Jahr keinen Alkohol mehr.
    Deshalb bitte zurück zum Thema.

  • wenn das so weiter geht ist hier dicht.



    Zitat

    Original von Jaber93
    Guten Abend Forum,


    mich würde mal interessieren wer schon mal eine MPU machen musste.
    Wieviel habt ihr insgesamt dafür bezahlt? Habt ihr beim ersten mal bestanden?
    Wie wurde euch mitgeteilt,das ihr eine MPU machen müsst?


    wenn keiner diese fragen beantworten kann bleibt hier bitte fern.

  • Zitat

    Original von Jaber93


    Das es nicht gut ist weiß ich selber,und ich trinke seit über einem halben Jahr keinen Alkohol mehr.



    Zitat

    Herkunft: Schwarz Rot Gold 3,6 Promille



    seems legit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!