Nur ohne das "RS" aber dafür mit schöneren Felgen.
Standard Audi/VW/Skoda 1,9l TDI, 101 PS, Vollleder, Sitzheizung, Navi, Xenon, dies das
Fahr ich jetzt schon seit 5-6 Jahren und werde ich wohl auch platt fahren.
Nur ohne das "RS" aber dafür mit schöneren Felgen.
Standard Audi/VW/Skoda 1,9l TDI, 101 PS, Vollleder, Sitzheizung, Navi, Xenon, dies das
Fahr ich jetzt schon seit 5-6 Jahren und werde ich wohl auch platt fahren.
Ford escort, uralt aber Sau bequeme sitze
Marke: Mercedes-Benz C200, Bj. 2003
Farbe: Silber
Motor: 4 Zylinder
Hubraum: 2,2 Liter
Leistung: 120 PS
Kraftübertragung: normal
Getriebe: 4-Gang-Automatik
Kraftstoff: Diesel
Tankvolumen: 55 Liter oder so
Tuning: Alles echt
immer noch den hier:
http://instagram.com/p/ondLo2w8IB/
werd ich wohl auch behalten, wollte ich eig. im dez. verkaufen, aber hat erst 45k runter und bin eig. ganz zufriedne.
edit:
BMW 116i
BJ: 2008
Motor: N43B16
90 kW (122 PS) bei 6000 160 Nm bei 4250
Laufleistung: 45.000km
+Verbrauch
+passt in meine Garageneinfahrt
+Heckantrieb
-Leistung
Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir einen älteren Mercedes zuzulegen. Etwa den 190E oder noch älter:
Ein Opel Commodore B GSE reizt mich auch:
Allerdings befürchte ich, dass so ein Projekt wie ein Fass ohne Boden ist und das kann ich mir gerade nicht leisten. Die Garage fehlt mir auch, aber vielleicht habe ich später die nötigen Voraussetzungen dafür.
Besonders der Kampf gegen Rost dürfte fürs Erste ziemlich viel Geld verschlingen.
Hab nen Renault FT-17
hol mir den neuen vw polo
ZitatOriginal von Usbekische Miliz
Hab nen Renault FT-17
Nicht so geil, wenn die Karre nur Rückwärtsgänge hat, was?
der comodore gse wäre ultra geil, aber da musste sicher soviel kohle reinpumpen...
Fettes ding oder
Suggrdaddy & ich fahren das gleiche Auto.
schöne autos, hab n privatjet von der gleichen marke
seid ihr beschränkt? oder wieso zeigt ihr einfach bilder von leeren flächen?
ZitatOriginal von kushmush
schöne autos, hab n privatjet von der gleichen marke
Fand die Marke schon immer viel schicker.
ZitatOriginal von Müllix
Allerdings befürchte ich, dass so ein Projekt wie ein Fass ohne Boden ist und das kann ich mir gerade nicht leisten. Die Garage fehlt mir auch, aber vielleicht habe ich später die nötigen Voraussetzungen dafür.
Besonders der Kampf gegen Rost dürfte fürs Erste ziemlich viel Geld verschlingen.
sind halt young jewels - kann man jetzt halt von jahr zu jahr teurer verkaufen die dinger, da is halt die frage ob sofort anschaffen und laengeres projekt oder spaeter beim kaufpreis draufzahlen.
e: bin naemlich auch am ueberlegen zwecks aelterer mercedes
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tobi Montana
immer noch den hier:
http://instagram.com/p/ondLo2w8IB/
werd ich wohl auch behalten, wollte ich eig. im dez. verkaufen, aber hat erst 45k runter und bin eig. ganz zufriedne.
edit:
BMW 116i
BJ: 2008
Motor: N43B16
90 kW (122 PS) bei 6000 160 Nm bei 4250
Laufleistung: 45.000km
+Verbrauch
+passt in meine Garageneinfahrt
+Heckantrieb
-Leistung
Schönes Ding der einser mit Facelift ab 2008. Wollt ich mir auch mal zulegen, allerdings einen Diesel. 120d o.Ä.
ZitatOriginal von zeitraum
sind halt young jewels - kann man jetzt halt von jahr zu jahr teurer verkaufen die dinger, da is halt die frage ob sofort anschaffen und laengeres projekt oder spaeter beim kaufpreis draufzahlen.
e: bin naemlich auch am ueberlegen zwecks aelterer mercedes
Wie gesagt, da ich keine Garage habe und das Schmuckstück draußen vergammeln würde, kann ich das noch nicht machen. Mein Corsa tut mir auch leid, wenn er immer an der Straße steht. Vor allem im Winter.
Selbe Farbe. Unzerstörbarer X16XE Motor mit 16 Ventilen. Habe, weil alle Opels so Baujahr 90 - 98 Probleme mit rostenden Bremsleitungen haben, diese im Januar gereinigt und versiegelt. Frisst halt so auf 10.000 km gerne mal 0,8 Liter Öl, aber solang es nur 5W30 ist und ich diesen kostengünstig bei meiner alten Firma bekommen kann, ist es halb so schlimm. Der Astra hat 101 PS und ist so das Äquivalent zum BMW E36. Hab vorher nen Corsa B 2000e gefahren und bin froh darüber, endlich einen Drehzahlmesser zu besitzen. Habe aber das typische Astra G Problem. Die Airbag-Lampe leuchtet. Die Brücke zwischen Stecker und Airbag-Steuergerät hat sich durch die Fahr-Vibration so verbogen, dass sie gebrochen ist. Jetzt wird mir halt übers Diagnosegerät gesagt, dass der Airbag auf der Fahrerseite ausgelöst wurde. Da ich eh nicht vorhabe, den Astra zu verkaufen, ist es nicht so schlimm. Habe außerdem in der Heizungswicklung der Lambasonde Bank 2, also nach dem Katalysator nen kleinen Wackler am Stecker. Ab und zu geht die MIL an, was mir manchmal gern das Herz in die Hose rutschen lässt. Vor allem, wenn man
mit 150 km/h über die Autobahn fährt.
Fazit:
Abseits der bekannten Mängel, ist es ein zuverlässiges Auto. Man kann ohne Spezialwerkzeug Zahnriemen und Wasserpumpe wechseln. Wenn mal die Ventildichtung undicht wird, ist das ne Sache von ca. 20 Minuten diese zu wechseln.
ZitatOriginal von DieL_
Schönes Ding der einser mit Facelift ab 2008. Wollt ich mir auch mal zulegen, allerdings einen Diesel. 120d o.Ä.
Ja der 116i ist schon etwas schwach auf der Brust im unteren Drehzahlbereich, aber ich fahr halt auch nur 7000 - 8000km im Jahr für mich lohnt sich einfach nichts größeres.
@emenz: So einen hatte ich auch vorher, als Kombi BJ02. gleicher Motor, war ich super zufrieden mit, leider ist das steuergerät kaputt gegangen, bei opel hätte es 1000 EUR gekostet, mein KFZ Mensch meinte, geht weitaus billiger ist aber viel Aufwand da man vom SChrott mehrere durchprobieren muss, bis man eins findet was passt.
Da ich 2000 EUR für bezahlt hab und mit defektem Steuergerät noch 1700 bekommen hab hab ich ihn dann leider verkauft edit: der hatte übrigens sonst keine Mängel, die du jetzt da beschrieben hast, hatte 125.000 gelaufen als ich ihn verkauft habe.
Halt noch mit Sportfelgen, 2013er Baujahr.
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