tyras freundinnen sehn so übelst verängstigt und unwohl aus in dem video
VBT2013 64stel: Tyra vs. Füffi
-
-
Zitat
Original von Peter_Pahn
tyras freundinnen sehn so übelst verängstigt und unwohl aus in dem videoKamerascheu
-
sobald die das 16. lebensjahr erreicht haben ändert sich das auch noch
-
n schluck vom jacky aus der hook für jede von denen hätte vermutlich auch gelangt
-
Schönes Battle! Liebe dafür!
Sehe Füffi vorne! -
die perle muss dringend das reimen lernen
-
Was für ne Bewertung. 90% der Juroren bitte direkt RAUS.
Alleine "Füffi unterliegt auch im Flow. Durch das, dass es sehr monoton von Tyra gerappt wird, macht es dies nochmal interessanter". Dadurch, dass Tyra monoton rappt, wird ihre Runde sehr viel interessanter. ALTER. Da krieg ich multiple Kotzreiße und Mordgelüste. Der Uservote ist übrigens auch ein Witz.EDIT: Und was soll bitte "Punkt an Tyra wegen den Verses
23u6e27842376247643276423783243" bedeuten???
-
Schade um Tyra, aber geht schon in Ordnung so. Hätts deutlicher erwartet sogar.
-
Kann man der allgemeinheit sagen, dass monotones rappen nicht immer gewollt ist und ab und an auch mal ein indiz für die pure wackness ist?
die bewertungen hier sind so unfassbar hässlich
-
lol ?
Als ich meinen Vote geschrieben habe, hab ich nicht einen Gedanken daran verschwendet, dass das hier irgendwie in die Nähe von diskutabel sein könnte.
scheinbar gab es mindestens 8 Leute, die eigentlich kompetent sein müssten, die das anders sehen
Hammerhart..
Jeder, der schon einmal Rap außerhalb des VBTs gehört hat, hört hier doch schon nach 5 Sekunden, dass Tyra einfach mal glücklich sein soll, dass sie durch Tittenbonus bereits ins 64tel gekommen ist. Selbst die Leute in den Textbattles hier lassen sich bessere Reime einfallen als sie und außerdem ist ihr Flow übelst wack durch eine durchgängig nervige Betonung.
Auf der einen Seite bin ich schon sehr glücklich, dass es dieses Jahr wenigstens keine Essmadicks-Ausmaße genommen hat. Nochmal gut gegangen hier.
-
Füffi klar gewonnen
-
Alter. Dima Richman vs. Füffi. Ich geh kurz brechen.
-
das wird wohl eher nichts
aber auch wenn - fürs erste mal vbt war füffis leistung jut. Mal schaun, vllt gibts ne überraschung yüh
-
Jeder, der schon einmal Rap außerhalb des VBTs gehört hat, hört hier doch schon nach 5 Sekunden, dass Tyra einfach mal glücklich sein soll, dass sie durch Tittenbonus bereits ins 64tel gekommen ist. Selbst die Leute in den Textbattles hier lassen sich bessere Reime einfallen als sie und außerdem ist ihr Flow übelst wack durch eine durchgängig nervige Betonung.
seh ich genauso....
was geht da mit 8 leuten in der jury....
unfassbarfüffi macht das schon
-
Frauen sollten nicht rappen...
-
Zitat
Original von the_Emo
Frauen sollten nicht rappen...und emos rap nicht bewerten
-
Füffi hätte hier höher gewinnen müssen.
Dennoch Schade, dass Tyra hiernach nicht mehr mitgemacht hat. Fand die ganz cool.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!