Hanfsamen für zu Hause

  • Zitat

    Original von Dr. Mayhem
    ein bundesland weiter südlich marschieren die cops auch wegen 1,2 pflanzen gerne in privatwohnungen ein, reissen die armen dinger incl. wurzeln und erde aus den töpfen, hauen das ganze auf die waage und bauen dir ne schöne verhandlung drauss. schon mies wenn du so paar unschuldige pflänzchen rumstehen hast und dann plötzlich wegen einigen kilo "betäubungsmitteln" vor gericht stehst...


    Klar... Polizei is Ländersache... und Bayern fährt z.B. ne andere Linie als NRW oder Berlin... aber wegen einigen Kilo? Dachte immer es kommt letztlich auf den "Wirkstoffgehalt" an. Und wenn man dann auf einige Kilos kommt, hat man tatsächlich übertrieben ;)

  • mir wurde damals erzählt die hätten die verwurzelte erde mitgewogen... halbwegs nüchtern betrachtet kann ich das aber gerade irgendwie gar nicht mehr glauben, auch wenn ich in rlpf schon echt heftige scheisse erlebt hab.

  • Zitat

    Original von Dr. Mayhem
    mir wurde damals erzählt die hätten die verwurzelte erde mitgewogen... halbwegs nüchtern betrachtet kann ich das aber gerade irgendwie gar nicht mehr glauben, auch wenn ich in rlpf schon echt heftige scheisse erlebt hab.


    Doch die machen das so.Die wiegen die komplette Pflanze und das wird dir angerechnet egal ob da im Endeffekt nur 20g rauchbares dran hängt.
    Hab ich schon oft so gelesen und in Reportagen gesehen.

  • Zitat

    Original von Dr. Mayhem
    ein bundesland weiter südlich marschieren die cops auch wegen 1,2 pflanzen gerne in privatwohnungen ein, reissen die armen dinger incl. wurzeln und erde aus den töpfen, hauen das ganze auf die waage und bauen dir ne schöne verhandlung drauss. schon mies wenn du so paar unschuldige pflänzchen rumstehen hast und dann plötzlich wegen einigen kilo "betäubungsmitteln" vor gericht stehst...


    Und ich lebe dort =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!