Hanfsamen für zu Hause

  • Zitat

    Original von Ma1k
    Ich kauf mir trotzdem lieber meine Samen im bei bekannten Seedshops.
    Da weiß man wenigstens das man frisches Saatgut hat und kann die Samen besser auf den Gebrauch abstimmen.


    Du magst vlt Ahnung von diesem Forum & Musik zu haben , aber mir zu erklären, wer die besten Samen vertreibt/produziert , ist hart lächerlich =/
    Außerdem sprach ich von Europa. Übersee sieht die Sache schon ganz anders aus. Wenn wir hier von THC Gehalt & der Quali/ bzw Quantität ausgehen (das mach ich mit dem Wort "besten" ) , dann kann die 2 keine seedbank toppen!
    Kauf aber ruhig weiter bei "IM" deinen "bekannten shops" ; Greenhouse oder low budget? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kesco
    Mal schauen, wie lange es dort verkauft wird.
    Warst du schon mal in dem Laden?



    Wer sagt denn, dass die Käufer das so machen?
    Gras anbauen kann jeder Depp.



    eigentlich schon , hab ich gehört....

  • Zitat

    Original von Waxy


    Du magst vlt Ahnung von diesem Forum & Musik zu haben , aber mir zu erklären, wer die besten Samen vertreibt/produziert , ist hart lächerlich =/
    Außerdem sprach ich von Europa. Übersee sieht die Sache schon ganz anders aus. Wenn wir hier von THC Gehalt & der Quali/ bzw Quantität ausgehen (das mach ich mit dem Wort "besten" ) , dann kann die 2 keine seedbank toppen!
    Kauf aber ruhig weiter bei "IM" deinen "bekannten shops" ; Greenhouse oder low budget? :rolleyes:


    Das du einen Breeder als Besten hinstellst selbst in Europa zeigt was du für Ahnung hast.Und nein ich kauf nicht bei Low Budget Breedern ;)
    Jeder Breeder hat seine Guten Sorten und Schlechten.
    Man kann nicht sagen der Breeder oder der Breeder ist der Beste.Aber ich lass dich mal mit deiner Meinung.
    Ich grow lange genug und hab meine eigenen Erfahrungen gemacht und das du sagst der Breeder ist Beste von THC Gehalt/Quali zeigt das du keine Ahnung hast.
    So falls du mit mir mal über richtige Sorten labern willst kannst mich gerne auch über PN kontaktieren.

  • ich könnte jetzt erzählen dass man mit nem bisschen plan was man da macht, komplett ohne dünger oder künstliche beleuchtung, indoor in 2 monaten 200cm-pflanzen aus guten bagseeds ranziehen kann. bei dem risiko mit gelaber in behinderten foren oder messengern gefickt zu werden und ne hd zu kassieren wär mir das an eurer stelle zu behindert noch fett geld für was illegales beim breeder zu lassen...

  • Zitat

    Original von Dr. Mayhem
    ich könnte jetzt erzählen dass man mit nem bisschen plan was man da macht, komplett ohne dünger oder künstliche beleuchtung, indoor in 2 monaten 200cm-pflanzen aus guten bagseeds ranziehen kann. bei dem risiko mit gelaber in behinderten foren oder messengern gefickt zu werden und ne hd zu kassieren wär mir das an eurer stelle zu behindert noch fett geld für was illegales beim breeder zu lassen...


    Den Spargel will ich sehen :D

  • Zitat

    Original von Dr. Mayhem
    ich könnte jetzt erzählen dass man mit nem bisschen plan was man da macht, komplett ohne dünger oder künstliche beleuchtung, indoor in 2 monaten 200cm-pflanzen aus guten bagseeds ranziehen kann. bei dem risiko mit gelaber in behinderten foren oder messengern gefickt zu werden und ne hd zu kassieren wär mir das an eurer stelle zu behindert noch fett geld für was illegales beim breeder zu lassen...


    Jz will ich aber mal wissen wie das funktionieren soll,die spargeln dir schon beim halben Meter weg,wenn sie es überhaupt so weit schaffen.
    Würde dann sicher so ungefähr aussehen:

  • aber keine 2 Meter in 2 Monaten ;)
    Das schafft von den Lumen her nur die Sonne und auch nur dann wenn die Plant min mal 10 Stunden direkt in der Sonne steht und von dem Teku den du für ne 2 Meter Plant brauchst will ich garnicht reden.

  • Zitat

    Original von Kardesh
    @jaber :
    misch da mal paa anabol tabletten rein. so wird das nix.


    Ist nicht meine Pflanze,nur n Foto aus nem Forum.
    Mit Fensterbank Grow´s brauch man gar nicht erst anfangen,wird eh nix.

  • Zitat

    Original von Jaber93


    Genug Licht am Fenster also,so so ...


    du wirst es nicht glauben, aber es gibt häuser mit dachfenstern, die zufälligerweise richtung süden ausgerichtet sind und im endeffekt nicht weniger licht abkriegen als ne outdoorfläche...


    Ma1k: vielleicht warens auch nur 180 cm in 45-50 tagen, ich seh das nicht mehr so eng.

  • Zitat

    Original von Dr. Mayhem


    du wirst es nicht glauben, aber es gibt häuser mit dachfenstern, die zufälligerweise richtung süden ausgerichtet sind und im endeffekt nicht weniger licht abkriegen als ne outdoorfläche...


    Ma1k: vielleicht warens auch nur 180 cm in 45-50 tagen, ich seh das nicht mehr so eng.


    Und wie wird die Pflanze vor "Störlicht" in der Ruhephase geschützt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!