Hanfsamen für zu Hause

  • Zitat

    Original von Dr. Mayhem
    genau wie in der freien wildbahn. gar nicht.


    Dann nutzt du also den Raum wenn´s dunkel ist nie ?!
    Und was tuste gegen den Geruch? So ne 2m Pflanze kann ja schon mal ein bischen duften.

  • Zitat

    Original von Jaber93


    Dann nutzt du also den Raum wenn´s dunkel ist nie ?!
    Und was tuste gegen den Geruch? So ne 2m Pflanze kann ja schon mal ein bischen duften.


    vielleicht 1-2 mal im monat, paar minuten, das müssen die abkönnen!
    gegen den geruch hilft eigentlich nur nachts lüften, handtuch vor die tür, das vielleicht wenns zu schlimm wird noch mit waschpulver versetzen und dicke eier und starke nerven haben, weils spätestens am ende des zweiten monats eh der halbe block weiss.

  • Muss auch mal growen wenn ich ne eigene Bude hab einfach Spasseshalber, kiff eh nicht bzw sehr selten 1 mal in 2-3 Monaten.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Zitat

    Original von Dr. Mayhem


    vielleicht 1-2 mal im monat, paar minuten, das müssen die abkönnen!
    gegen den geruch hilft eigentlich nur nachts lüften, handtuch vor die tür, das vielleicht wenns zu schlimm wird noch mit waschpulver versetzen und dicke eier und starke nerven haben, weils spätestens am ende des zweiten monats eh der halbe block weiss.


    Da bleib ich lieber bei Outdoor.Da hab ich wenigstens nicht so Probs

  • Zitat

    Original von Dr. Mayhem
    gibt nix schöneres als jeden abend mit dem gedanken im hinterkopf schlafen zu gehen ob irgendwelche menschen oder tiere mein zeug finden und mitnehmen, zerstören oder sonstwas damit anstellen.


    Gegen Tiere gibt es genug Mittelchen die jeder hat und Menschen sind für mich nie eine Gefahr gewesen wenn man die richtigen Plätze hat.

  • Ich glaub wenn die ganze Bude stinkt,ist auch nicht grade sehr unauffällig.
    Und wieviel hast du bisher so aus einer Pflanze rausbekommen?
    Wieviel Liter hat der Topf?Was für Erde nutzt du?

  • Zitat

    Original von Ko.lipz
    ...dann beobachten die Bullen den Laden 'ne Weile, nehmen die Leute die sich dort Samen beschaffen genauer unter die Lupe bzw. finden raus wer diese Leute überhaupt sind und reiten dann halt in deren Hütte ein. [...]


    KEIN Richter würde jemals einen Durchsuchungsbeschluss erlassen, wenn nur ein wager Anfangsverdacht besteht, jemand könnte ein zwei Pflänzchen für den Eigenbedarf im Wohnzimmer stehen haben. So lange derjenige es nicht übertreibt, damit nicht hausieren geht und nicht anfängt zu ticken etc., "reitet" niemand irgendwo ein.

  • Zitat

    Original von djxcz


    KEIN Richter würde jemals einen Durchsuchungsbeschluss erlassen, wenn nur ein wager Anfangsverdacht besteht, jemand könnte ein zwei Pflänzchen für den Eigenbedarf im Wohnzimmer stehen haben. So lange derjenige es nicht übertreibt, damit nicht hausieren geht und nicht anfängt zu ticken etc., "reitet" niemand irgendwo ein.


    Sicher? Wie kommst du auf diese Annahme?

  • Da es in meinem Beispiel außer Verhältnis stehen würde. Der Grundrechtseingriff ist erheblicher als das Ziel der Maßnahme. Wie gesagt, ich rede hier wirklich nur von 1-2 Pflänzchen zum Eigenbedarf.


    Machen wir uns nichts vor... wie viel trägt ne Pflanze so durchschnittlich? Wie hoch ist der THC-Gehalt bei homegrown Zeugs? Wie viel bekommt ein "unbescholtener" Bürger wenn er mal mit Gras erwischt wird (sofern die Staatsanwaltschaft die Sache nicht einstellt, da sie genug Wichtigeres zu tuen hat).


    Wenn es um Handel und generell um größere Mengen geht, sieht die Sache natürlich ganz anders aus.

  • ein bundesland weiter südlich marschieren die cops auch wegen 1,2 pflanzen gerne in privatwohnungen ein, reissen die armen dinger incl. wurzeln und erde aus den töpfen, hauen das ganze auf die waage und bauen dir ne schöne verhandlung drauss. schon mies wenn du so paar unschuldige pflänzchen rumstehen hast und dann plötzlich wegen einigen kilo "betäubungsmitteln" vor gericht stehst...

  • Zitat

    Original von djxcz
    Da es in meinem Beispiel außer Verhältnis stehen würde. Der Grundrechtseingriff ist erheblicher als das Ziel der Maßnahme. Wie gesagt, ich rede hier wirklich nur von 1-2 Pflänzchen zum Eigenbedarf.


    Machen wir uns nichts vor... wie viel trägt ne Pflanze so durchschnittlich? Wie hoch ist der THC-Gehalt bei homegrown Zeugs? Wie viel bekommt ein "unbescholtener" Bürger wenn er mal mit Gras erwischt wird (sofern die Staatsanwaltschaft die Sache nicht einstellt, da sie genug Wichtigeres zu tuen hat).


    Wenn es um Handel und generell um größere Mengen geht, sieht die Sache natürlich ganz anders aus.


    Kommt ganz drauf an THC Gehalt zwischen 15 und 25% je nach Sorte.
    Und Ertrag hängt von vielen Sachen ab Wattzahl der NDL,Temperatur,Luftfeuchtigkeit und und und.
    Outdoor kann man je nach Sorte mit 150-400g pro Pflanze trocken rechnen.Da kommt es aber auch aufs Wetter an und welche Sorte und wie gut der Boden ist.


    Aber recht hast du mit dem was du sagst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!