Völlig in Ordnung!Gasthooks sind schön!
VBT2013 64stel: Calli vs. Der Alki
-
-
Zitat
Original von Diddi
Ich finde ihr seid was die Parts + deine Hook angeht ziemlich gleich stark. Aber die Hook von Scoddy die ja per se nicht gewertet wird zieht das Gesamtpaket wie ich finde so stark nach oben bzw versetzt mir so einen Ohrwurm, dass ich das knapp an Calli geben würde. Ok?Man sollte eigentlich schon versuchen Gasthooks komplett auszublenden.
-
Also ich bin für den Alki
-
würd auch an den alki geben, rumgeträllere reicht langsam auch :chu:
-
Schöne Runde von Calli und ein sehr doper Beat :sound:
-
find alki cooler
-
Ist schon schade wenn die Scotch Hook besser ist als die Runde an sich.
Würde es Calli gönnen, da ich hier schon wirklich beide gleich auf sehe die Runde von Der Alki aber nach 2-3 mal hören ziemlich langweilig geworden ist, Callis Runde hat da für mich schon mehr wiederhörwert.
-
Crazz, Alki klingt stellenweise zu 100% wie Scotch.
-
sehr geile runde vom alki
-
Zitat
Original von der_alki
davon rede ich doch garnicht,nur jeder sagt wird knapp und dann calli hahha klingt nach famebonus oder fans von ihm,quasi feedback was mich nicht stört aber war ja von anfang an klar.man sollte nur diese beiden runde bewerten mehr nicht.auch ohne bekanntheitsgrad da weiss ich das ich das ich nicht mithalten kann.Werd halt selber Fame. Ist ja nicht so als ob sich das Calli nicht auch selber erarbeitet hat, durch jahrelange Gasthooks und Turniere.
Ich würde es ja verstehen wenn du hier irgendwie gegen jemanden battlen würdest der bisher nur JBB in den Knochen hat, aber es sollte ja wohl klar sein das generell der mehr Aufmerksamkeit kriegt der bekannter ist. Dafür kriegt der dann von allen gesagt "mimimi, streng dich in den Vorrunden auch mal an, wir wollen nur überdope Runden von dir", als ob jede Woche Splash wäre.
Finde übrigens unabhängig von der Hook Calli nen Ticken besser.
-
Fand Alki doper. Wird aber wohl leider aufgrund des Fameboni an Calli gehen.
-
Danke Dizo
-
Zitat
Original von OneManArmy
Crazz, Alki klingt stellenweise zu 100% wie Scotch.Ich dachte : Boah, hat dieser Scotch abgenommen
-
hahaha
-
alki soll weiter, gute leistung!
-
danke stevo,wenn ich weiterkommen würde,dann würde ich mal endlich den Beat wählen den ich die ganze Zeit aufbewahre hahah.Bisher durfte ich nicht wählen.Bin gespannt aufs Ergebnis!Um meine Runde nochmal zu toppen
-
Hab Calli mein Vote gegeben. Flowlich stehen sich beide in nichts nach. Callis Runde ist schön Abwechslungsreich. Öttinger Line hat mir sehr gut gefallen!. Alki klingt auf dauer monoton auch wenn die Lines alle gut sitzen!
Viel Erfolg an beide!
-
ich schwöre, ich bin bei 2:08 im bild. haha
kieler woche, jetzt fällts mir auch wieder ein
-
Zitat
Original von Toomb
ich schwöre, ich bin bei 2:08 im bild. hahakieler woche, jetzt fällts mir auch wieder ein
Hab ich mir beim anschauen schon gedacht, hat sich jetzt wohl bestätigt^^
-
Alki
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!