Lucky-Loser-Wahl oder Freilos?

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Was ist eigentlich los mit euch? Killer Instinkt hat lange im Vorfeld gesagt, dass er nichts bringt. Dobbo wusste davon, hat sich nur in der Frist geirrt, aber hätte nicht einmal ne Runde bringen müssen, sondern irgend ein 5 Sekunden Vid. Wieso sollte er nicht weiter? DAS wäre unfair.


    Selbst Schuld...

  • Zitat

    Original von Hater
    Lucky Loser wird es nie wieder geben und daran ist das Forum Schuld. Up hat das bereits in den letzten Jahren deutlich gemacht.


    Kann Close


    This


    Fals ihr doch drüber diskutieren wollt hab ich extra für sowas diesen Thread aufgemacht.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • wenn man jetzt schon für battles voten könnte, so im sinne welches das beste ist(von beiden parteien, das ausgewogenste und beste), bevor sieger oder verlierer durch jury feststehen und beim battle mit den meisten votes (ergebnis parallel zu juryvotes veröffentlichen) kommen beide weiter. wäre für mich die einzige ersichtliche notlösung.


    hieße allerdings nochance für mcd, da ja gar nichts kam, das wär aber der anstrengung der verlierer gegenüber nur fair, auch wenns schade is..

  • Zitat

    Original von Hater
    Lucky Loser wird es nie wieder geben und daran ist das Forum Schuld. Up hat das bereits in den letzten Jahren deutlich gemacht.


    Kann Close


    wie kann ein forum, schuld an regeländerungen sein ?

  • Zitat

    Original von schittito


    wie kann ein forum, schuld an regeländerungen sein ?


    letztjährige coru-luckyloser-flamerei

  • Zitat

    Original von Fawkes


    Seh ich auch so, wenigstens dann kein verschwendeter 32ster Platz.


    wenn schon freilos, dann halt wirklich für den mit den meisten favoritenPunkten.

  • Zitat

    Original von Schwups


    wenn schon freilos, dann halt wirklich für den mit den meisten favoritenPunkten.


    is ne scheiß idee!


    was mach ich denn eine woche ohne neue duzoe runde - war schon schlimm genug das er nicht in der zwiscehnrunde war :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!