Gomez zu Florenz

  • Wenn sie die Ablösesumme aufbringen die unsere Verantwortlichen wollen können sie ihn haben. Aber nur dann. Und keine Jahrelange Ratenzahlung. Ansonsten bleibt er halt, ganz einfach.

  • Zitat

    Original von OneFallsRich
    auch nich schlimm, wenn gomez doch bleibt
    is immer für nen tor gut


    Pep will ihn nicht im Team haben.
    Wenn er zwangsweise bleiben muss wird er sicherlich höchst motiviert und dankend die Rolle als Dauerreservist zwischen Bank und Tribüne annehmen.
    Heynckes hat ihm wenigstens das Gefühl gegeben zur Mannschaft zu gehören, aber hier wird er sich eher wie das 5. Rad am Wagen vorkommen und voraussichtlich genau so spielen. So schade und dumm es auch ist, wäre für beide Seiten wohl das Beste wenn er noch wechselt.

  • Zitat

    Original von KLzudemA


    Pep will ihn nicht im Team haben.
    Wenn er zwangsweise bleiben muss wird er sicherlich höchst motiviert und dankend die Rolle als Dauerreservist zwischen Bank und Tribüne annehmen.
    Heynckes hat ihm wenigstens das Gefühl gegeben zur Mannschaft zu gehören, aber hier wird er sich eher wie das 5. Rad am Wagen vorkommen und voraussichtlich genau so spielen. So schade und dumm es auch ist, wäre für beide Seiten wohl das Beste wenn er noch wechselt.


    und du weißt ganz genau, was guardiola über ihn denkt und mit ihm vorhat :thumbup:

  • Wo ist eigentlich das Problem mit Florenz? Ein aufstrebender Verein in einer der besseren europäischen Ligen, der auch im Europapokal spielt etc. Sehr gutes Pflaster, um sich nochmal zu präsentieren.

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Wo ist eigentlich das Problem mit Florenz? Ein aufstrebender Verein in einer der besseren europäischen Ligen, der auch im Europapokal spielt etc. Sehr gutes Pflaster, um sich nochmal zu präsentieren.


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von KLzudemA



    Pep will ihn nicht im Team haben.
    Wenn er zwangsweise bleiben muss wird er sicherlich höchst motiviert und dankend die Rolle als Dauerreservist zwischen Bank und Tribüne annehmen.
    Heynckes hat ihm wenigstens das Gefühl gegeben zur Mannschaft zu gehören, aber hier wird er sich eher wie das 5. Rad am Wagen vorkommen und voraussichtlich genau so spielen. So schade und dumm es auch ist, wäre für beide Seiten wohl das Beste wenn er noch wechselt.


    Woher weisst du das? Hat er das gesagt?


    Der einzige der im Moment den Eindruck erweckt das er nicht mehr bleiben will ist Gomez. Siehe Trainingseindrücke.

  • Zitat

    Original von Petebox


    Woher weisst du das? Hat er das gesagt?


    Der einzige der im Moment den Eindruck erweckt das er nicht mehr bleiben will ist Gomez. Siehe Trainingseindrücke.


    "Pep will ihn nicht im Team haben" war wohl etwas zu drastisch ausgedrückt. Es hat den Anschein als würde es ihn nicht groß stören wenn Gomez den Verein verlassen würde.
    Er hat sich öffentlich nie zu Gomez bekannt. Bei einem Spieler wie ihm, der bekanntermaßen unzufrieden mit seiner Rolle in der letzten Saison war, wodurch folgerichtig Wechselgerüchte aufkommen, hat es genug Chancen dazu gegeben.
    Zudem glaubst du, wäre Guardiola auf Gomez zugegangen und hätte ihm gesagt dass er fest mit ihm im Sturm plane, Gomez dann immer noch wechseln wollen würde?


    Vielleicht spielt der Gomez auch in der nächsten Saison als Stammsp im Sturm, würd mich mehr freuen als wenn er geht.

  • 14.23 Uhr: Guardiola nochmal zu Gomez: "Mario ist mein Spieler (er klopft sich auf die Brust), ich muss in der Lage sein, das Beste für ihn zu machen. Kein Zweifel. Er ist ein Spieler von Bayern München."


    14.16 Uhr: BREAKING NEWS? Ein Sky-Reporter klingt in die Frage nach Gomez ein, dass der AC Florenz angeblich Abstand nimmt von der Verpflichtung des Stürmers. Guardiola cool: "Vielen Dank, du bist ein guter Journalist, aber ich vertraue dem Pressesprecher Hörwick." Und der? Lächelt. Sagt nichts dazu.


    13.51 Uhr: Auch Mario Gomez ist dabei - obwohl er und sein Berater in Verhandlungen mit dem AC Florenz. Guardiola: "Was passiert in nächster Zeit, kann Matthias Sammer besser erklären. Ich habe gemerkt, was er für ein großer Fußballspieler er ist. Mario ist hier, er ist Spieler von Bayern, er wird mit uns trainieren. Vielleicht spielt er morgen mit uns, für das andere sind Mario und sein Berater zuständig. Ich weiß nicht, was passiert."

  • Zitat

    Original von komik(cta)


    öhm so also aufstrebend in einer besseren Liga und Europapokal....hmmm FREIBURG ?


    Gut beobachtet. Aber ich denke, dass Florenz transfertechnisch nicht so stark geschwächt wurde, wie Freiburg, teilweise sogar zu legen konnte bisher.

  • Zitat

    Original von Kuhru



    Gut beobachtet. Aber ich denke, dass Florenz transfertechnisch nicht so stark geschwächt wurde, wie Freiburg, teilweise sogar zu legen konnte bisher.


    Wobei sie ja wohl noch Spieler abgeben müssen wenn sie Gomez wirklich verpflichten wollen.

  • Zitat

    Original von Petebox


    Wobei sie ja wohl noch Spieler abgeben müssen wenn sie Gomez wirklich verpflichten wollen.


    Steht der Joveticverkauf da eigentlich noch im Raum? Bin da kein Experte, aber das müsste doch genug Geld bringen.

  • Ich bräuchte Gomez nicht unbedingt im Team. Dann lieber Mandzukic und Pizarro und vielleicht noch zur Winterpause einen jungen Stürmer. Ist nicht so, dass er nicht das Tor treffen würde, aber Ballkontrolle und Teameinsatz ist nicht sein Ding.

  • Der italienische Vizemeister SSC Neapel ist anscheinend in den Poker um Bayern Münchens Torjäger Mario Gomez eingestiegen. Wie die Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport am Samstag berichtete, hat SSC-Klubpräsident Aurelio De Laurentiis Verhandlungen mit dem deutschen Rekordmeister in die Wege geleitet. Zuletzt hatte der AC Florenz überraschend zunächst Abstand von einem Gomez-Transfer genommen. Laut Gazzetta ist De Laurentiis bereit, die von Bayern angeblich geforderten 20 Millionen Euro für Gomez zu bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!