Gomez zu Florenz

  • hat sich bislang eigentlich ne deutsche mannschaft transfer technisch verstärkt?betonung liegt auf verstärkung.sehe da jetzt schalke und frankfurt,aber ansonsten wurden die teams eher geschwächt als verstärkt.hab ich wen vergessen?

  • Zitat

    Original von Syndrom82
    hat sich bislang eigentlich ne deutsche mannschaft transfer technisch verstärkt?betonung liegt auf verstärkung.sehe da jetzt schalke und frankfurt,aber ansonsten wurden die teams eher geschwächt als verstärkt.hab ich wen vergessen?


    Stuttgart, wie ich finde

  • Zitat

    Original von MC_Topher
    Wünsch' ihm alles Gute in Florenz.
    Ihr wisst schon, lachendes und weinendes Auge.


    Bin gespannt ob man jemanden als Ersatz holt.


    Denke nicht , irgendein Jugendspieler erhält bestimmt eine Chance dann.

  • Zitat

    Original von DemiKing


    NUR DER BVB!


    Herkunft: Hessen
    :(


    Hm doof Gomez ziehen zu lassen ist ein guter Stürmer hätte ihn wenn er schon geht am liebsten weiter in Deutschland gesehen..

  • Zitat

    Original von DemiKing
    bye bye, grosser fehler vom fc steuerhinterzieher!gut für ihn da er jetzt spielen kann, ist wichtig fürs dfb team.


    NUR DER BVB!


    Ahhhh die geballte Kompetenz :thumbup:

  • Ich dachte wir sind ein Weltklasse verein ? wieso heult ihr auf einmal alle rum , gomez ist sicher sehr gut aber wir sind ohne ihn nicht schlechter , und seit Mandzukic in der 1. 11 ist haben wir das Tripple geholt ;) ich mach mir da null sorgen wir haben noch Pizarro und Müller ist auch nicht schlecht als Stürmer und nächste Saison kommt ja eh Lewandowski :smoke:

  • Zitat

    Original von General Sherman
    [quote]Original von MC_Topher
    Aber trotzdem viel Glück in Italien, mit Klose und ihm sind jetzt die besten beiden Stürmer der Serie A der letzten 5 Jahre aus Deutschland.


    hahaha in was für ner Traumwelt lebst du eig. du ahnungsloser?


    Nur ma so ... : Eto`o , Cavani , Ibra , Di Natale , Milito usw...


    Ich möchte den beiden jetz nicht ihre klasse absprechen aber sowas zu behaupten ist lächerlich.
    Zum Thema: Bin ich gespannt wie er sich in Italien machen wird ..

  • Halt mich da lieber erstmal aus deinem Zitat-Wirrwarr raus.
    Gomez ist sicher nicht schlechter als Di Natale oder Cavani. Knapp 120 Tore in 4 Spielzeiten bei Bayern ist halt schon 'ne ordentliche Hausnummer. Würde jetzt sogar behaupten, ohne vorher nachzusehen, dass keiner der von dir genannten Spieler so konstant trifft wie Gomez. Kann mich gut und gerne täuschen, glaub' ich aber nicht wirklich.

  • Zitat

    Original von Syndrom82
    hat sich bislang eigentlich ne deutsche mannschaft transfer technisch verstärkt?betonung liegt auf verstärkung.sehe da jetzt schalke und frankfurt,aber ansonsten wurden die teams eher geschwächt als verstärkt.hab ich wen vergessen?


    Gladbach

  • Zitat

    Original von MC_Topher
    Halt mich da lieber erstmal aus deinem Zitat-Wirrwarr raus.
    Gomez ist sicher nicht schlechter als Di Natale oder Cavani. Knapp 120 Tore in 4 Spielzeiten bei Bayern ist halt schon 'ne ordentliche Hausnummer. Würde jetzt sogar behaupten, ohne vorher nachzusehen, dass keiner der von dir genannten Spieler so konstant trifft wie Gomez. Kann mich gut und gerne täuschen, glaub' ich aber nicht wirklich.


    Man leute ihr könnt doch nicht Gomez mit Cavani vergleichen man :D
    Gomez muss man den Ball aufs Silbertablett servieren damit er ihn reinmacht ein cavani ist 100 mal dynamischer und ball sicherer ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!