Bevölkerungsdezimierung

  • Ich bin dafür alle Mörder und Kinderschänder an den Nordpol zu schicken und da müssen sie dann Schneemänner um die Wette bauen. Wer den schönsten Schneemann baut gewinnt einen zweiwöchigen Urlaub in einem Eskimo Kindergarten.


  • Verbringt ihr eure Zeit oft damit, gemeinsam am PC zu sitzen und durch Foren zu surfen? Komisch, wir haben früher lieber Drogen konsumiert und Weiber gevögelt. Wie die Zeiten sich ändern.


    OT: die Kacke mit der Dezimierung ist in vollem Gange. Ob bewusst oder unbewusst gesteuert ist die andere Frage. Ich denke sogar, dass die Menschheit durch ihr wahnwitziges Konsumverhalten und den ungesunden Lifestyle sich selbst Stück für Stück dezimiert.


  • Oke stimmt du hast recht, das wäre wirklich langweilig.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    Hier ist jez ruhe, sonst werd ich sauer.


    Halts maul du LIDLangestellter Furzkopf ...!

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Fence
    Ich bin dafür alle Mörder und Kinderschänder an den Nordpol zu schicken und da müssen sie dann Schneemänner um die Wette bauen. Wer den schönsten Schneemann baut gewinnt einen zweiwöchigen Urlaub in einem Eskimo Kindergarten.


    ist das einmalig oder kann man wenn man schonmal gewonnen hat ein weiteres Mal mit machen?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!