Das Format ist cool, auch wenn ich die Wahl von Hörflug nicht nachvollziehen kann.
VBT Magazin: VBT-Newcomer – Hörflug
-
-
Schote, yoa.
-
Zitat
Original von Bernd ohne Namen
Schote, yoa. -
Kayayin
-
Zitat
Original von Prototune
Kayayin
abgesehen davon, dass er kein newcomer mehr ist - nein -
Diverse und Opty wär schön :chu:
-
hörflug fand ich aber beim bewerten auch schon ziemlich fresh,
nu fehlte es an derben punches. wieder so ein richtiger musiker, der sich in seichtem battlen versucht :p -
Hendrik Lamar aka CAZ muss einfach!! Vorallem weil er sich nicht aufs VBT reduziert und schon direkt immer wieder Sachen raushaut, die nichts mit dem VBT zutun haben.. Finde ich sehr bemerkenswert.. Vorallem sind diese Sachen dann gleich nochmal 200% doper als die VBT Sachen...
-
pimpT und mavgic wären cool
-
Bladesa auf jeden
Sonst puh Diverse ist glaub ich ganz cool Madson auch und Pilz kann auch was -
Bernd ohne Namen
-
Zitat
Original von Antagonist
-
Madson ist jetzt aber auch nicht wirklich ein Newcomer.
-
Der war letztes Jahr zum ersten Mal dabei und kam nicht sehr weit bzw ist ausgestiegen oder? Leute die sich nicht mit Dieter beschäftigt haben werden ihn nicht kennen und ich persönlich finde Madson ziemlich interessant und es wäre sicherlich kein falscher Schritt ihn hier ein paar Leuten ans Herz zu legen.
Sonst halt wie gesagt auf jeden Fall Bladesa obwohl der ja auch letztes Jahr schon dabei war.. -
Zitat
Original von Diddi
Der war letztes Jahr zum ersten Mal dabei und kam nicht sehr weit bzw ist ausgestiegen oder? Leute die sich nicht mit Dieter beschäftigt haben werden ihn nicht kennen und ich persönlich finde Madson ziemlich interessant und es wäre sicherlich kein falscher Schritt ihn hier ein paar Leuten ans Herz zu legen.
Sonst halt wie gesagt auf jeden Fall Bladesa obwohl der ja auch letztes Jahr schon dabei war..Der hat seine 2012er Runden auch gelöscht. Wollte nur darauf hinweisen, da ich dachte, es geht wirklich nur um Neulinge. Verdient hätte er es natürlich alle Male.
Naja, wenn man nach der mangelnden Bekanntheit geht, würde ich auf jeden Fall auch noch Cleptomatic vorschlagen. Der bekommt viel zu wenig Aufmerksamkeit., obwohl er schon 2008 mitgemacht hat. Sonst noch Hendrik Lamar, Frank Hemd, Marc Müller, Coffeehouse, Mavel, Pilz und Mysterious Mofucka. Wären so meine Empfehlungen.
-
hab mal hendrik und diverse empfohlen
-
warum feiern die leute diverse so? nicht schlecht aber irgendwie offenbart sich mir das krasse nicht.
ansonsten...Bladesa!
-
Tumor der Atze & Cashisclay
-
Diverse trau ich dieses Jahr alles zu
-
finde perplexx echt nice aber hendrik und cashis auch ziemlich geil!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!