Gomez zu Florenz


  • Am Spielstil nicht an der Torqote ...


    Und zur zeit bei Stuttgart hat er weniger tore geschossen als zurzeit Cavani bei Napoli (genauso wenig ein "Weltklasse" Kader ausgenommen Hamsik "


    Wie dem auch sei hab ich Gomez nicht seine eig. klasse abgesprochen sondern nur behauptet cavani ist viel besser ;)


    Die Diskussion hat eh nur angefangen da irgendein vogel behauptet hätte Klose und Gomez seien die besten stürmer der letzten 5 jahre der Serie A :D naya fuck off ...

  • Zitat

    Original von Bugiardo


    rudi : falls du mich meinst fick dich...
    Gomez ist dann für dich nach CR7 und Messi der beste Torschütze ??
    Wenn dem so wäre denk ich nicht das Bayern ihn verkaufen würde , lächerlich ... :rolleyes:



    Das meine ich nicht, dass ist einfach so.


  • Du kannst die Situation damals in Stuttgart aber nicht so einfach mit der bei Bayern vergleichen. Der größte Vorteil, den Gomez bei Stuttgart hatte, war das System und die Art und Weise Fußball zu spielen. Ich hatte das irgendwo schonmal erwähnt: Gomez ist mit am gefährlichsten, wenn er aus vollen Lauf aus der Tiefe aufs Tor rennt, da gibt es diverse Situationen/Tore, die das ganz gut Belegen. Man konnte sich eigentlich bei den Situationen sicher sein, dass am Ende n' Tor fällt.


    Leider gibt es eben diese Situation bei Bayern nicht, da die Gegner das Spiel nicht allzuoffen gestalten und eben diese Möglichkeiten eher selten entstehen.


    Ist halt irgendwie Schade, dass Gomez nicht seine ganzen Weltklasse-Fähigkeiten bei Bayern ins Spiel bringen konnte/kann, einfach weil unser System,die Einstellung der Gegner nicht grade förderlich ist. Oft konnte er da einfach nur noch auf sein antizipieren vertrauen. Denke, bei Florenz wird er wieder seine ganze Klasse zeigen können.

  • Rabbit


    darauf will ich doch hinaus,bei bayern war nie sein richtiges spiel,zum einen wegen bayern selbst und wegen den gegnern und trotzdem hat er dauerhaft tore abgeliefert und durch die zeit beim vfb kann man auch nicht behaupten,dass es nur an ribery und co liegt


    er ist einfach ein vollstrecker,einer der besten der welt und seit seinem wechsel und einem fehler bei der em damals,wird er hier in deutschland bei jeder falschen aktion kritisiert und bemängelt,obwohl er diese mängel deutlich kompensiert


    in deutschland hat der so viel abbekommen und trotzdem seine leistung gebracht,kaum auszumalen was in italien los sein wird,wenn er sich sogar wohlfühlen sollte ;)

  • Zitat

    Original von foggilog
    In Italien wird er genauso wie Klose gefeiert werden. Hat er aber auch mal verdient, dieses ganze Gomez gehate in Deutschland ist nicht nachvollziehbar.



    Hoffentlich nimmt er die EL und Serie A auseinander.
    Das wäre ihm so zu wünschen.


    Weiß jemand was für ein System Florenz spielt?


    Jovetic ist ja immernoch da.

  • El Titel wird Gomez halt leider keinen holen der geht nach Frankfurt tzhe
    Ich hab halt des Öfteren das Gefühl, dass der Gomez-Hate von diesen ganzen Banausen kommt die sich nicht viel mit der deutschen Liga auseinander setzten sondern nur ab und zu ein Länderspiel sehen und dann bleiben denen halt Aktionen wie gegen Österreich in Erinnerung.


  • Der wäre lenkst bei Juve würden Florenz´s verantwortlichen nicht so stur sein -.-


    Die spielen meistens 4-3-3 bedeutet warscheinlich :


    Ljajic --- Gomez --- Rossi


    Da ich mal annehme das Jovetic verkauft wird..


  • Dude!

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Gazzetta dello Sport: „Mit Gomez kann AC Florenz jetzt träumen. Klub-Chef Della Valle baut einen fantastischen Sturm auf. Der Vereinschef macht seinen Fans das schönste der Geschenke. Seit über einem Monat wartete die Stadt schon auf diese Nachricht. Die Operation ist die kostspieligste, die die Familie Della Valle seit Übernahme des Klubs jemals gewagt hat.”


    Tuttosport: „Das, was bis vor wenigen Wochen nur ein Traum zu sein schien, ist Wirklichkeit geworden. Der Stürmer von Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft ist ein neuer Fiorentina-Spieler. Wenn ein starker Wille besteht – in diesem Fall vonseiten Gomez' und von der Fiorentina – kommt man immer zum gewünschten Resultat.”


    Corriere dello Sport: „Florenz ist in ein Gomez-Fieber gestürzt. Bisher war in der Ära von Klubchef Della Valle noch nie so viel Geld geflossen. Niemand will die Show versäumen. Die Fans sind begeistert und bedanken sich bei der Klubführung.”


    Corriere della Sera: „Auch die Fiorentina hat jetzt seinen Super-Mario. Gomez ist nicht mehr eine Hoffnung, sondern Wirklichkeit. Der Enthusiasmus der Fiorentina-Fans könnte nicht größer sein. Jetzt bereitet sich Fiorentina für die Europa League vor. Mit Gomez kann man träumen.”


    La Repubblica: „Der teuerste Transfer in Italien und in der Geschichte des AC Florenz ist jetzt abgeschlossen. Gomez wechselt nach Florenz. Schon am Donnerstag sollte er in der toskanischen Stadt Montecatini vorgestellt werden. Klubchef Andrea Della Valle schenkt Trainer Vincenzo Montella den Spieler, der den Unterschied machen kann und der für den Kampf in der Europa League entscheidend sein könnte”.

  • Naja sicher ist noch nix aber ich könnte mir gut vorstellen, dass Gomez auch für eine vergleichsweise niedrige Summe von 15mio (!) geht und gehen darf, da er bei München zwischen Pizarro und vor allem Mandzukic untergeht.

  • Zitat

    Original von TmK
    die Ablöse ist einfach lächerlich niedrig, wenn man mal vergleich was sonst so in europa für stürmer gezahlt wird...


    Zitat

    Find den Preis okay. Der Stürmer-Markt ist halt dieses Jahr extrem überfüllt und aufgehitzt. Gomez kann da dieses Jahr auch nicht die besten Argumente liefern. Jedes andere Jahr wäre er wohl nicht unter 30 Millionen gewechselt.

  • Hoffentlich bekommt er endlich mal die Aufmerksamkeit die ihn in den letzten Jahren in der Bundesliga und in der Nationalmannschaft immer verwehrt wurde.


    Ich wünsche mir, dass er so richtig einschlägt in der Serie A und sich gleich im ersten Jahr bei den Florentina die Torjägerkanone schnappen kann.

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Der Typ ist einfach höchst sympathisch und ein super Fußballer!


    Ich bin immernoch traurig.


    Ganz bitteres "Ende" und dann so ein hochprofessioneller Abgang, trotz allem.
    Schade für alle Seiten.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!