VBT2013 64stel: Tyra vs. Füffi
-
-
Reicht für Tyra.
-
Tayra(n). Köstlich
niemand weiss wie man türkische getränke schreibt aber ich mag hasen
-
aidskind von no angels Nadja
hart witzig -
Finds n brutales Brett...für mich die beste Runde von dir bis jetzt.
-
"Du ... Biatch"
Hand-abzählen-Line ist aber BISSCHEN geklaut
-
Zitat
Original von LogoPädo
"Du ... Biatch"Hand-abzählen-Line ist aber BISSCHEN geklaut
hat doch mittlerweile eh schon jeder dreimal gebracht
dafür ist der rest bisschen sehr vergewaltigend, voll fies und so -
Coole Runde Füffi,
meine Runde ist auch gleich drin,Internet mukkt en bisschen! -
Zitat
Original von rabbitlol
hat doch mittlerweile eh schon jeder dreimal gebracht
dafür ist der rest bisschen sehr vergewaltigend, voll fies und so
Wird halt mit jedem Mal unlustiger.
Trotzdem halt extrem mörderisch tötend vernichtend-mäßig. -
Neue Runde von Tyra eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
-
mag tyras hook höhö
-
tyra endlich wieder richtig stark! das is die tyra die ich wollte!
-
tyra irgendwie monoton aber dafür mal bisschen bessere punches und die hook kommt natürlich endgeil als gegnerbezug
füffis stimme verstört mich ein wenig
-
beide runden ganz cool, find tyras puncht nur irgendwie nicht so in die fresse wie der hipster füffi. die fuffi-sache war bei under schon nicht witzig, part 2 ist mehr so ein aneinanderreihen von sinnfreien sachen. Hook ist aber ziemlich witzig, bei dem Namen auch naheliegend Generell kannste bei Tyra in jeder Line n' andern Namen einsetzen, wenn's nicht grad um den Füffi/Fuffi vergleich geht. - Also typisch Tyra lines ohne Gegnerbezug aneinandergereiht.
edithe: seit wann wird füffi beim vbt gehyped?
-
tyras crew fickt alle in der mittelstufe
-
seh das genauso, eher wahrlose Haus Maus Reime.
Nettes Video von Tyra aber mir fehlt hier die Kreativität der Reime.mit dem füffi ist das nicht nur naheliegend, sondern wurde schon
100 mal gebracht.da Lach ich bei aidskind oder türkische freier nennen dich Tyran 10 mal mehr.
müsste die Jury auch ohne tittenbonus so sehen! -
@rabbitlol: hab ich mich auch schon gefragt,so viele füffi tshirts hab ich auf den straßen noch nicht gesehn... :p
-
Ach, ganz klare Kiste, das. Tyra langweilt, Füffi bringt ne halbwegs ordentliche Runde, die aber meiner Meinung nach locker reicht.
Bin mal gespannt, was er gegen nen halbwegs guten Gegner auf nem nicht von ihm gepickten Beat bringt.
Tyran fand ich ganz ok, die Vergewaltigungs/Haare-Line sehr nice, totkuscheln, etc. Insgesamt einfach die fehlende Kreativität und ins Leere laufende Punches gut auseinandergenommen.
-
Tyra noch drin? :kaputt:
Naja, müsste an Füffi gehen, recht deutlich.Aber der Beat, alter, wer baut sowas.
-
Tyra hat mir dieses VBT ziemlich gut gefallen. Auch die Runde ist ganz cool, aber ich denke hier ist Endstation.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!