VBT2013 64stel: PwiePilz vs. Volkume

  • Falls Sie das wirklich sein sollte, hat Sie es ja immerhin geschickt gemacht sich in Ihrer eigenen Videobeschreibung verlinkt als Darstellerin des Clips darzustellen, und auch noch andere Darsteller in Ihren Videos zu haben. Allerdings war dein Zug echt daneben, falls du Sie persönlich kennst o.Ä, und Sie das wirklich sein sollte.

  • dachte vllt das es die Leute interessiert, man sieht es doch allein schon an dem Post von dem Qualivideo auf der anderen Seite in den Kommentaren von Ihren Freunden/Geschwistern und den Antworten das sie das ist, mehr möcht ich dazu jetzt auch nicht sagen

  • Zum Glück sind die Videos draußen wo der Typ(Repeat? heißt der) sie mit echtem Namen anspricht.. Sonst gibts bald wieder Runden über Facebook-stalkin.


    Hat der Typ hier wirklich die Facebookpage gepostet? Hab nur den editierten Post gesehn. Wenn ja, bist du ziemlich lächerlich.

  • Zitat

    Original von Peppi123
    dachte vllt das es die Leute interessiert, man sieht es doch allein schon an dem Post von dem Qualivideo auf der anderen Seite in den Kommentaren von Ihren Freunden/Geschwistern und den Antworten das sie das ist, mehr möcht ich dazu jetzt auch nicht sagen


    hast du dich jetzt extra angemeldet um pilz in irgendner weise schlecht zu machen?wenn ja,warum?bist du der fake account ihres nächsten gegners?oder einfach nurn spast?oder beides?

  • Zitat

    Original von Peppi123
    dachte vllt das es die Leute interessiert, man sieht es doch allein schon an dem Post von dem Qualivideo auf der anderen Seite in den Kommentaren von Ihren Freunden/Geschwistern und den Antworten das sie das ist, mehr möcht ich dazu jetzt auch nicht sagen


    Warum sollte es die Leute interessieren? Mir ist scheiß egal, wer bei Cro, Pilz, Lance Butters, oder sonst wem hinter der Maske steckt. Es ist die Kunstfigur, die die Musik rüberbringt und genau die Musik interessiert mich. Wer mehr daran interessiert ist, welche Privatperson hinter der Maske steckt, ist ein riesen Spasti und nichts anderes.


    Noch schlimmer sind nur die Leute, die damit angeben, dass sie wissen, wer hinter der Maske steckt und das auch noch postet.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    man könnte natürlich auch ihre Splash-Quali anschauen und sich vorstellen, dass sie das ist. Unabhängig davon ob dem so ist.


    Oder man orientiert sich an Dollar Johns Vid...

  • Zitat

    Original von Syndrom82


    hast du dich jetzt extra angemeldet um pilz in irgendner weise schlecht zu machen?wenn ja,warum?bist du der fake account ihres nächsten gegners?oder einfach nurn spast?oder beides?


    Kenny hat so etwas sicher nicht nötig. Das ist sicher nur so ein Spasti der meint es wäre cool.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    man könnte natürlich auch ihre Splash-Quali anschauen und sich vorstellen, dass sie das ist. Unabhängig davon ob dem so ist.


    erm this und mit der schafsmaske, die sicher ne anlehnung an hanks soziopaths tape ist schafft sie es diesen misch aus oldschool battlerap und horrorrap besser zu verkaufen. Mir hat hier vor allem die bubu line sehr gut gefallen, sowohl vom sinn als auch vom flow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!